Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Absolut beeindruckend und sehr, "bei jemand anderem mal reinschauen zu dürfen"!
Wenn du sogar Türen aushängst, gehört auch ein Danke drunter.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Daywalker
Zitieren
...zumal ich mir auch noch nen Finger geklemmt habe, weil die Tür wegen der Bepolsterung ziemlich schwer ist !



[Bild: 16423318169638857571565904665628.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • xs500, sensor, Ralf62, hadieho, bodi_061, onkyo, leolo, Caspar67, Tom, lyticale, errorlogin
Zitieren
Mit den Turnberrys ist das jetzt echt stimmig, unten links fehlt momentan noch das Tapedeck...

[Bild: IMG-20220116-142204.jpg]
[-] 28 Mitglieder sagen Danke an RetroFelix für diesen Beitrag:
  • , Ralf62, bubble_ace, Deubi, hadieho, Forza SGE, bodi_061, akguzzi, HifiChiller, stereosound, Lactobazillo, leolo, Kimi, spocintosh, jim-ki, Frunobulax, gainsbourg, nice2hear, Caspar67, HVfanatic, Tom, xs500, Rüssel, voidwalking, hal-9.000, Eidgenosse, hols_der_geier, ted_am_see
Zitieren
Dieses Kabelgedöns macht immer das schöne Gesamtbild kaputt
Zitieren
Naja, wireless tube amps sind halt irgendwie extrem rar.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Müller, akguzzi, aspenD28, Caspar67, RetroFelix, Eidgenosse
Zitieren
...... außer, man nimmt besonders hochwertige Kabel, die optisch aufwerten und den Klang abrunden. Jester

[Bild: IMG-20220117-084902.jpg]

Pfui, das war OT, deswegen noch ein Alibibild hinterher.....

[Bild: IMG-20220117-090515.jpg]
Am Laptop sieht man temporäres Gedöns....
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • Kimi, aspenD28, HVfanatic, Tom, Caspar67, Lactobazillo, lyticale, Cyrano, hadieho, RetroFelix, xs500, onkyo, Mosbach, , voidwalking, hal-9.000, HifiChiller, Jarvis, Daywalker, Lynnot, rindenmulch, hols_der_geier
Zitieren
(16.01.2022, 23:59)Lactobazillo schrieb: Dieses Kabelgedöns macht immer das schöne Gesamtbild kaputt

Einfach das entsprechende Möbelstück um eine Rückwand ergänzen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Richard Rakete
Zitieren
Jup. Einfach im Baumarkt zusägen lassen. So dünne Platten, weiß beschichtet, kosten nur schmales Geld.
Die Wirkung ist enorm - wenn man Wert darauf legt, dass man dieses Wirrwarr nicht mehr sieht Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • RetroFelix, Richard Rakete
Zitieren
Ich sage mir immer: wo Geräte stehen, müssen auch Kabel sein.
Ich überlege gerade, wie so ein Tuch bei mir wirken würde....
Manchmal finde ich eine schlichte Wand aber auch ganz entspannend.
Hab mal über Poster nachgedacht, aber so richtig was Dolles fällt mir nicht ein......
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Moin. Immer wenn Foto-Leinwände im Angebot sind, kann man gut für Kabelabdeckfläche sorgen. Akustisch tut es auch oft gut.

Gruß Andreas
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
Zitieren
(16.01.2022, 23:59)Lactobazillo schrieb: Dieses Kabelgedöns macht immer das schöne Gesamtbild kaputt

Ja stimmt, aber wenn das Fach unten links "besetzt" ist dann sieht man es nicht mehr...
Die Wände sind mir auch noch etwas zu kahl, aber ich bin noch nicht sicher, wie ich das lösen soll.
Zitieren
Tapedeck und DAT rein, dann ist es voll...
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
Ich schrieb ja, da fehlt noch das Tapedeck Oldie  Da kommt ein GX-75MKII mit Holzwangen rein, das füllt so ziemlich alles aus dort unten. LOL
Aber die Idee mit der Rückwand ist auch keine schlechte...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RetroFelix für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
Das ewig leere Palisander-Board frisch bestückt.

[Bild: 729-DAD13-C5-DD-49-EA-9989-43164-C85-BED5.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 28 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Ralf62, Apache, New-Wave, leolo, hifijc, gainsbourg, HifiChiller, hadieho, Tom, , jtm, RetroFelix, Richard Rakete, bubble_ace, xs500, Futurematic, hal-9.000, peugeot.505, Balkes60, Eidgenosse, Caspar67, aspenD28, Daywalker, Lynnot, rohrgott, bodi_061, hols_der_geier, errorlogin
Zitieren
Ach, da war doch was mit Zappelmeter, nicht wahr Jens?
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
Ja, hatte ja schon ewig was in der Richtung gesucht. Der Plan war eigentlich eine Kombi in silber. Nun isses was schwarzes von Fisher geworden. Passt aber auch ganz gut, da die Fronten der Coral LS auch schwarz sind. Sascha hatte mich mal auf die Serie aufmerksam gemacht.  Thumbsup   Preis-/Leistung ist wirklich top und kostet nicht die Welt.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
[Bild: 100-1350.jpg]

hier mal mein zappel amp aus dem container gefischt xd
[Bild: Unbenannt.jpg]

[Bild: Unbenannt-01.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an cyberuno@gmx.de für diesen Beitrag:
  • jim-ki, Ralf62, New-Wave, HVfanatic, sensor, Tom, olsen, hadieho, onkyo, space daze, xs500, Eidgenosse, aspenD28, Lynnot
Zitieren
[Bild: 20210120_222848jhkkk.jpg]

Schönes Wochenende Beerchug
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Ralf62, jim-ki, hadieho, jtm, HVfanatic, onkyo, Apache, Tom, leolo, Jupp, Deubi, xs500, Forza SGE, tom68, gainsbourg, eric67er, bubble_ace, proso, aspenD28, Lynnot, Rainer F, Richard Rakete, hols_der_geier
Zitieren
Mal ganz was anderes  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jtm für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
...Zoff mit Deiner First Lady , oder warum hockste im Keller , Jörg...?  Grin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Rüssel, loenicz
Zitieren
(22.01.2022, 08:29)Deubi schrieb: ...Zoff mit Deiner First Lady , oder warum hockste im Keller , Jörg...?  Grin

Das hat mich Gestern schon in den Fingern gejuckt LOL
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
Die Socken sind auch tres chic..... Lol1
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
ich werde wohl umräumen/-bauen müssen........  Tease

[Bild: DSC07154-1.jpg]

so wie früher, ganz zu Anfang.....


[Bild: LS-komplett-Medium.jpg]



VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 30 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • leolo, xs500, gainsbourg, Tom, Ralf62, akguzzi, Jenslinger, loenicz, Ivo, Nudellist, jtm, Lactobazillo, bubble_ace, New-Wave, Markus B, HVfanatic, Deubi, proso, Stereotyp, Balkes60, Eidgenosse, lyticale, Kimi, Siamac, Caspar67, aspenD28, Daywalker, Lynnot, Rainer F, hols_der_geier
Zitieren
Interessant.......wie kamst Du nun ausgerechnet auf die 922K?
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Verfügbarkeit  LOL

nach den RL 900 und den großen Hörnern wollte ich etwas "kompakteres" aber dann doch nicht ganz auf "Membranfläche " verzichten. Die ME 100 mit den beiden Subwoofern hab ich optisch irgendwie nicht auf die Reihe bekommen und eine 901 ist mir zu groß gewesen.   Pleasantry

Die 921k wäre eigentlich optimal, aber kaum auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen, und wenn, dann teuer...
Die 922er ist von den Abmaßen fast gleich und passte so ganz gut ins Beuteschema und stand jetzt schon bissi länger zum Verkauf. Mit dem Verkäufer hab ich lange und zäh verhandeln müssen und zum Schluss, nach gut 6 Wochen, kamen wir bei einem vernünftigen Preis zusammen.....

so war das....  Drinks
muss los, der Roller schreit. 
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Kimi, HifiChiller, Caspar67, Deubi, proso, Lynnot, hal-9.000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.615 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.343 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.705 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.271 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.430 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.050 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bodi_061, 3 Gast/Gäste