Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KIDA HDMI Anschluss Frage
#1
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter weiss.

Ich habe diese Konstellation...alle mittels HDMI Verbunden

Leider bekomme ich, wenn ich den HDMI Port 2 nutze, kein Signal  ( Rot )

Ich habe schon die Geräte und Kabel durchgetauscht,  an der HDMI Buche 1 funktioniert alles


Laut Yamaha  werden 1080p Signale supportet

LD

Ingo

[Bild: CjkMXDq.jpg]
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#2
Der Eingang muss auch aktiv sein. Wahrscheinlich steht er auf analog. Dazu muss man in das Receiver-Setup.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
Zitieren
#3
Ich sehe schon Gespenster. Gerade den Thread auf Wunsch des TE dicht gemacht und schon gibt es einen neuen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
Déjà-vus sind Fehler in der Matrix LOL
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, winix, Rüsselfant, nice2hear
Zitieren
#5
(28.05.2020, 14:17)Harry Hirsch schrieb: Ich sehe schon Gespenster. Gerade den Thread auf Wunsch des TE dicht gemacht und schon gibt es einen neuen.


isch war datt nisch Floet    oder hat einer ein Script gebaut? Lol1
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#6
War bestimmt ein Script, welches überall KIDA reinschreibt. Oder irgendwas ist falsch verdrahtet.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#7
Nimm doch mal den Splitter weg, oder hängt da noch mehr dran?
************

Thomas
Zitieren
#8
(28.05.2020, 15:17)Mosbach schrieb: Nimm doch mal den Splitter weg, oder hängt da noch mehr dran?


Tom, das Thema ist doch eledigt :-)
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#9
Vllt meint er den "Themensplitter" LOL
Zitieren
#10
Nei-hen, meint er nicht!

An sich ja durchaus ein interessantes und praxisnahes Thema, aber wenn der Herr nicht will ... phhh ...
************

Thomas
Zitieren
#11
(28.05.2020, 17:45)Mosbach schrieb: Nei-hen, meint er nicht!

An sich ja durchaus ein interessantes und praxisnahes Thema, aber wenn der Herr nicht will ... phhh ...


Tom,

nicht rumzicken, lieber lesen und verstehen Drinks

Ich hoffe zu weisst was KIDA heisst oder bedeutet

LG

Ingo

[Bild: 0GuMaf5.jpg]
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#12
Nu glor doch ...
************

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluss 4 Ohm Lautsprecher an JVC A-K22 Nawrotek 7 1.105 29.04.2023, 21:29
Letzter Beitrag: Nawrotek
  HDMI-Out ohne Funktion: Wie in die weitere Analyse gehen? Jarvis 9 2.433 09.05.2022, 19:05
Letzter Beitrag: scope
  Bild und Ton bei HDMI-Signal splitten? thosch 9 3.204 27.04.2021, 08:14
Letzter Beitrag: Mosbach
  KIDA uher Report 4200 IC nimmt nicht auf Rüsselfant 4 1.612 07.08.2020, 16:51
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  HDMI Anschluss Frage Rüsselfant 2 1.008 28.05.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Marantz HDMI Problem Phonari 3 1.904 30.04.2018, 11:13
Letzter Beitrag: Phonari



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste