Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retippen mit ruhiger Hand
#1
Hallo Freunde,

habe ich heute gelesen, und denke, dass könnte interessant sein:
http://www.derpatriot.de/----Er-gilt-als...a8ff25e-ds

Das ist für mach einen Analogfreund sicherlich eine gute Alternative zum Neukauf. Erst recht, wenn es kein "Neues" mehr zu kaufen gibt.
Nach dem Besuch, am 02.06.2012 werde ich weiter berichten.

LG und schöne Pfingsten
Rainer
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • blueberryz, cirka, DUALIS, bodi_061
Zitieren
#2
Ohh, da bin ich auch schon mal gespannt!
Schade, dass er so weit weg ist.

cirka
Zitieren
#3
Hallo Rainer,

Danke für`s verlinken! Vlt besteht ja für mein AKG P8E doch noch Hoffnung?!Dance3
Werde da jedenfalls mal eine Anfrage machen.

Gruß Mac Drinks
German Vintage HiFi
Zitieren
#4
den gibts doch schon immer und ewig...

www.schallplattennadeln.de/
und bei ebay
schallplattennadeln
Gruß, Helge

[Bild: record_finger_small.gif]
Zitieren
#5
Schön das es "so etwas" überhaupt gibt! Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#6
Retipper gibts auch viele. Die Preise liegen mit den NOS Preisen gleichauf... also für mich waren die Preise immer Grund lieber das Glück zu suchen und nach nem Gebrauchten zu schauen. Aber der Artikel ist sicher ne Werbung für ihn. Ich hatte mehrere Anfragen bei ihm, nur entweder KEINE Antwort oder Antworten ohne wirkliche Information von dort erhalten. Speziell wegen B&O retipping.
Gruß, Helge

[Bild: record_finger_small.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tape-Deck Onkyo TA-2870 sucht helfende Hand Matt01 12 1.452 04.02.2024, 14:28
Letzter Beitrag: Rockfan47
  DL160 und P8ES Super Nova Retippen / Reparieren? ted_am_see 3 2.122 12.09.2021, 14:56
Letzter Beitrag: Apache
  Tonabnehmer, Retippen jim-ki 8 2.774 26.03.2021, 10:08
Letzter Beitrag: MaTse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste