10.01.2013, 22:31
Hähähä ...
************
Thomas
Thomas
"Musik die mich zum Mörder macht"
|
11.01.2013, 08:18
Hätte er bei der Schauspielerei bleiben sollen? Ich denke nicht!
It's a long road between "wollen" and "können"
11.01.2013, 13:46
was auch gar nicht geht,ist der Jammergesang von Dido - wenn ich die höre drehen sich die Zehennägel bei mir auf
Grüsse aus München
20.01.2013, 17:51
Mich versuchen die Kollegen (teilweise erfolgreich) zur Zeit mit Hip-Hop und sowas zu provozieren.
Derzeit muß ich 8 Std am Tag ein wirklich gräsliches Album von Deichkind in der Endlosschleife hören. Wenn ich aus mache oder auch nur leiser bin ich "nicht Teamfähig" Anonsten hasse ich Hip Hop im allgemeinen, Buschido, SIdo und der ganze Mist, was ich auch nicht kann ist dieses Gejaule, was da teilweise zur Zeit sehr oft läuft, wie, z.b." I got a Hangover", oder wie auch immer der Titel dieses Machwerkes ist. Mittlerweile bin ich für mich bei unserem Niedersächsischen Heimatsender angelangt, da hier die Wiederholung eher gering sind, auch mal Musik aus den 70gern läuft, oder auch mal ein schönes Instrumental, und vor allem, und das ist der Hauptgrund: Hier habe ich am wenigsten das Bedürfnis um zu schalten , oder Weg zudrehen, wie ich es sonst bei anderen Sendern verspüre, wenn dort das 3x in einer Stunde dasselbe Lied läuft.
16.03.2013, 07:07
Hallo allerseits, ich will doch auch einmal polemisieren und es mit den Worten von Max Liebermann unterstreichen..
Ich kann gar nicht so viel fressen , wie ich kotzen möchte. An solch Schwachmaaten, wie all die Meyer Landrut und die Volkesbarden. Aber glücklicherweise kann man sich die Tonquellen noch aussuchen und bei Ohrenschmerzen abschalten. Stellt euch vor es wär wie bei George Orwell 's 1984, ständige Berieselung und Kontrolle ( obwohl ) die jhaben wir doch,Gehört hier eigentlich nicht in den Fred, aber mir war danach. Bitte um Nachsicht und wünsche ein angenehmes Wochenende Wilfried Member of www.mensa.de Neu von unsrem "Rang-Ba-Dang-Da-Dang-Dang-Diggi-Diddy"-Mensch Jeden Morgen läuft der Scheiß in der gefühlt immer gleichen Reihenfolge bei "Nrj-Radio", was mein Kumpel, mit dem ich morgends zur Schule fahre, liebend gerne hört. Ich weiß nicht ob das wirklich besser als Busfahren ist. _______________________________________________________________ Edit: Hat die GEMA eigentlich auch Ferien, oder warum sind die Videos alle noch nicht gesperrt?
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."
Gruß Niko
21.03.2013, 08:42
ooohhhh goooottttt, was kommt noch alles? Was für ein Sch...
homeiswheremyrecordplayeris.
Es gibt Musikalische grenzen:
HAFTBEFEHL - die wohl schlimmste mucke die es gibt... Hört euch den mal an (oder besser auch nicht ) SCHRECKLICH Udo Lindenberg ist auch Hier mal Kotzproben VORAB: Ich hafte für keine bleibenden Schäden! Und hier mal ein sehr naja, das ist schon wieder so Behindert das es witzig ist besonders ab 1:18 .
Gruß Jan-Cedric
13.05.2013, 17:56
Das Schlimme ist, ich habe Leute in der Klasse die das gut finden
13.05.2013, 20:18
Haftbefehl hört mein Stiefbruder auch
Hier mal etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann Wie schaffst es so ein Lied, 32 Millionen Aufrufe zu bekommen ?
Die Lena ist ja noch ganz gut.
Ich sehe ja grade du bist auch 14 cool.
Gruß Jan-Cedric
14.05.2013, 13:41
15.05.2013, 08:30
..mmhh, bin nicht mit allem und jedem einverstanden, aber bei dem alten Jammer-beutel von einem XAVIER NAIDOO kann ich mich nur anschliessen .
A hard on doesn't count as personal growth.
15.05.2013, 08:50
...und CAT STEVENS geht schon gar net !!!
Das kommt davon, wenn man den Sender wechselt, auf dem einen läuft Stevens, auf dem anderen Wagner ...grrrrrrrr
A hard on doesn't count as personal growth.
15.05.2013, 09:50
(09.01.2013, 15:35)stanton schrieb: stellvertretend für alles von dieser band.gibt wenige bands deren musik und deren image vom "ehrlichen rock" mir so zuwider ist. Ist zwar alles eine Frage des persönlichen Geschmäckle aber das Urteil "alles von dieser Band" (Zitat von "stanton"), halte ich für unangemessen. Die Alben "Bon Jovi", "7800° Fahrenheit", "Slippery When Wet" und teilweise auch noch "New Jersey" waren zum damaligen Zeitpunkt (VÖ.) aus meiner Sicht, gute Alben. Das war aus heutiger Sicht gesehen halt "Hairmetal", welcher einfach nur Spaß gemacht hat. Leider ging es danach mit der Band in immer seichteres Fahrwasser, bis man dann irgendwann beim "Hausfrauenrock" gelandet ist. Spätestens nach "These Days" konnte man die Band aus Hardrockender Sicht vernachlässigen. Wem die Band aber per se "zuwieder ist" (Zitat), sollte sich damit gar nicht erst beschäftigen. Ich finde die ersten drei genannten Alben auch heute noch klasse. Bin aber auch ein Kind der 80er und verbinde damit sehr viele Erinnerungen. Und nicht zu vergessen: Bon Jovi Scheisse zu finden, ist seit einigen Jahren sowieso chic. (09.01.2013, 16:30)spocintosh schrieb: Guns'n'Roses natürlich nicht zu vergessen. Das hätte eine der erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte werden können. Axl Rose ist aber ein ziemliches Arschloch und hat es sich selbst mit den treuesten der treuen Anhänger verscherzt. Er hätte einer der wenigen echten Rockstars werden können. Das Debütalbum "Appetite For Destruction" finde ich auch heute noch richtig gut. Danach wurde ihr Sound irgendwie weicher, bluesiger und insgesamt hardrocklastiger. Nicht total schlecht aber die latent vorhandene Härte fehlt mir spätestens bei den "Use Your Illusion" Alben. (09.01.2013, 20:16)spocintosh schrieb: Oh, Rotz Stewart. Herr Stewart hat irgendwie eine geile Röhre. Leider singt er die falschen Songs. In einer Hardrock- und/oder Metalband könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn (seine Stimme) zu mögen. Aber DAS was er macht, nicht... -----------------------------------------
Norræn að eðlisfari
15.05.2013, 11:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013, 11:27 von eric stanton.)
Zitat:Ist zwar alles eine Frage des persönlichen Geschmäckle aber das Urteil "alles von dieser Band" (Zitat von "stanton"), halte ich für unangemessen. das gräbst du aber gerade zum richtigen zeitpunkt aus.die spielen nämlich gerade diese woche in wien. also ich sehe und verstehe diesen thread als reinen auskotzthread und nicht als thread wo`s dann in weiterer folge um "ernsthaftere beschäftigung" mit der musik und deren interpreten geht. soll jeder hier schreiben was ihn ankotzt zu hören,ob das anderen gefällt oder nicht ist doch zweitrangig hier weils ja nur um persönliche abneigungen geht,deshalb kann ich nicht sehen was da unangemessen ist wenn ich schreibe: stelllvertretend für alles von dieser band. ich mag die einfach nicht,so einfach ist das. Zitat:Wem die Band aber per se "zuwieder ist" (Zitat), sollte sich damit gar nicht erst beschäftigen. weiter oben schreibst du -ist ohnehin alles eine frage vom geschmack -und hier jetzt- ich sollte mich gar nicht damit befassen? passt irgendwie nicht zusammen. natürlich ist das alles ein frage des geschmacks was sonst?,dir gefallen die alten sachen von ihnen und ich finde sie halt furchtbar,so what? gerade diese woche muss ich mich aber wieder damit wieder beschäftigen weil ich die fans der band dann sicher in der u bahn treffe ,da gibst kein auskommen für mich. Zitat: Ich finde die ersten drei genannten Alben auch heute noch klasse. Bin aber auch ein Kind der 80er und verbinde damit sehr viele Erinnerungen. Und nicht zu vergessen: Bon Jovi Scheisse zu finden, ist seit einigen Jahren sowieso chic. ich bin ein kind der 60`(schon klar das du das auf musik bezogen hast)zumindest ist das das jahrzent in dem ich auf die welt gekommen bin also habe ich die band schon auch richtig mitbekommen in den 80` und ich mochte sie halt auch schon damals nicht.deshalb geht das ins leere bei mir wenn du schreibst das das schick geworden ist die schlecht zu machen.ich mochte sie ja damals auch schon nicht. wenn du die ersten 3 alben magst und daran schöne erinnerungen hast ist doch in ordnung für dich .ich habe die nicht und habe auch deshalb den richtigen thread dafür gewählt finde ich.
15.05.2013, 11:41
(09.01.2013, 15:35)stanton schrieb: stellvertretend für alles von dieser band.gibt wenige bands deren musik und deren image vom "ehrlichen rock" mir so zuwider ist. (15.05.2013, 11:22)stanton schrieb: wenn du die ersten 3 alben magst und daran schöne erinnerungen hast ist doch in ordnung für dich .ich habe die nicht Aha! Also doch nur gefährliches Halbwissen. Verstehe Übrigens, mit "Kind der 80er" meinte ich, dass mich die 80er musikalisch am meisten geprägt haben (wenn man das so sagen kann). Das elektrische Licht der Großstadt habe ich in den 60er Jahren erblickt. Und weil das hier ein - Thread sein soll, ist das Thema ´eh durch... -----------------------------------------
Norræn að eðlisfari
15.05.2013, 11:54
Zitat:Übrigens, mit "Kind der 80er" meinte ich, dass mich die 80er musikalisch am meisten geprägt haben (wenn man das so sagen kann). nur zur ergänzung ich schrieb Zitat:ch bin ein kind der 60`(schon klar das du das auf musik bezogen hast)zumindest ist das das jahrzent in dem ich auf die welt gekommen binalso war mir schon durchaus klar da du nicht in den 80´auf die welt gekommen bist,deshalb auch die klammer.hätte wohl einen smiley vor das kind der sechziger setzen müssen aber das macht dann nicht immer spass.
15.05.2013, 12:19
...die fehlende Groß- und Kleinschreibung hat mich wohl etwas verwirrt. Die kreative Interpunktion macht das lesen aber auch nicht leichter
-----------------------------------------
Norræn að eðlisfari
15.05.2013, 12:36
verstehe ich.
aber stelle dir vor ich wäre bei der gross und kleinschreibung auch ähnlich kreativ dann wäre es eventuell noch unleserlicher.
15.05.2013, 12:41
Als Metalhead bin ja irgendwie sehr tolerant und es fällt mir wirklich schwer echte musikalische Kotzbrocken auszumachen aber ein Song (hüstel!) fällt mir dann doch ein (wahrscheinlich weil der Songtitel so intellektuell erscheint)…
Vengaboys – "Boom Boom Boom Boom". Das Video dazu poste ich natürlich NICHT. -----------------------------------------
Norræn að eðlisfari
15.05.2013, 13:38
Bei nur zweimal "Boom" sieht die Sache aber ganz anders aus. Kommt mir wahrscheinlich intellektuell entgegen: ist kürzer.
http://en.wikipedia.org/wiki/Boom_Boom_(...oker_song)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<
山水! Gruß Niels |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... | Viking | 1.491 | 209.406 |
06.11.2024, 00:53 Letzter Beitrag: bodi_061 |
|
Voyager's Golden Record - Die Langzeit Musik Konserve | HiFi | 9 | 420 |
12.09.2024, 12:56 Letzter Beitrag: rascas |
|
TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen | Herr E aus A | 295 | 92.755 |
30.08.2024, 19:52 Letzter Beitrag: timilila |
|
Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! | Friedensreich | 1.680 | 533.948 |
29.02.2024, 01:36 Letzter Beitrag: samwave |
|
Entdeckung Musik auf HiFi-Messen | Mani | 9 | 3.523 |
20.01.2024, 11:19 Letzter Beitrag: UriahHeep |
|
Musik mit deutschen Texten - Indie, Pop, Alternative: Willkommen | zoolander | 136 | 42.236 |
27.10.2023, 23:40 Letzter Beitrag: zoolander |