Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure liebsten Weihnachtshits
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
ich wollte hier gar nichts posten, da ich mit dieser pseudo-christlichen Veranstaltung und der Haltung der meisten Menschen dazu so rein gar nichts anzufangen weiß..



Aber ein Lied, das nicht bekannt ist und eigentlich nicht viel mit Weihnacht zu tun hat (außer im Titel) kann einen schon berühren :



Da geht es darum, dass die Menschen besser jeden Tag so sein sollten, wie sie es an dem einen Tag im Jahr versuchen zu sein.


und ein anderer Titel, den viele Leute gecovert haben

merry christmas baby  geschrieben von Charles Brown 1948 - ein prima Blues Klassiker

1971 vom King



Ich höre diese und andere ähnliche Songs wann immer ich Lust darauf habe und sicher seltenst zu Weihnachten
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • hadieho, timilila, spocintosh
Zitieren
Drinks  ... Song #1 gefällt mir besonders. Und immer wieder ists ein Ohrenschmaus dem King zuzuhören. Dabei hab ich max. nur knapp 30 Titel von ihm, und somit gnadenlosen Nachholebedarf.  Lipsrsealed2
Ich schmeiß hier den guten Chris mal noch in die Runde, praktisch als "Weihnachs-Rausschmeißer".  Raucher

" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren

und natürlich dieses lied.
Peter aus dem Allgäu
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • hadieho, Mani
Zitieren
ein schönes neues Lied
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Caspar67, hadieho
Zitieren
Das ganze Album ist Klasse!
Sehr geil sind auch die beiden Mixtape Alben.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
jo ,obwohl ich früher die Kelly Family gemieden habe,finde ich die Mucke ,die der Angelo mit seiner Family macht, doch sehr unterhaltsam.
Habe mir sogr seine letzte CD  "Irish Heart" zugelegt  Floet

UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Meine Weihnachtsüberraschung im Maileingang...



Hab ich seitdem sicher schon zehnmal angesehen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • jotpewe, triple-d, Dirk F
Zitieren
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Geil gemacht....

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs Ironside 3 558 26.02.2023, 09:00
Letzter Beitrag: rascas
Rainbow Eure schönsten, spektakulärsten, wertvollsten oder interessantesten Flohmarktfunde micro-seiki 26 6.751 10.03.2021, 12:25
Letzter Beitrag: akguzzi
Music Digital Mixtape - zeigt her eure Playlists samwave 4 1.479 16.06.2020, 19:04
Letzter Beitrag: ehemaliger
  Eure Musikempfehlung Joggen & workout gainsbourg 14 3.299 27.03.2020, 02:21
Letzter Beitrag: eric stanton
Music Eure Lieblings-Instrumentals Mani 176 48.722 15.02.2019, 19:26
Letzter Beitrag: timilila
Music Eure Idole (oder was auch immer) gestern und heute hyberman 80 25.941 26.12.2018, 19:19
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste