Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schönsten, spektakulärsten, wertvollsten oder interessantesten Flohmarktfunde
#26
Ja bei "Tour-Guides", die dargestellt sind, als wären es die Obersträflinge, ist schon cool!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • akguzzi, Bernd_J
Zitieren
#27
rein nach Bildmaterial hätte ich auch vermutet, dass da die auffälligsten und bekanntesten Serienmörder abgebildet sind... aber vielleicht haben die ja auch umgeschult  LOL. Ich weiß nur, dass ich da nicht gewesen sein möchte...

dürfte mit Sicherheit sehr selten auf dem Markt sein... hat vermutlich jemand aus dem "Urlaub" mitgebracht...

schönen Tag
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die für euch schönsten Compact Cassetten gasmann 98 18.392 02.11.2023, 05:36
Letzter Beitrag: spocintosh
Thumbs Down Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs Ironside 3 555 26.02.2023, 09:00
Letzter Beitrag: rascas
Heart Eure liebsten Weihnachtshits Mani 134 43.870 31.12.2020, 13:14
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Digital Mixtape - zeigt her eure Playlists samwave 4 1.477 16.06.2020, 19:04
Letzter Beitrag: ehemaliger
  Eure Musikempfehlung Joggen & workout gainsbourg 14 3.297 27.03.2020, 02:21
Letzter Beitrag: eric stanton
Music Eure Lieblings-Instrumentals Mani 176 48.706 15.02.2019, 19:26
Letzter Beitrag: timilila



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste