Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Das gefällt mir, was du da aus dem Seniorenheim zum Thema beiträgst... trotz des Alters  Thumbsup
Und sone schöne Solobandmaschine ist immer wieder der Hingucker. 
Ich denke wie so oft : je sparsamer, desto schöner.
Zitieren
(09.01.2022, 18:40)thosch schrieb: [Bild: IMG-0557-1500-retro.jpg]


HOT!  Thumbsup
muss los, der Roller schreit. 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • cyberuno@gmx.de, Futurematic, Balkes60
Zitieren
Auch ich finde das Gesamtkunstwerk gelungen, insbesondere der Kontrast zwischen der Fototapete und den Silbernen Geräten und dem auflockernden Bild tragen dazu bei.

Super.

Tschüß
der Michael

P.S.: Eigentlich sollte ich die ganzen Schreibfehler drin lassen, mir läuft nämlich meistens der Kater über die Tastatur, wenn ich was tihjnkkkkkkkkkkke (tippe), aber um der besseren Lesbarkeit willen hab' ich's dann doch lieber geändert...
Tschüßla
der Michael

Wie man's macht iss nix...
Zitieren
Sorry kein DSLR Bild, ich bin grade faul. LOL  Etwas erweitert:

[Bild: 271202489-4683257951759360-6951518423060783180-n.jpg]
Gruß Jan-Cedric
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • Ralf62, Tom, New-Wave, Jenslinger, evel, Kimi, bubble_ace, MiDeg, dettel, jtm, Markus B, xs500, sensor, Cyrano, spocintosh, Forza SGE, hal-9.000, Balkes60, Caspar67, Deubi, Rainer F, gasmann, wardenclyffe, hadieho, bodi_061, proso
Zitieren
Und ich denk grad, ich guck nicht richtig...hier läuft gerade...

[Bild: Screenshot-2022-01-09-at-22-18-49.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • hifijc, Caspar67, Rainer F
Zitieren
Moin
Sehr schön gestaltete Hörzimmer sind hier
zu sehen.
Wirklich gut in Szene gesetzt.
Ohne Glotze in der Mitte sieht alles gleich viel besser aus.
Die Steel Pulse Scheibe lief bei mir gestern.
Manchmal muss auch Reggae ran.
Uwe
Zitieren
(10.01.2022, 05:26)Capitol schrieb: Moin
Sehr schön gestaltete Hörzimmer sind hier
zu sehen.
Wirklich gut in Szene gesetzt.
Ohne Glotze in der Mitte sieht alles gleich viel besser aus.
Die Steel Pulse Scheibe lief bei mir gestern.
Manchmal muss auch Reggae ran.
Uwe
Thumbsup
[Bild: 100-1301.jpg]


[Bild: 035.jpg]


[Bild: MVC-013L.jpg]


[Bild: 036.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an cyberuno@gmx.de für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Ralf62, New-Wave, hadieho
Zitieren
(12.01.2022, 13:27)cyberuno@gmx.de schrieb:
(10.01.2022, 05:26)Capitol schrieb: Moin
Sehr schön gestaltete Hörzimmer sind hier
zu sehen.
Wirklich gut in Szene gesetzt.
Ohne Glotze in der Mitte sieht alles gleich viel besser aus.
Die Steel Pulse Scheibe lief bei mir gestern.
Manchmal muss auch Reggae ran.
Uwe
Thumbsup
[Bild: 100-1301.jpg]


[Bild: 035.jpg]


[Bild: MVC-013L.jpg]


[Bild: 036.jpg]

hier mal  4 bilder von meinem gedöns
[-] 1 Mitglied sagt Danke an cyberuno@gmx.de für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
Hier gehts weniger ums "Gedöns"als mehr um das Gesamtbild Deines Zimmers. Gedönse alleine kannse unter Geraffel Bilder besser einstellen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • cyberuno@gmx.de
Zitieren
Ja, äh...hatten wir grad schon. Wär als Vollzitat ncht dringend nötig gewesen...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • cyberuno@gmx.de, Caspar67
Zitieren
Sieht eher wie Doppelposting aufgrund verzögerte www Verbindung aus... (?)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • cyberuno@gmx.de
Zitieren
Nö Ralf, ist ein Selbstzitat mit Nachsatz.
Gruß Detlef
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • Ralf62, cyberuno@gmx.de
Zitieren
Vielleicht vergeht ihm ja die Lust, bevor er es gelernt hat. Der wohlwollende Grundstein ist ja gelegt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • cyberuno@gmx.de
Zitieren
(12.01.2022, 13:33)cyberuno@gmx.de schrieb: hier mal  4 bilder von meinem gedöns

Hallo cyberuno,

als Neuling hier ist es vielleicht noch ein wenig unübersichtlich, mach dich erstmal in Ruhe mit all den ganzen Fäden hier vertraut.

Dein "Gedöns" kannst du am besten in den Geraffel-Bildern vorstellen, hier geht es mehr um das Musikzimmer im Ganzen (wurde ja schon erwähnt).

Noch ein Tip, bitte nicht falsch verstehen, aber ein Staubtuch und ein wenig Aufräumen vorm Fotografieren hilft manchmal, und schöne Geräte wollen gerne einen richtigen Standplatz haben um zu wirken. So ein Geräte-Stapel drückt auch gerne mal Dellen in die schönen Gehäuse und ist optisch, na ja ... verbesserungsfähig.

Coole Platten-Sammlung übrigens  Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an jtm für diesen Beitrag:
  • , cyberuno@gmx.de
Zitieren
[Bild: Qruydbil.jpg]

Eigentlich hatte ich ja schon abgeschlossen mit Hifi und alles verkauft Lipsrsealed2
Aber inzwischen strecke ich schön langsam meine Fühler wieder in allen Richtungen aus Drinks
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Ralf62, Tom, hadieho, New-Wave, stereosound, bubble_ace, lyticale, Deubi, Lactobazillo, Caspar67, Ivo, thosch, bodi_061, leolo, nice2hear
Zitieren
Richtig so, denn es sind ja noch Fächer frei!
Und es geht immer wieder von vorne los.... Denker
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • stereosound, Rüssel
Zitieren
(12.01.2022, 13:41)Lactobazillo schrieb: Hier gehts weniger ums "Gedöns"als mehr um das Gesamtbild Deines Zimmers. Gedönse alleine kannse unter Geraffel Bilder besser einstellen.
Zitieren
???
Zitieren
Ok, Forensoftware scheint noch neu zu sein, was man ja schon an der emailadresse sieht.
Aber is ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • cyberuno@gmx.de
Zitieren
Heute habe ich mal das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes unter die Decke gehängt.

Ein zweites Tuch das meinen Raum noch etwas gemütlicher macht, wie ich finde.


 
[Bild: IMG-20220114-165827.jpg]

[Bild: IMG-20220114-165845.jpg]

[Bild: IMG-20220114-170106.jpg]

[Bild: IMG-20220114-170140.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • leolo, Apache, Ralf62, spocintosh, Caspar67, Tom, sensor, Norbert61, Frunobulax, olsen, New-Wave, space daze, voidwalking, bubble_ace, onkyo, hadieho, Geruchsneutral, Forza SGE, gasmann, xs500, wardenclyffe, charlymu, Deubi, nice2hear, Markus B, proso, hols_der_geier
Zitieren
Oh Mann, diese Bilder darf ich niemals meiner Freundin zeigen!
GENAUSO will die das! Natürlich mit deutlich weniger Tonträgern als in deinem Musikgeschäft, aber dieses unglaubliche Muschepupu! So wäre die Zielstellung...
Leider wird sie das zu meinen Lebzeiten nicht erleben, denn ich schlafe da nach 2-3 Minuten ein, ohne mich hinterher an irgend etwas erinnern zu können.
Habe dankend sechs Leuchtstoffröhren übernommen, da meine Hütte früher ein Büro war. Die regen sie furchtbar auf, aber gleichzeitig sind es wirkungsvolle Einschlafverhinderungslampen.
Bei dieser Dunkelheit würde ich prompt mit dem isogetränkten Wattestäbchen an den Tonköpfen vorbeirennen.
Aber es sieht sehr schön aus.
Werde aber leider NICHT zur Verbreitung dieser Wohnidee beitragen können.....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Muschepupu ?   Lol1
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Das ist Sächsch
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
auf die überlegenen Wiedergabeeigenschaften von Aktivlautsprechern wollte ich dann doch nicht verzichten Wink3

The return of the MEG!

[Bild: DSC07138.jpg]
RL-922K



VG  Drinks
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 35 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, leolo, xs500, Müller, spocintosh, thosch, bubble_ace, gainsbourg, Ralf62, lyticale, vectra800, bodi_061, HifiChiller, Nudellist, peugeot.505, stereosound, Forza SGE, loenicz, onkyo, Tom, voidwalking, hal-9.000, sensor, Lactobazillo, Jupp, jim-ki, nice2hear, Caspar67, Markus B, , proso, Balkes60, Daywalker, hols_der_geier, Casawelli
Zitieren
Sascha, dein Style und das Equipment ist mel wieder outstanding !

Man verspürt sofort den Drang, vor dieser Anlage Platz zu nehmen und sich von dem mit Sicherheit hervorragenden Klang berauschen zu lassen  Pray


Ich habe mir extra nochmal die Mühe gemacht und die Türe von meinem Chillingroom ausgehängt, damit ich etwas bessere Bilder machen kann. 







[Bild: 16423278703381231365753098763289.jpg]



[Bild: 16423279617218544659148929963084.jpg]


[Bild: 16423279949297047229656191192904.jpg]


Da das Pultdeck einen neuen Zählwerksriemen braucht, wurde die Gelegenheit genutzt, den schönen Toshiba Dreher etwas mehr in Szene zu setzen. Auch die Revoy A77 hat einen fahrbaren Untersatz bekommen.

[Bild: 16423280611424281549421853426436.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ralf62, Wolfmanjack, onkyo, voidwalking, Apache, leolo, xs500, hal-9.000, gainsbourg, sensor, Forza SGE, Lactobazillo, , Geruchsneutral, hadieho, akguzzi, triple-d, RC2D2, jim-ki, nice2hear, Caspar67, , proso, Mainamp, Daywalker, hols_der_geier, errorlogin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.706 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.439 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.951 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.499 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.462 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.329 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste