Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sony tc k60 Cristal liquid Display Hilfe
#51
(24.03.2020, 19:19)Der Karsten schrieb: un feddisch Raucher

Supi, nehm ich Thumbsup Floet
Zitieren
#52
geht zurück an Markus Bruno Drinks
Zitieren
#53
(25.03.2020, 07:30)Der Karsten schrieb: geht zurück an Markus Bruno Drinks

Dachte ich mir und es war nur ein Scherzchen - hab ja meins  Thumbsup .
Schön, dass Du es hinbekommen hast!
Zitieren
#54
(24.03.2020, 09:27)Armin777 schrieb: Ich habe Dir mal so ein Teil einen Briefumschlag gesteckt, Karsten - hoffentlich passt der von den Abmessungen her.

Beste Grüße und bleibt gesund!
Armin

ist angekommen danke Armin. Freunde
Ist aber auch zu groß das Teil, werd aber sicher irgendwann Verwendung dafür haben
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#55
[Bild: 15856680881221688046650200107532.jpg]Hallo ihr Lieben hallo Karsten hallo Armin. Habe heute das Deck zurückbekommen.
Alles funzt. Jetzt habe ich diesen Thread erst wieder gelesen. Zwei dieser Scheiben habe ich 
im Gerät beim Öffnen gefunden. Wusste nicht dass Du die gebraucht hättest. 
Ich dachte es wären Scheiben für die Schrauben die in die Frontplatte eingelassen sind.
Jetzt ärgere ich mich. Habe sie da liegen. Bekam auch keine Verständigung dass es hier weitergeht.
   Also muss das Laufwerk schon mal ausgebaut worden sein. Der Verkäufer  hat mir gesagt er habe niemals was daran gemacht.
Jedenfalls danke Armin danke Karsten. Habe wieder Freude. In Zeiten wie diesen ist das schon was.
Ich hebe diese Scheiben auf. 

Ganz ganz lieben Dank für die Hilfe. Ich hoffe dass ich mich mal erkenntlich zeigen kann.
Dance3 Markus
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an stetteldorf für diesen Beitrag:
  • , havox, Pionier
Zitieren
#56
Habe ich jetzt den Bruno vergessen. Dank auch an Bruno.
Zitieren
#57
yo, die wären es gewesen Floet
Wenn die im Gerät lagen sind sie abgesprungen und in´s Gerät gefallen, wäre er da drann gewesen wären die sicherlich rausgefallen.
Heb mal auf, scheint bei diesen Laufwerken ein häufiger Fehler zu sein.
Zitieren
#58
Es läuft gut.
BIN HAPPY DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!..
BITTE GESUND BLEIBEN UND ALLES LIEBE AN ALLE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display wird dunkler idefix 11 8.525 24.02.2024, 10:41
Letzter Beitrag: ESG 796
  Fisher RS Z1, Display ist dunkel LuTheVec 4 758 10.08.2023, 15:59
Letzter Beitrag: HiFi
  Brauche Hilfe bei einem Sony WM DD 11 140174 0 398 29.05.2023, 09:29
Letzter Beitrag: 140174
  Reparaturanfrage Accuphase LCD Display Siamac 65 9.037 15.05.2023, 23:06
Letzter Beitrag: Siamac
  Sony TA-F 730 ES Phonokapazität - Benötige eure Hilfe ! Daywalker 13 2.075 24.04.2023, 19:16
Letzter Beitrag: neostream
  TA-N901 von Sony braucht Hilfe...... hifitohop 20 5.932 17.06.2022, 11:51
Letzter Beitrag: hifitohop



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste