Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony TA-2000F Vorverstärker - Verzerrungen und Zu Leise
#26
Wohin geht er denn, Alexander?

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#27
Nicht zum Armin (ihr bekommt nächstes Jahr ja meinen Technics) und nicht zum Karsten Jester
Zitieren
#28
War schon klar - deshalb habe ich ja gefragt! Denker 

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#29
[Bild: VFzxl33.jpg]

Die pösen,pösen Elkos waren es.Mal sehen ob die Fransen heil geblieben sind.

3.3 160 V hatte ich nicht in der Bastelkiste . Müsste ich bestellen. Sind zwar 4.7 aber das sollte nichts machen.
[Bild: F22-B4-D2-D-0927-4593-AC5-D-D85-D329108-F7.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, winix, Tom, rednaxela, proso, , bikehomero
Zitieren
#30
Welche Platine ist das?
Zitieren
#31
Nennt sich F-Board. Ist von hinten auf die Frontplatte geschraubt.
Zitieren
#32
deshalb heisst der Kasten Sony TA-2000F Big Grin
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#33
Dann lassen wir die draußen und schon habe ich eine TA-2000, ist dann viel seltener Big Grin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rednaxela für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#34
Klasse! Wie hast du das so schnell gefunden? Da wäre ich (wenn überhaupt) zu allerletzt drauf gekommen. Aber es ist tatsächlich so, dass alle Signale durch dieses Board durch müssen:


[Bild: TA-2000-F-Rec-Out-Buffer-amp.jpg]

Nachtrag: Ein Transportschaden scheint mir nun allerdings schwer vorstellbar....

Gruß

Jürgen

[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • rednaxela
Zitieren
#35
Bei der Signal Verfolgung kam am Ausgang des High Level Amps das Signsl noch sauber raus .
Dahinter nur noch verzerrt und auch am Eingang des Kopfhörerverstärkers . Also musste dazwischen was passieren. Da war nur noch das F- Board.

Grüße
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , winix, proso, bikehomero, rednaxela
Zitieren
#36
Ich bin einfach nur begeistert, dass sie wieder läuft. Transportschaden hmm ja - irgendwie unwahrscheinlich. Nur wie will man das beweisen. Ich meine, die Elkos könnten ja tatsächlich irgendwo zwischen Außerbetriebnahme und Inbetriebnahme oder bei Inbetriebnahme kaputtgegangen sein. Es ist halt so wie es ist, hauptsache das Ding geht wieder. Gehört zum Vintage Hifi Hobby dazu, das mal etwas nicht so ist wie man es gerne hätte.

Bin begeistert wie schnell der Fehler gefunden wurde  Freunde
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an rednaxela für diesen Beitrag:
  • , bikehomero, Kimi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marantz CD17 zu leise Schottl 2 372 01.03.2024, 16:56
Letzter Beitrag: Schottl
  Sony TAE-1000ESD Vorverstärker Displayprobleme Medde 8 664 17.01.2024, 14:04
Letzter Beitrag: Medde
  15 Meter-Cinchverbindung Vorverstärker - Endstufe sinnvoll?/Nachteile/Realisierung Sony-Freak-Kaarst 24 2.193 11.11.2023, 21:28
Letzter Beitrag: uli_d
  Krell KRS Vorverstärker Tobifix 2 486 29.09.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Denon UTP-250 Vorverstärker anrotiba 6 766 28.09.2023, 12:28
Letzter Beitrag: zoolander
  Camtech Vorverstärker/Audiolab 8000q alte Ausführung 90er Schottl 4 835 27.04.2023, 16:06
Letzter Beitrag: Schottl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste