Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartung / Reparatur: Suche Top Adresse für LINN
#1
Moin,

ich möchte mein Geraffel technisch gerne aufarbeiten lassen.

Welche Firma oder Tüftler ist zu empfehlen ?

Gruß,
Uwe
Gruß, Uwe
Zitieren
#2
Um welche Kisten geht es den . An die SMD Teile geht keiner ran. Da wird auch bei Linn nur ausgetauscht.

Grüße
Zitieren
#3
Den Kairn Vorverstärker.

Die Bedientasten am Display reagieren nach längeren nichtgebrauch kaum. Erst wenn ich die Tasten regelmäßig benutze wird es besser.  Über FB funktioniert es deutlich besser, aber nicht 100 prozentig.

Gruß,
Uwe
Gruß, Uwe
Zitieren
#4
Hast du mal den Akku in dem Teil getauscht. Mach das mal . Gerade wenn er lange stand-

Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#5
Ich glaub der Akku ist gelötet, bin mir aber nicht sicher.
Gruß, Uwe
Zitieren
#6
Ja 
Die sind eingelötet . Aber das Austausche ist kein Problem.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Support für Reparatur Onkyo Kassette TA 2520 und CD-Player PCS/C 05 martin sdeb 0 126 27.02.2024, 11:13
Letzter Beitrag: martin sdeb
  JVC TRD-2044 Wartung lichti 8 3.226 05.07.2023, 20:46
Letzter Beitrag: lichti
  Defekte Linn Undisc SC LittleJo 0 445 11.06.2023, 14:25
Letzter Beitrag: LittleJo
  Linn Classik Tunerproblem luckycop 31 3.814 25.03.2023, 16:07
Letzter Beitrag: scope
  Nachhilfe für mechanische Reparatur Akai GX-75 (BLM310B Block) Nixraff 8 2.720 14.09.2022, 20:29
Letzter Beitrag: Nixraff
  Linn Classik Music - Kondensatoren Lookingfor 6 1.888 31.05.2022, 13:27
Letzter Beitrag: Florida Boy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste