Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo Super-Servo-Cinch-Kabel
#1
Wer kann so ein Onkyo Super-Servo-Cinch-Kabel löten?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#2
Hier gibts eine Anleitung:
http://www.gardi.de/myphp/viewtopic.php?t=166

Ich selbst hab leider noch nie so ein Kabel in der Hand gehabt.
またね
ギュンター
Zitieren
#3
... die Anleitung hab ich ... hab´s aber nicht so hingebacht ... immer ein Brumm, oder Kurzer drinne ... oder einfach mech. nicht stabil ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#4
Ich habe ein Original-Kabel - allerdings mit Gerät, einem 3060.
____________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#5
... feiner Pre ... ein "R" oder der erste?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#6
Es ist der "R" mit dieser ominösen Kunststeinplatte innendrin - ich habe sogar noch die BA und den orig.Karton...
neben einem alten 7022er Amp mein einziger ONKYO !
________________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#7
Lennart hat heute erstmalig ein solches Super-Servo-Kabel angefertigt, hat zwei Stunden gedauert - inkl. kleines Gehäuse und lackieren mit beschriften. Hat aber super funktioniert an einem P-3060R inkl. Leuchten der entsprechenden Lampe.

Kann ab sofort bei uns bestellt werden. Kostenpunkt 39,98 Euro zzgl. 4 Euro Versand.

Nur "Super-Servo-Kabel" bestellen, Länge ca. 1m. Eine Seite: 4 Cinchstecker (Signal-in R/L und Servo R/L); andere Seite: 2mal Cinchstecker (Signal-out R/L) und einmal Masse mit Gabelschuh. Kästchen schwarz in den Abmessungen 45x25x10 mm.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • peugeot.505
Zitieren
#8
(27.04.2012, 18:46)armin777 schrieb: Nur "Super-Servo-Kabel" bestellen, Länge ca. 1m. Eine Seite: 4 Cinchstecker (Signal-in R/L und Servo R/L); andere Seite: 2mal Cinchstecker (Signal-out R/L) und einmal Masse mit Gabelschuh. Kästchen schwarz in den Abmessungen 45x25x10 mm.

Drinks

Armin, gibt es ein paar bilder davon?

Christian
Gruß Christian
Zitieren
#9
Nein, vom ersten hat Lennart keine gemacht. Das nächste wird fotografiert! Versprochen.

Drinks
Zitieren
#10
Thumbsup cool Thumbsup
Kenne jemanden im HF, der sowas sucht ... werde ihn mal antriggern, denn meine P3060R kommt ja mit Kabel!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht Cinch auf HDMI Kabel überhaupt? Siamac 38 1.932 03.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: ESG 796
  Yamaha A-760 II Kabel zur Phono-Platine kaputt Woodstock 10 994 01.03.2024, 23:59
Letzter Beitrag: Woodstock
  ITT Cassetten Recorder SL 58 Super - Bedienungsanleitung, Schaltpläne etc. Buckminster 2 394 04.12.2023, 08:52
Letzter Beitrag: Buckminster
  DIN Adapter auf Cinch leberwurst 15 1.316 22.11.2023, 15:27
Letzter Beitrag: AnalogJörg
  Headshell Kabel Akool1 2 535 18.05.2023, 21:16
Letzter Beitrag: HiFi1991
  verharzte / klebrige Kabel; grüner Schmierfilm auf Kabel gyp 17 2.148 13.05.2023, 18:33
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste