Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Was ist denn aus den ME 100 geworden? Da hatte ich mal latent ein Auge drauf geworfen… hört sich nach zu wenig Bass an Denker
Gruß Christian
Zitieren
Hallo Christian,

nein zu wenig Bass haben die ME-100 keinesfalls, die Subwoofer liefen da nur zur Tiefbassunterstützung so ab 50 Hz mit und waren, rein objektiv gesehen, eigentlich gar nicht wirklich nötig Floet

So wie es aussieht verlassen mich die ME-100 dann auch am Sonntag....

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • peugeot.505
Zitieren
Die Oma meiner Freundin war nicht artig und musste leider mit 91 ins Heim. Undecided
Da wollten sie ihren alten Teppich entsorgen. 
Den habe ich jetzt bei mir in die Bude geworfen, obwohl ich sowas nicht leiden kann. 
Tipsy freut sich auf jeden Fall, und ich, der eigentlich am liebsten in ner ollen Fabrik wohnen würde, finde das auch nicht verkehrt. Ist eben krass Windditsch... 
Jetzt was Saublödes: Mucke geht jetzt lauter und klingt ein Müh anders........ oder hab ich jetzt auch ein Ding an der Verkabelung?  Sad2
(Hatte 20 Jahre nie Auslegware....)


[Bild: IMG-20220131-203644.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • leolo, HVfanatic, Tom, Lynnot, rainer52, Siamac, Rainer F, bubble_ace
Zitieren
Der Teppich steht deinem großen Zimmer gut zu Gesicht. 
Die fidele Katze wirkt auf dem Bild wie rein kopiert. 

Mir gefällt es  Hi 
unterbricht es die Tristesse und geradlinigkeit.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Ralf62
Zitieren
Ich habe ja von wenigen Dingen wirklich stabile, tiefgreifende Forschungsergebnisse im Ordner.... aber das Teil macht was mit der Akustik, oder ist das ein Anflug von Voodoo bei mir?
Zitieren
nein, wirkt wie ein belebendes Element und vertraue deinen Sinnen. 
Finde es sieht zusätzlich schön aus.  Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Ralf62
Zitieren
Na dann Drinks
Das waren ja mal freundliche Worte!
Nach diesem letzten Wochenende hier wie eine Kur im Schwarzwald!
Ich bedanke mich und behalte das Ding...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
gut so !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Ralf62
Zitieren
Neu kaufen kann jeder! Passt gut!
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Ralf62, leolo
Zitieren
Lol1 Ich stapelte lieber 33 Bandmaschinen, aber sowas brauchte ich nie.
Aber wenn es irgendwo übrig ist.... Floet
Zitieren
Bist ja nicht allein, ist hier eine Horde von Fachidioten versammelt.
Und manchmal wenn nicht gestritten wird gibt es sogar einen regen Austausch von Ideen und Elkos.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Ralf62
Zitieren
Das Leben eines Audiophilisten ohne Teppich ist möglich aber sinnlos.
Ein Klangkatze ist Luxus LOL Thumbsup LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • leolo, Ralf62, lyticale
Zitieren
Die Klangkatze  Lol1 hört gerade "Cafe Drechsler", findet das sehr abwechslungsreich und guckt dabei wie: "hättest du schon vor paar Jahren holen können son fliegenden Teppich!"


[Bild: IMG-20220131-215608.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • Müller, leolo, Lynnot, Tom, New-Wave, Siamac, proso, Jan_K, hols_der_geier, errorlogin
Zitieren
(31.01.2022, 20:52)Ralf62 schrieb: Die Oma meiner Freundin war nicht artig und musste leider mit 91 …

Finde ich nicht soooo lustig ….
************

Thomas
Zitieren
(31.01.2022, 22:11)Mosbach schrieb:
(31.01.2022, 20:52)Ralf62 schrieb: Die Oma meiner Freundin war nicht artig und musste leider mit 91 …

Finde ich nicht soooo lustig ….

Die genauen Hintergründe kennen wir nicht.
Der Gerechtigkeitssinn von Mosbach ist aber immer gegenwärtig und besonders.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Ralf62, Schwarzdreher
Zitieren
Das hat mit Gerechtigkeit nüscht zu tun, es liest sich -sagen wir mal- flapsig. Ich möchte nie in diese Situation kommen.
************

Thomas
Zitieren
(25.01.2022, 21:04)Apache schrieb: Die 922er ist von den Abmaßen fast gleich und passte so ganz gut ins Beuteschema und stand jetzt schon bissi länger zum Verkauf. Mit dem Verkäufer hab ich lange und zäh verhandeln müssen und zum Schluss, nach gut 6 Wochen, kamen wir bei einem vernünftigen Preis zusammen.....

so war das....  Drinks

Sind die schon da und gibt es schon Bilder?

VG, Ton
the neon light of the "Open all Night" was just in time replaced by the magic appearance of a new day ....
Zitieren
... das wollte die Oma sicher auch nicht. Da sie ihm aber den Teppich geschenkt hat, bin ich sicher, dass er sie oft besuchen wird.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
(31.01.2022, 22:41)Lynnot schrieb:
(25.01.2022, 21:04)Apache schrieb: Die 922er ist von den Abmaßen fast gleich und passte so ganz gut ins Beuteschema und stand jetzt schon bissi länger zum Verkauf. Mit dem Verkäufer hab ich lange und zäh verhandeln müssen und zum Schluss, nach gut 6 Wochen, kamen wir bei einem vernünftigen Preis zusammen.....

so war das....  Drinks

Sind die schon da und gibt es schon Bilder?

VG, Ton

vorher
[Bild: DSC07138.jpg]

nachher

[Bild: DSC07154-1.jpg]

es wartet etwas Arbeit auf mich...... Jester
muss los, der Roller schreit. 
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • speakermaker, leolo, peugeot.505, Tom, Caspar67, HVfanatic, New-Wave, Siamac, Rainer F, jackelsson, proso, rohrgott, bubble_ace
Zitieren
At Thomas:
Der von mir zitierte Gag stammt von der Oma selbst und parodiert die damalige Erziehungsmethode "wenn du nicht artig bist, kommst du ins Heim".
Also nichts Böses, ihr geht es gut.
(Text geändert aufgrund Privatsphäre)
Zitieren
Ist schon recht, alles ok.
************

Thomas
Zitieren
gelöscht wegen Privatsphäre  Hi
Zitieren
Meine schwerhörige Oma rief mich letztens  an und teilte mir mit, ihr Arzt hätte ihr mitgeteilt sie hätte einen Tumor

puh…ok..

später stellte sich heraus auf Nachfrage, das ihr Arzt zu ihr sagte…… na sie haben vielleicht  Humor !
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • lyticale, Tom, Ralf62, Ivo, gainsbourg, micro-seiki, HVfanatic, Daywalker, Deubi, Rainer F
Zitieren
Bleibt doch hier, hinter dem Sofa ist auch genug Platz.  Tease

Und tönt richtig fein...  Thumbsup

Teac Minis mit Technics Dreher an Bonsai Tröten.

[Bild: Teac-III.jpg]

[Bild: Teac-IV.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • tom68, Tom, New-Wave, Forza SGE, Lactobazillo, hadieho, HifiChiller, Kimi, leolo, thosch, Rainer F, Lynnot
Zitieren
Mehr braucht kein Mensch. Hau den restliche Kram in die Kleinanzeigen, Caspar  LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.618 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.344 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.707 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.271 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.431 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.083 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste