Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses in und aus der Bucht
#1
Habe folgendes bei eBay entdeckt:
versteigere hier ein pioneer ct s 410
er ist in super zustand kopfe wurden gereinigt und endmagnetisiert
aufnahme und play funktion bestens

Hier der Beweislink
Zitieren
#2
Könntest du den Titel in Bucht-Schnack o.ä. umbenennen?
So einen o.ä. gibt´s glaub noch nicht Denker
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#3
Bitte schön!
Zitieren
#4
(10.07.2012, 19:25)Tom schrieb: Könntest du den Titel in Bucht-Schnack o.ä. umbenennen?
So einen o.ä. gibt´s glaub noch nicht Denker


Ooooh doch siehe hier Floet
http://old-fidelity-forum.de/thread-234....+schlimmer

oder

http://old-fidelity-forum.de/thread-19.h...%A4tsferne

Raucher
Zitieren
#5
Die passen in diesem Fall mMn nicht.... eine Ausführung zum "Warum" spar ich mir mal.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#6
(10.07.2012, 20:25)Tom schrieb: Die passen in diesem Fall mMn nicht.... eine Ausführung zum "Warum" spar ich mir mal.

Tu dir keinen zwang an und was ist damit
http://old-fidelity-forum.de/thread-34.html

Ich bin schon der Meinung zu dem Thema gibt es genug Threads hier
Zitieren
#7
Die Funktion "Suche" hilft ungemein Floet > http://old-fidelity-forum.de/search.php
Das Forum wächst und wird schnell unübersichtlich. Crazy
Threads, die in "Konkurenz" mit bereits vorhandenen treten, sollten imho vermieden werden... Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#8
Wer 's mag, kann sich die aus Ho-Chi-Minh-Stadt einfliegen lassen.

http://www.ebay.com/itm/Pair-of-Western-...2611659079

[Bild: mRz4ydYh.jpg]

[Bild: ztmaqWXh.jpg]

[Bild: 6GsvKVah.jpg]

[Bild: w17vaOvh.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Tom, törö, , hadieho, Begleitschaden
Zitieren
#9
Buch-Boxen


[Bild: buch.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • country, , JayKuDo, hadieho, Bellwald, thomas w, razak, Begleitschaden
Zitieren
#10
Klangfilmize your High End life Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#11
Die Projektorphalanx sieht ja starwarsmässig/straussenfarmmässig cool aus, aber wozu zum Henker sollen die gammligen "Spider-AlNiCos" gut sein? Denker

Freunde
Zitieren
#12
Transistor war gestern ...

[Bild: msjZQEFh.jpg]

https://www.ebay.de/itm/MOBILE-DJ-PA-SYS...Swho1aq7j4
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#13
Oder Vertikal-Stereo für Leute mit Schiefhals.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#14
[Bild: Screenshot-2018-3-31_SELTENE_DIDDL_MAUS_WIE_NEU.png]



HIER

LOL
Gruß Christoph 
Zitieren
#15
ich kaufe ein O
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#16
https://www.ebay.de/itm/Ein-Paar-JBL-S10...true&rt=nc

Hammer!
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#17
Hier habe ich gelernt, was ein Plärrer Flenne ist.  Danke dafür.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#18
Im Rheinland ist ein Plärrer was anderes. Ich würde das mit "schreiendem Kind" umschreiben...
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#19
(01.05.2018, 08:55)rascas schrieb: Im Rheinland ist ein Plärrer was anderes. Ich würde das mit "schreiendem Kind" umschreiben...

Meine Enkel möchten zu einem schreiendem Kind gehen ?

Na, ich meine eher in ein Konzert oder so etwas...
Gruß Christoph 
Zitieren
#20
Plärrer scheint in Süddeutschland eine Art Platz zu sein, wo auch gerne mal eine Kirmes stattfindet. Ich schätze mal, dass das damit gemeint ist.
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#21
[Bild: 444.png]

Jetzt bin ich auch nicht unbedingt schlauer  Denker
Gruß Christoph 
Zitieren
#22
Jetzt ist es doch eindeutig, das Angebot war aus Augsburg und Augsburg => Volksfest => Plärrer => http://www.augsburgerplaerrer.de
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • razak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weniger bekannte bis exotische Receiver aus der goldenen HiFi-Zeit sankenpi 431 24.100 Gestern, 21:39
Letzter Beitrag: hadieho
  Klingonen-Hifi in der Bucht und anderswo Yorck 1.823 984.548 06.10.2023, 17:49
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Transrotor Fat Bob in der Bucht speakermaker 365 58.207 15.03.2021, 19:50
Letzter Beitrag: E=mc2
  Einschaltverzögerung in der Bucht, taugt die wat? Theophilus 11 3.859 29.03.2020, 21:43
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Exposure Vorverstärker Infos aus der Farlow Ära gesucht ehemaliger 3 2.284 01.01.2020, 15:24
Letzter Beitrag: ehemaliger
  Phonar, Lautsprecher aus dem hohen Norden der Republik jagcat 4 4.627 05.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: Deichvogt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste