Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist vollbracht: http://www.good-old-hifi.de ist online!
#51
Hallo Armin,
schön das du deine Seite online gebracht hast, ich finde die Seite richtig gelungen, meinen Respekt an deinen Admin.

2 Punkte hätte ich hier noch.

1) du schreibst das du in verschiedenen Foren unterwegs bist, und gibst auch das new hifi an, das ist ja nun so nicht mehr ganz korrekt.

2) deine Seite ist ja nun schon länger bei mir verlinkt, allerdings war ja bis jetzt nichts zu finden auf deiner Domain.
Wenn man bei google Reparatur Hifi klassiker eingibt, ist meine Verlinkung unter den Top Hits, was aber auch logisch ist so oft wie die googelbots über meine Hompage laufen. Ich habe aber fest gestellt das dort nur, reparatur von Klassikern usw und dann noch aspen audio auftaucht. Ich habe die Keywords jetzt so geändert das demnächst dort auch good old hifi und dann der restliche Text kommt. Ich hoffe das die Umstellung in google bald erfolgt, ich hatte die Abfrage einfach nie geprüft weshalb mir das auch nicht aufgefallen ist.

lg

peter
Zitieren
#52
Hallo Ergänzung,

dies ist nun der neue Text der bald erscheinen sollte. (good-old-hifi hat bisher gefehlt)

good-old-hifi
Reparatur aller Fabrikate bis Baujahr 1990 - Ersatzteile (Berlin)


solltest du Ergänzungen wünschen schreib mir kurz
Zitieren
#53
Danke Dir, lieber Peter!

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tefifon KC-1/Ra Restauration (Ist Schallband schon Hifi?) peaceman 19 16.106 11.11.2019, 23:10
Letzter Beitrag: Markus_64
  Old Geraffel vs. New Telefon, oder: Was tun gegen Störgeräusche tiarez 8 2.930 25.09.2017, 07:56
Letzter Beitrag: winix
  Keine Überholung mehr von Decks durch good-old-hifi Analogfreund 230 49.629 10.09.2017, 18:02
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Reloop RP 1000 (nicht ganz Old-Fidelity) lucifor 10 3.749 24.02.2017, 19:53
Letzter Beitrag: lucifor
  Kein Old Fidelity - Elektro Frage (220V) LastV8 18 4.411 04.09.2016, 09:28
Letzter Beitrag: LastV8
  Luxman L 410 von good-old-hifi / Suche Karton.. loenicz 1 2.752 29.12.2010, 10:10
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste