Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Jepp.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
(28.12.2021, 23:07)HifiChiller schrieb: Jürgen, deine Locations , egal ob Keller oder Wohnstube,  sind einfach unerreicht. Für mich die wohl geilste Geraffelhöhle hier im OFF.

Jedes Musikzimmer hier ist individuell und auf seine Art etwas besonderes. Wer es lieber strukturiert und ganz ordentlich mag, der bekommt hier eher Fluchttendenzen. Doch danke Olaf für dein positives Feedback und schön, das dich das Ambiente anspricht. Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Leolo.... Jürgen (?)... das ist wirklich ne granatenscharfe Hütte.
Foto 1 erinnert mich an diese Filme, in denen 10 Studenten eine Waldhütte mieten und am Ende schafft es nur eine Einzige bis zum Highway, der Sheriff sammelt sie ein und bringt sie zur Hütte zurück.... 
Bei mir geht sowas nicht, da funktioniert die Wegschlafsperre dann nicht mehr und ich muß alle Aufnahmen viermal machen, weil ich dabei wegkokse..... 
Detlef.... Deine Ordentlichkeit liebe ich ja abgöttisch. ABER... es geht ja schon los, wenn man die A700 mal auf den Küchentisch schleudern muß.... Stromkabel kann man am Gerät nicht abziehen, es muß mit in die Küche. 
Und deswegen hängt bei mir in den letzten Jahren alles nur noch schlapp runter, ohne dass ich mir dessen Gedanken mache  Lipsrsealed2
Zitieren
(30.12.2021, 18:56)Ralf62 schrieb: ...
Detlef.... Deine Ordentlichkeit liebe ich ja abgöttisch. ABER... es geht ja schon los, wenn man die A700 mal auf den Küchentisch schleudern muß.... Stromkabel kann man am Gerät nicht abziehen, es muß mit in die Küche. 
...

Doch Ralf, kann man, genau deshalb umgebaut.

Da ist jetzt sowas drin.
Gruß Detlef
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • Ralf62, thosch
Zitieren
Hab mir das schon so ähnlich gedacht bei dir.
Dann ergibt das natürlich einen Sinn.
Kannste jetzt ruhig so lassen!  Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • dettel
Zitieren
Meine Freundin ist zu mir gezogen mußte umbauen.    Die Sony SS-G5 sind erst mal raus.
Geblieben sind die RFT BR50. 
Die sind vom Klang her einfach schöner für mein Gehör. 
Dafür wollte ich ein 2er Ikea haben da eins vorhanden.
Erst ma eins finden! Die Aufbauseite ist nun auch
anders wegen besserer Nutzung. 
Da stand vorher mein DJ Pult. 
Dieses ist ein Stockwerk höher gezogen.
2 Raum Wohnung ist zu klein. Haben uns
extra noch eine Einraumwohnung dazu gemietet.
(das Zeugs von der Frau muß auch untergebracht werden)

[Bild: IMG-20211231-140810.jpg]
Aus dem Keller an die Sonne.  Sun
GRUß DER 1210ER
https://www.discogs.com/de/user/Mattoni
Band
Geht ins Ohr und bleibt im Kopf.
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an 1210er für diesen Beitrag:
  • New-Wave, wardenclyffe, Tom, Caspar67, onkyo, leolo, space daze, HifiChiller, Deubi, Siamac, Musikliebhaber 67, el_torbo, hadieho, Jenslinger, nice2hear, xs500, lyticale, havox, bodi_061, Eidgenosse, dettel, Markus B, Rainer F
Zitieren
Musik/DJ Zimmer ein Stockwerk höher.
[Bild: IMG-20211103-150847.jpg]

Sitzmöglichkeit muß sein.
[Bild: IMG-20211103-171824.jpg]
Aus dem Keller an die Sonne.  Sun
GRUß DER 1210ER
https://www.discogs.com/de/user/Mattoni
Band
Geht ins Ohr und bleibt im Kopf.
[-] 32 Mitglieder sagen Danke an 1210er für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Tom, New-Wave, spocintosh, gainsbourg, Caspar67, onkyo, leolo, space daze, Müller, HifiChiller, Deubi, Ralf62, Musikliebhaber 67, bathtub4ever, el_torbo, Markus B, HVfanatic, hadieho, peugeot.505, Jenslinger, nice2hear, bubble_ace, xs500, MiDeg, havox, bodi_061, Helmi, Eidgenosse, dettel, Rainer F, gasmann
Zitieren
(17.08.2021, 11:33)voidwalking schrieb: [Bild: 159724-BC-FFCF-4-FA7-B773-8-EDF34-C4050-E.jpg]

die Anlage meiner Freundin in ihrem Zimmer, was auch ab und an dann mal mit mehreren Leuten als Esszimmer fungieren soll.

Heute hab ich die NS-590 von der Reparatur abgeholt, die Arcus sind nun abgebaut und der Pioneer PL dreht mittlerweile auch woanders seine Runden bzw wird einem Sohn zum Geburtstag gereicht.
So siehts jetzt aus:

[Bild: 68-A90613-0401-4-C42-B729-0-B0835-A7241-A.jpg]
[-] 33 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • New-Wave, HVfanatic, sensor, Norbert61, HifiChiller, Rüssel, micro-seiki, peugeot.505, proso, onkyo, Jenslinger, Forza SGE, , Jupp, Lactobazillo, nice2hear, Tom, bubble_ace, xs500, Deubi, Caspar67, Markus B, Casawelli, triple-d, hadieho, havox, hal-9.000, bodi_061, Helmi, dettel, thosch, Rainer F, gasmann
Zitieren
Ja ich weiß, die Glotze.  Floet

[Bild: A4-D7485-A-5-F51-4-C9-C-A6-D9-4-ECB81-FC9570.jpg]

[Bild: C8-C1-F6-D0-26-E8-4309-8537-CFD683742-F72.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
coole Bude Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Richard Rakete
Zitieren
und wie! Die Kombi aus Altec und Scott würde ich ja zu gerne mal hören
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
...Geschmackvoller Höhlenmensch , der Jens   -    Scott & Altec's , umrahmt von feinem Vintage - mobiliar... Hehe
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
Wirklich eine Klasse Männerbude. Und die Glotze passt da auch rein. Irgendwie muss die Neuzeit ja auch eine Chance haben. Hast Du den Fernseher vom Ton her an den Scott angeschlossen?

Gruß

Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hifi-collector für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
Lanz und Konsorten über 60er Röhre kommt sicher recht kostspielig Lol1
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Jenslinger
Zitieren
Hier nochmal was zu meiner Kabelage hinter der Jazzmusik. Drinks
Da mein von der Omma geerbtes Schrankunterteil inzwischen schief stand, wartete ich seit Monaten auf den heutigen Tag:


[Bild: IMG-20220108-142156.jpg]

Alles ordentlich verkabelt, Schrank ausgerichtet und neu zusammengebaut und gleichzeitig lief ein VHS Kassetten Deal ab, bei dem ich sowas von Mehl hatte.
Die daraus gestapelte Reihe, die später schöne Musik enthalten soll, verdeckt nun wie geplant die Kabel.
Spottet aber nicht über meine stylischen Nachtschränke, denn die werden noch irgendwann zerhackt.....  Floet 

[Bild: IMG-20220108-194805.jpg]
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • space daze, xs500, lyticale, hadieho, hal-9.000, onkyo, HifiChiller, bodi_061, peugeot.505, Tom, spocintosh, Lactobazillo, Deubi, Helmi, voidwalking, wardenclyffe, General Wamsler, sensor, New-Wave, Siamac, dettel, Nudellist, jtm, Markus B, HVfanatic, Rainer F, gasmann
Zitieren
pornös….

Thumbsup
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Ralf62
Zitieren
Na, ist noch nicht fertig, bis morgen muss aber die Arbeitsbereitschaft hergestellt sein. Sonntag morgen gibt's immer ein Album aufzunehmen.
Boxen werden noch ausgerichtet, Läppi muss da noch weg und anstelle der Schränke baue ich Einlegeböden für Bänder.
Aber der liebe Gott hat ja den Kram auch nicht an einem Tag erfunden...... Oldie
Zitieren
Sehr stimmig.
Was für ein (Schubladen)Möbel ist denn das unterm Fenster mit den Pflanzen drauf?
Zitieren
[Bild: IMG-20220108-212138.jpg]

Ähnelt schwer dem Ikea Schreibtisch meiner Jungs.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Ja, es sind zwei dieser Zeichenschränke von Ikea.
In einem Ersatzteile im anderen Zeichnungen. Heißt ja schließlich Zeichenschrank, da muss man dann auch welche reintun.... Lol1
Nichts besonderes, aber praktisch. 
Meine Möbel sind alle geklaut, gebraucht oder angemalt.....  Lipsrsealed2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Achso, die „Säulen“ rechts und links daneben sind separat?
Zitieren
Oh, sehe ich da etwa G36?

Aber wo sind die M15A?
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Ralf62
Zitieren
Es sind s.g. Galeriepodeste, die man vielfältig einsetzen kann.
Wieder selbst anstreichen und dann Figuren draufstellen oder Pflanzen oder Bandmaschinen.
Man kann sie auch im Netz bestellen.

Hallo Basti!
Bei mir kam der Tag, an dem ich beschloß, dass ich keine M15A s mehr brauchte um zufrieden zu sein.
Ich hatte sie 10 Jahre, es war Routine geworden und es war an der Grenze des Irrsinns.
Daraufhin habe ich sie in freundliche Hände abgegeben, die Leute haben sogar meine Lackierung geliebt und sich gefreut.
Und ich fühlte mich plötzlich leichter. Kaum nachzuvollziehen, aber die Wahrheit.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, proso
Zitieren
(07.01.2022, 15:25)gainsbourg schrieb: Lanz und Konsorten über 60er Röhre kommt sicher recht kostspielig Lol1

…na ja, ein zeitgenössischer Grundig Cinema 3000 Projektor mit konkaver Leinwand wär‘ da schon angemessen  Denker


[Bild: 059-B6-FF2-578-E-480-E-BA4-E-66-E2-EC921-E9-A.png]
...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Jenslinger, HVfanatic
Zitieren
Entspannte Aufnahme mittels ca. 7 Metern Cinchkabel quer durch den Raum, so wie es sich für alte Leute gehört  Oldie

[Bild: IMG-0557-1500-retro.jpg]
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 37 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • Jenslinger, Eidgenosse, Ralf62, micro-seiki, Apache, New-Wave, mischel, onkyo, lyticale, Lactobazillo, Siamac, bubble_ace, leolo, loenicz, Tom, , Kimi, spocintosh, dettel, jtm, peugeot.505, Caspar67, xs500, sensor, Forza SGE, voidwalking, HVfanatic, hal-9.000, Balkes60, Deubi, Rainer F, gasmann, bodi_061, Stereotyp, proso, Daywalker, Richard Rakete
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.694 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.431 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.899 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.474 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.460 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.319 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste