Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer SX 525 Receiver Ok?
(20.02.2024, 13:37)Armin777 schrieb: Geht morgen per Post an Dich ab, Christian!

Und ist heute schon bei mir angekommenSmile
Wie zu erwarten astrein und sehr sicher verpackt, lass ich den Kollegen erstmal ein paar Stunden vor der Inbetriebnahme akklimatisieren. Gefällt mir schon mal sehr gut, danke Armin / Team Good old HiFi  Thumbsup

[Bild: IMG-7987.jpg]

[Bild: IMG-7988.jpg]

[Bild: IMG-7989.jpg]

[Bild: IMG-7990.jpg]

[Bild: IMG-7991.jpg]

[Bild: IMG-7992.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an borland für diesen Beitrag:
  • S. Custom, Armin777, hadieho, bodi_061, stephan1892, Ivo, sankenpi, Caspar67, karlheinz, jtm, tom68
Zitieren
Kannste ruhig in Betrieb nehmen, Christian - sind ja keine Minusgrade draussen!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, borland, karlheinz
Zitieren
Da hat das Ganze ja ein gutes Ende genommen. Schöner Pio!  Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • borland, Armin777
Zitieren
Ok, der kleine spielt wie ne Eins und hat mehr als genug Power für die Lintons Smile


[Bild: IMG-7994.jpg]

[Bild: IMG-7995.jpg]
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an borland für diesen Beitrag:
  • bodi_061, jagcat, jim-ki, Mosbach, hadieho, Armin777, Caspar67, Ivo, micha1422, Feathead, lyticale, S. Custom, leolo, stephan1892, jtm, tom68, Möms-chen
Zitieren
(21.02.2024, 19:30)borland schrieb: Ja, ich finde die Pioneer Geräte optisch sehr cool.
Allerdings nur die mit schwarzer Skalenscheibe wie der SX 525 etc. bzw. die mit komplett schwarzer Front <snip>

Da sind wir Brüder im Geiste. Das Design mit hellen bzw. silberfarbenen Skalen, das sich ab so 1976 durchsetzte, hat mich schon immer abgetörnt. Klar: Geschmackssache. Für mich gibts nichts schöneres als die dunklen Skalen (wobei die meisten Beleuchtungen dann grün oder blau waren). Mit diesen Erscheinungsbildern bin ich aufgewachsen...

Deswegen gefällt mir ja auch der SX-525 so gut!

Und deiner sieht aus, als sei es 1972: Wie neu! Gratulation! Pray
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • borland, Armin777
Zitieren
DankeschönSmile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an borland für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
(21.12.2023, 09:40)vincent1958 schrieb: es gibt einen trick

schliesse den streamer an tape an und hör über tape-monitor , lass sonst auf fm , dann hast du die beleuchtung auch voll an.
mache ich bei meinem teac so

Moin, dass habe ich so gemacht und das geht auch ganz hervorragend.
Jetzt möchte ich aber einen Equalizer einschleifen und der belegt ja dann einen der beiden Tape Eingaänge.
Muss ich dann meinen Streamer an den EQ anschließen damit die Beleuchtung voll anbleibt?
Kann das gerade nicht ausprobieren muss aber die Kabel in meinem Lowboard verlegen ...

VG

B.
Zitieren
Ja, Christian - weil der Equalizer den Tape- Ein- und Ausgang belegt, findest Du am Equalizer einen weiteren Tape- Eingang. Dort den Streamer anschließen und dann am Equalizer den Tape-Knopf drücken, um den Streamer zu hören.
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • borland
Zitieren
Top, Danke :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer SX ..2.. Receiver-Reihe omue 22 4.917 22.09.2020, 09:24
Letzter Beitrag: assiv8
Star Pioneer QX 747, Quardro-Receiver und PL51A oldamsterdam 21 5.154 28.10.2018, 15:07
Letzter Beitrag: oldamsterdam
  Sansui SR 525 Antiskating Gewicht? hifijc 4 2.625 13.03.2017, 17:25
Letzter Beitrag: rindenmulch
  Idee gesucht: neuer Tonarm für Sansui SR-525 contenance 21 13.128 11.05.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Yorck
  Pioneer SX 525 Rolling Herbert 0 1.294 25.01.2015, 16:32
Letzter Beitrag: Rolling Herbert



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste