Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nakamichi Thread
#26
A-bärrrr.... sowas von sicher... Oldie
Selbst für ein Vivitar-Bokina in exzellentem Zustand müsste mich der Verkäufer noch bezahlen damit ich's nehme - und andere Objektive interessieren mich nicht (ok, Weitwinkel... aber nicht dringend - also, quod erat demonstrandum: nicht dieses Jahr)... Flenne
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#27
wir werden ja sehen.. Floet
Zitieren
#28
(20.08.2012, 13:51)Tedat schrieb: wir werden ja sehen

A propos "sehen" - zur Abwechslung mal sowas:

[Bild: ybg89smc.jpg]
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • nice2hear, oldAkai
Zitieren
#29
cooles Pic, wenn jetzt noch rechts das Level komplett zu lesen wäre...

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#30
Tse, Wunschbilder....
OK, kommt auch noch, aber nicht sofort - ey, macht diese Kiste Spaß, ick sach's Euch!... Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3


Nachschub:
Das ging schneller als ich dachte - liegt wohl daran, dass ich dieses Gerät so gerne ansehe... Jester

nice2see 4 nice2hear:
[Bild: nwmxk7lm.jpg]
(wenn der "Nakamichi"-Schriftzug sichtbar ist blenden die Lämpchen - hoffentlich magste's auch so)
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • nice2hear, oldAkai
Zitieren
#31
Wie sagt man hier im Forum im besten Slang? "Leider geil"

Peter, das heisst im Original auch nicht "Level" (42), sondern "Levinson" - Peak Levinson, eigentlich Levinson Peak, ein Berg in den Cascades, südlich von Seattle, 3168m hoch....
So, ich mach mich aus dem Staub, bevor hier noch jemand googlet und alles als Schwindel enttarnt... UndWeg

Nothing for ungood, please...

BB
Zitieren
#32
Ja, Bertram, inzwischen ist bei mir auch der Groschen gefallen - er meint tatsächlich das Wort "Level"...

Na gut, ich hatte es ihm ja versprochen:
[Bild: dizzsskg.jpg]
(wehe jetzt kommt sowas wie: toll, aber das "40" möchte ich auch ganz sehen"... Drohen )
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an *mac42* für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#33
D A N K E Hi

[Bild: nd9i4r26.jpg]

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
#34
Tja, die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen Thumbsup
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#35
Ok...dann halt nochmal ein Bildchen...

[Bild: img4860y.jpg]
Nakamichi 680ZX + Nakamichi High Com II
Zitieren
#36
Tach Spok,

das High Com muss zugekauft worden sein, Nakamichi hat den zentralen Punkt der Drehspule doch immer oben. Floet
oder jemand hat die Instrumente falsch rum eingebaut, und dabei die Skala falsch aufgeklebt. LOL

VG in den Norden, Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#37
Zitieren
#38
cool, ich mag seine Stimme, besonders, wie er den Namen Nakamichi ausspricht. Thumbsup
und ich habe dein 680er gesehen... Hi

vielleicht sollten wir mal welche von den Reference CDs anschaffen, die habe ich noch nicht gesehen.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#39
(01.09.2012, 07:11)nice2hear schrieb: vielleicht sollten wir mal welche von den Reference CDs anschaffen, die habe ich noch nicht gesehen

Bin mir nicht sicher, aber mir war so, als hätte ich "Jazz at the Pawnshop" erkannt, und eine harmonia mundi war wohl auch dabei, zwei Philips auch... ich hab's eher so verstanden, dass sie diverse Aufnahmen mit gutem Ruf als Referenz benutzen - aber ich bin noch nicht ganz wach, vielleicht hab ich's auch falsch verstanden.
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#40
ich dachte, es wären aufnahmen aus diesem Studio da in Japan, kann mich aber täuschen.. GUTEN MORGEN Kaffee

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#41
Hmmm... ich hab's eher so verstanden, dass sie Bedingungen geschaffen haben, um herauszufinden wie man eine möglichst naturgetreue Wiedergabe erreichen kann - dass renommierte Künstler die Qualitäten des Konzertsaals gelobt haben sollen sagt er zwar auch, aber wenn's eigene Aufnahmen gegeben hätte (veröffentlichte, meine ich, denn garantiert werden sie da auch selbst aufgenommen haben), dann wären sie auch präsentiert worden, erst recht wenn's Referenzaufnahmen sein sollen. Neenee, ich glaub schon, dass ich's trotz meiner morgendlichen Trägheit richtig verstanden habe... möglicherweise reißt mich Spok irgendwann unsanft auf den Boden der Realität, aber bis dahin bilde ich mir ein, dass mein Englisch ausgereicht hat...
Ach so: moinmoin! Hi
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#42
habe noch mal bei 7:50 Min. gespickt, ich glaube du hast recht. Oldie

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#43
http://translate.google.com/translate?sl...l141074214

[Bild: nakamichitx.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle, ArneW203, Campa, nice2hear, onkyo, oldAkai, Jack Wolfman
Zitieren
#44
Ach herrje, ist der häßlich ...Lipsrsealed2
************

Thomas
Zitieren
#45
Oh Spok, hast Du jetzt den Le Tallec übrig? Floet Lol1
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#46
Ich sag sowas ja nicht so schnell, aber den finde ich endgeil!Raucher
Zitieren
#47
Teufelswerk
leider sehr geil
Operative Hektik ersetzt geistigen Tiefgang!
Zitieren
#48
(04.09.2012, 16:58)Campa schrieb: Oh Spok, hast Du jetzt den Le Tallec übrig? Floet Lol1

Abwarten...frag mich nochmal, wenn der 1219 läuft...aber: Du hast doch eh schon Hochglanz total ?
Zitieren
#49
Die Frage war eher theoretischer Natur und bezog sich darauf, ob Du ein neues Objekt der Begierde entdeckt hast... ansonsten Du weißt, dass ich Deinen Le Tallec bewundere, aber bei Drehern habe ich einen Standard erreicht, den man nicht unbedingt ändern muss...

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#50
...und weil's mir so gut gefällt hier gleich nochmal: schlafender 670 ZX...

[Bild: ovkd2fh2.jpg]
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.185 Heute, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.120 Heute, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.149 Gestern, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.326 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.348 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.513 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste