Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Mixtape - zeigt her eure Playlists
#1
Music 
Hello zusammen Drinks
 
Da ja mittlerweile Spotify und Deezer und alles was es da drumherum so gibt ja doch in vielen Hörzimmern einzug gehalten haben, dachte ich es würde sich ja vielleicht auch mal ein Playlist Thread lohnen.
Ich nutze das feature bei Spotify quasi permanent und habe mittlerweile für alle Zwecke und Stimmungen irgendeine Playlist und hab' auch Spaß dran die zu sortieren und "Neuzugänge" einzusortieren.
Manche Playlisten sollen einen auch einfach mit auf eine musikalische Reise nehmen, so zum Beispiel die hier:



Man stelle sich vor man sitzt in seinem Pontiac LeMans, hat ne Sonnenbrille auf, und fährt auf leeren breiten Straßen durch Miami in den Sonnenuntergang. Und hört dabei diese Playlist. Für mich ist das purer Genuss.
Vielleicht kann das ja hier jemand nachfühlen und hat auch ein paar Playlisten zu teilen. Können ja auch einfach gut zusammengestellte "Mixtapes" sein oder einfach ne Compilation aus Lieblingssongs aus allen möglichen Genres. Da stehen einem ja alle Türen offen.

Also, lasst mal hören.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#2
ohne konto kan man da nix hören  Dash1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#3
Hab ich auch nicht. Es muss auch Rückständige geben.  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#4
Ich frage Astrid mal nach ihren Spotify-Listen, die ist da mehr up-to-date als ich... Floet LOL

Obwohl - bei Amazon Prime habe ich auch schon ein paar nette Default-Playlists gefunden, die besonders in etwas, äh, intimeren Momenten so richtig zur Geltung kommen... Afro


Edit: Wollte nur noch sagen, dass ich es grundsätzlich gut und richtig finde, hier auch diese neueren Medienoptionen mit einzubeziehen - Stichworte sind Vielfalt und Gegensätze, die sich anziehen und für Spannung sorgen... Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#5
Ich habe die 4




Die ersten Lieder kann man bei 1/2/3 ruhig überspringen, dann wird es interessanter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Eure Idole (oder was auch immer) gestern und heute hyberman 82 26.554 10.04.2024, 21:41
Letzter Beitrag: AndreasB.
Thumbs Down Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs Ironside 3 592 26.02.2023, 09:00
Letzter Beitrag: rascas
Rainbow Eure schönsten, spektakulärsten, wertvollsten oder interessantesten Flohmarktfunde micro-seiki 26 6.879 10.03.2021, 12:25
Letzter Beitrag: akguzzi
Heart Eure liebsten Weihnachtshits Mani 134 44.332 31.12.2020, 13:14
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Protokoll eines Mixtape-Projekts Ivo 50 5.599 10.12.2020, 17:56
Letzter Beitrag: deleted
  Eure Musikempfehlung Joggen & workout gainsbourg 14 3.385 27.03.2020, 02:21
Letzter Beitrag: eric stanton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste