Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer CD - SACD - DVD-Audio - BlueRay
#1
Guten Abend,
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem passenden silbernen CD-Player für meine Onkyo-Anlage. Nach Hinweisen aus dem Forum passt ein Player mit runden Bedienelementen designmäßig am besten.
Habe inzwischen noch mal nachgedacht und will nun versuchen, meinen schwarzen CD-Player und den alten Medion DVD-Player durch einen Multiplayer zu ersetzen. Da die Zeit ja vorangeht, sollte dieser auch BlueRays abspielen können. Leider fallen daher die ja als sehr gut geltenden DENON 3910 oder 3930 raus.
Habe über einen neueren Denon nachgedacht, den DBP 2012UD. Der passt in der silbernen Auführung zum Rest der Anlage.... Er kann CD, SACD, DVD-Audio und Bluray abspielen und soll das auch gut können. Hat da jemand weitergehende Infos oder Erfahrungen?
Gibt es weitere Alternativen? Den Oppo 93 gibt es wohl nur in schwarz...

Gruß aus Dresden

Christian
Gruß Christian
Zitieren
#2
Auf die Schnelle. sieh' mal bei Cambridge nach, teuer aber auch in silber glaube ich ...
************

Thomas
Zitieren
#3
Cool, wusste gar nicht, dass es Blurayplayer gibt, die auch SACD können. Drinks
Zitieren
#4
http://www.stereoplay.de/testbericht/blu...59272.html

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#5
Ich kann auch den älteren Oppo BDP-83 empfehlen, der wird allerdings nicht mehr produziert.
************

Thomas
Zitieren
#6
Mist, habe gerade gelesen, dass die Front aus Plastik ist. Das ist ein No-Go. Dash1

Gibts so was auch mit Alufront?
Zitieren
#7
Hier gibt es auch noch einen schönen, hat auch runde Knöpfe! Wink3

Gruß

Der Sisko

Zitieren
#8
(12.04.2012, 22:08)andisharp schrieb: Mist, habe gerade gelesen, dass die Front aus Plastik ist. Das ist ein No-Go. Dash1

Äh,welcher jetzt?
************

Thomas
Zitieren
#9
Der Denon.
Zitieren
#10
(12.04.2012, 20:05)peugeot.505 schrieb: .....CD-Player und den alten Medion DVD-Player durch einen Multiplayer zu ersetzen.

(12.04.2012, 20:22)Mosbach schrieb: Auf die Schnelle. sieh' mal bei Cambridge nach, teuer aber auch in silber glaube ich ...

Gleiches Problem habe ich letztes Jahr für 650 EUR mit dem Cambridge Audio azur 650BD gelöst

[Bild: image.jpg]

Spitzengerät für meiner Meinung nach. Zwar nicht high-end, aber immerhin Vollmetalgehäuse, und massive Alufront. Habs noch nicht bereut. Allerdings kann ich zu Bluray nix sagen, da ich soaws nicht habe.

Die Nachfolger können auch 3D-bluray
siehe auch hier
Grüße, Dirk
Zitieren
#11
Danke erstmal für den Input,
der Denon reizt mich schon, obwohl er eine Plastefront hat. Die Oppos und die Cambridge sind auch sehr gut, die gibbet aber nur in schwarz. Naja, die Glotze ist auch schwarz...
Mal sehen, ob noch jemand weitere persönliche Erfahrungen beisteuern kann.
Danke und Gruß
Christian
Gruß Christian
Zitieren
#12
Von Yamaha gibts noch den BD-A1010 in schwarz und titan und mit Alufront.
Zitieren
#13
(13.04.2012, 13:32)triple-d schrieb: Die Nachfolger können auch 3D-bluray
siehe auch hier

Wau, geiles Teil.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Player für Bluray/DVD/(S)VCD/SACD/HDCD wortgefecht 23 7.428 07.12.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wus
  Suche SACD Player wus 5 1.240 07.12.2022, 11:48
Letzter Beitrag: wus
  BLUERAY Hilfe speakermaker 4 1.429 27.04.2022, 16:47
Letzter Beitrag: rascas
Sad Modifizierter Sony SACD DVD-CD Player DVP-NS900V Stefan . 13 4.900 11.11.2021, 11:46
Letzter Beitrag: Stefan .
  Wiedergabe DVD+R thosch 23 4.356 19.05.2021, 12:29
Letzter Beitrag: vectra800
  DENON REVEIVER, TAPE, DVD empfehlenswert? Svenmän 4 2.381 29.05.2018, 10:38
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste