Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die T A S T A T U R
#51
Werde morgen mal reinschauen.
Zitieren
#52
Die erste war das mechanische Klatschen einer Olympia Monica und zu Hause eine alte Adler (für die ersten Bewerbungen).
Anschläge pro Minute: 120
Auf der Höha dann zuerst irgendwelche Kugelkopf-Schreibmaschinen, die einen Höllenlärm veranstalteten und später die erste "echte" Tastatur einer elektronischen Schreibmaschine.

Habe mich preislich immer weiter nach unten gehangelt und malträtiere derzeit eine 08/15 "Powerking" aus dem Kaufland.
Hauptsache Standardbelegung für's blinde Schreiben.
Anschlaggeräusche spielen eher keine Rolle für mich.

In der Firma hämmere ich auf irgendeinem Lenovo-Dings rum.

Beste Grüße
Thomas
Zitieren
#53
Ich hab mein Apple Magic Keyboard ausgewechselt, brauchte ein besseres Werkzeug. Ist ne Keychron k6 geworden, mit der braunen Gateron Switches und Beleuchtung. Hab inklusive shipping ca 80 Euronen bezahlt und ist aber jeden Cent wert
[Bild: IMG-0174.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Megaheinz für diesen Beitrag:
  • Jarvis, leolo, mcgonagall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.754 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.568 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.364 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Die Welt ist klein oder Geister, die immer wieder auftauchen... hörtnix 144 52.222 16.07.2014, 07:42
Letzter Beitrag: hörtnix
  die Youngtimerecke - die Türme wachsen in den Himmel amino 33 17.089 16.08.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste