Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Adapter für Cinch digital auf USB?
#26
Da brauchst du noch nicht mal basteln. Und chic ist es auch...
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#27
Warum ist denn gerade dieser "Primo" richtig?
In Beitrag #1 wird ein Gerät gesucht, das Audiodaten in SPDIF (Toslink) empfängt, und in USB ausgibt. Ohne weitere Bedingungen .

Habe es gerade nochmal ganz aufmerksam gelesen....
Zitieren
#28
Weil er das Übergangsproblem des fehlenden D/A Wandlers löst. Der Lindemann Bridge hat einen Digitalausgang aber keinen Wandler, der Lindemann Network hat einen Wandler aber ihm fehlt ein Digitalausgang für den evtl zukünftigen Trinnov.
Der Volumino hat jetzt beides. Ich kann ihn zuerst separat über die Analogausgänge an der analogen Vorstufe nutzen(das Problem des Cinch/USB Adapters entfällt)und wenn ich dann zukünftig irgendwann mal den Trinnov kaufe ist er in der Lage diesem die gestreamten Daten digital zuzuspielen.
Dabei hat er, genau wie die Lindemanns, Qobuz und Spotify integriert und läßt sich per Handy über eine App steuern.
Ich muß mir das nochmal genau ansehen ob ich da keinen Denkfehler mache und ob die Bedienung wirklich einfach und komfortabel ist, aber grundsätzlich könnte das passen.
Zitieren
#29
Vielleicht kann auf dem Volumino einen sshd starten,
dann wird es ganz einfach mit der Fernsteuerung. Wink3

scnr
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#30
"Er suchte und beschrieb eine reife Banane, wollte aber einen Obstsalat"....Vielleicht suchte er einfach nur den Dialog? Wink3
Zitieren
#31
Wenn du dir den Threadverlauf ansiehst wirst auch du erkennen, daß das Thema mit Post 6 für mich schon gegessen war. Danach habe ich dann einfach höflich auf Nachfragen geantwortet. Hi
Zitieren
#32
Ja, gewiss. Alles gut, alles perfekt.... Drinks Thumbsup   ....Aber.....ändert das etwas an #30 ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die idealen NAB Adapter? Baruse 2 522 13.08.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Frank K.
  Digitale Spielerei.. externes USB Audiointerface mit Digital-Out nice2hear 122 28.056 27.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: nice2hear
  Welche Cinch Kabel empfehlt ihr? Möms-chen 20 2.613 06.06.2023, 16:57
Letzter Beitrag: Peter R.
  Gibt es ein Tapedeck Klang? Peter R. 83 11.345 01.04.2023, 16:34
Letzter Beitrag: sankenpi
  gibt es hier einen Philips-Thread ? nick_riviera 56 11.055 08.02.2023, 20:12
Letzter Beitrag: no_mp3
  Technische Frage : Adapter gesucht Technophob 26 4.897 01.11.2022, 19:42
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste