Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Musikempfehlung Joggen & workout
#1
jeden Tag mindestens 10km Joggen 
da brauchts Musikfutter
derzeit meine Favoriten:

Unterwegs: Vom Reisen von Dr. Roger Willemsen und WDR Big Band

und (sehr geil):

Paul St. Hilaire /  Rhythm & Sound w/ Tikiman ‎– Showcase



wie schauts bei Euch mit Empfehlungen aus Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#2
als ich noch gejoggt bin, oder war  LOL





muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
#3
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#4
noch eins eingefallen......

muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
#5
Hiromi Uehara, das würd mich aus'm Rhythmus haun' LOL
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#6
"Euro Musikempfehlung Joggen & workout"...


Die Rock Hard Sampler, weil ich sonst nicht dazu komme oder irgend etwas "schwungvolles" aus dem Hard ´n`Heavy Bereich.
Also nicht unbedingt von Interesse für Dich. Sorry! Grin
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#7
(26.03.2020, 21:13)gainsbourg schrieb: Hiromi Uehara, das würd mich aus'm Rhythmus haun' LOL

Thumbsup  Lol1

Die hat sogar den ollen Chick Corea in leichte Bedrängnis gebracht, und das mit einem Lächeln und einer Spielfreude.




Wie wär's damit?

[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#8
(26.03.2020, 21:19)Viking schrieb: "Euro Musikempfehlung Joggen & workout"...


Die Rock Hard Sampler, weil ich sonst nicht dazu komme oder irgend etwas "schwungvolles" aus dem Hard ´n`Heavy Bereich.
Also nicht unbedingt von Interesse für Dich. Sorry! Grin

Prong und Danzig lief am Montag  Oldie
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#9
Jazz beim Joggen....oder umgekehrt ist doch geil.......du kommst immer woanders an.
Manchmal sogar an Orte, wo du noch nicht mal n Weizenbier kriss.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#10
https://sixtonnesdechairrecords.bandcamp.com/album/deux
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#11
wirklich sehr geil Perilymph, passt  Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#12
(26.03.2020, 23:32)General Wamsler schrieb: Jazz beim Joggen....oder umgekehrt ist doch geil.......du kommst immer woanders an.
Manchmal sogar an Orte, wo du noch nicht mal n Weizenbier kriss.

Wenn Du auf Waldwegen joggst und Dir Pilze reinziehst, dann kann das gut sein. Raucher
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#13
... ich komm zwar nicht in einen Trab/Jogging Ablauf aber ich bin auch öfter mal mit InEars stramm unterwegs...






Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • spocintosh, gainsbourg
Zitieren
#14
Ich bevorzuge u.a. auf der TACX - Rolle was "entspannendes" ….. 











Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#15
Edith
War nix gscheites
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Eure Idole (oder was auch immer) gestern und heute hyberman 82 26.465 10.04.2024, 21:41
Letzter Beitrag: AndreasB.
Thumbs Down Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs Ironside 3 586 26.02.2023, 09:00
Letzter Beitrag: rascas
Rainbow Eure schönsten, spektakulärsten, wertvollsten oder interessantesten Flohmarktfunde micro-seiki 26 6.848 10.03.2021, 12:25
Letzter Beitrag: akguzzi
Heart Eure liebsten Weihnachtshits Mani 134 44.243 31.12.2020, 13:14
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Digital Mixtape - zeigt her eure Playlists samwave 4 1.513 16.06.2020, 19:04
Letzter Beitrag: ehemaliger
Music Eure Lieblings-Instrumentals Mani 176 49.216 15.02.2019, 19:26
Letzter Beitrag: timilila



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste