Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples)
#1
Ich fange dann mal an

Mir  fehlt die deutsche MC von Beatles Help oder ne andere Originalveröffentlichung, gern auch das weiße Album :-)
Zitieren
#2
[gelöscht]
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
#3
wer hat  MC´s von Leonard Cohen ?
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#4
ich hab mind eine - hast Du was im Tausch ?
Zitieren
#5
Ich glaube war noch nicht eine in den ersten 8 KKKPs. 

Zitat:TTTriples

ist das nicht weißer Schimmel?  Denker
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#6
wenn ich was schönes im KKKP finde...
Zitieren
#7
(11.07.2018, 21:01)Svennibenni schrieb: ich hab mind eine - hast Du was im Tausch ?

ja aber eher Vinyl,was suchst Du ?
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#8
(11.07.2018, 20:56)Mani schrieb: wer hat  MC´s von Leonard Cohen ?

Edit 14.07.18: Ich habe hatte eine...

Leonard Cohen - The Future
Columbia - COL 472498 4
1992
Zustand vg+

Edit: und dazu kann ich dir noch dieses seltene Stück legen, damit's wieder in seine Heimat zurück kommt (hab aber noch 3 weitere davon):

[Bild: 33214127mi.jpg]

Sorry fürs schlechte Bild. Einleger und Label sind hellorange/apricot so Richtung süßer Senf und das Gehäuse dunkelweisswurstfarbig.
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • winix, nice2hear, UriahHeep, Mosbach
Zitieren
#9
Bayern-Ton .. nie gehört. Die "DEUTSCHE" Kassette...
Zitieren
#10
Klasse Aktion, Robert! Hat der Mani überhaupt noch ein Tapedeck?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#11
Klar, das CT 7 von Ivo und ein Aiwa F 660 meine ich...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#12
Tja Dirk, unsere KKKP-Abhöre hat heute die Grätsche gemacht.  Flenne 2570

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#13
Boah, wie blöd Volker! Da muss dann wohl jetzt ein Akai hin bis das Onkyo wieder fit ist.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#14
(12.07.2018, 08:11)Svennibenni schrieb: Bayern-Ton .. nie gehört. Die "DEUTSCHE" Kassette...

Ja, fand ich auch sehr kurios. Sind auch teils lustige Sachen drauf... deutsch in Reinform. 
LOL
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
#15
Ich suche eine Seite o.ä wo man nachschlagen könnte ob es von Interpret/Gruppe X Vinyl/CD7MC gibt.

Wenn man nun beispielsweise Von X die Vinyl und CD hat muss es ja nicht zwangsläufig auch ne MC geben. Dann könnte man sich das die zeitaufwendige Suche sparen.
Ich habe es mit mehreren Begrifflichkeiten versucht, ohne Erfolg.

Am zuverlässigsten ist der entsprechende Hinweis auf der LP-Coverrückseite. Leider steht es trotz anderweitigen Behauptungen auf mehr als der Hälfte aller LP gar nicht drauf. Flenne

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#16
Da hilft ... discogs!!
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#17
Und wie?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#18
Nun, Du suchst einen Dondrägor/Titel bei discogs und Dir werden alle Versionen und Formate, auf denen dieser erschienen ist, angezeigt (natürlich nur, sofern irgendwann mal eingetragen). Die Liste kannst Du dann beliebig sortieren nach VÖ-Jahr, Format, Label, Katalognr. usw.usf.
************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • winix, UriahHeep
Zitieren
#19
Verstehe. Habs mal grade ausprobiert, musst also alle Versionen anclicken.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#20
Ich habe VIELE MCs die nicht in Discogs stehen,
besser gesagt Discogs hat leider nur Bruchteile der Infos
Zitieren
#21
Na dann mal ans ergänzende Werk, Svenni!
************

Thomas
Zitieren
#22
Ich habe stets gesagt, das Discogs nur zum Kaufen zu gebrauchen ist.
Als Informationsgeber nur sehr bedingt zu gebrauchen.
Viele hier haben es als quasi Bibel hochgestuft und sogar deren Preise als Maßstab angesetzt.
Mein "Discogs" ist in meinem Kopf - sicher nicht so umfangreich, aber ich weiß, dass dort alles stimmt
:-)
Zitieren
#23
(13.07.2018, 23:12)Svennibenni schrieb: ...
IHR habt es als quasi Bibel hochgestuft und sogar deren Preise als Maßstab angesetzt.
...

Ich mit Sicherheit nicht. Kenne nur nichts anderes und Preise sind mir ziemlich wumpe.
Wollte Volker nur eine Anregung bieten, mehr nicht Hi
************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep
Zitieren
#24
Als ich vor langer Zeit Platten angeboten hatte, kamen dann einige und sagten, diese oder jene steht bei Discogs für 5 EUR drin und ich will 50... so in der Art.
War doch gar nicht gegen Dich - nur als Hinweis, dass Discogs weder von den Ausgaben noch von den Preisen eine Referenz darstellt
Zitieren
#25
Ich suche aktuell die ersten beiden MCs von Bachman Turner Overdrive als dt. Ausgabe mit Papierlabel bitte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.574 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.938 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.758 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.390 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.193 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 562 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste