Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräte vor Staub schützen - und vor neugierigen Blicken
#1
Star 
Hallo,

meine Geräte habe ich seit ein paar Monden so in meinem Musikzimmer stehen.

Gäste fragen mich immer wieder was das denn für ein interessanter Plattenspieler sei, der schwarze....


[Bild: Ger-te-ohne-Haube.jpg]

Es war dann immer erforderlich diese darüber aufzuklären, dass es sich um eine Plattenwaschmaschine handelt. Dies rief manchmal ein leichtes ungläubiges Lächeln auf deren Gesichter. Aber was solls

Besonders hat mich beunruhigt, dass die Quadro-Bandmaschine nicht vor Staub geschützt ist. Aber das hat sich nun geändert. Ich war kurz davor mir eine monströse Haube aus Plexiglas anfertigen zu lassen.
Ein freundlicher Mitmensch hat sich auf Staubschutzhauben (aller Art) spezialisiert und mir wunschgemäß diese angefertigt.
Da möchte ich euch teilhaben lassen - falls jemand von euch ein ähnliches "Problem" hat.

[Bild: Ger-te-mit-Haube-3.jpg]

Die Geräte sind geschützt und ich brauche künftig auch nicht mehr erklären, dass es kein schwarzer Plattenspieler ist.

Interessenten klicken hier:
https://www.ebay.de/itm/254422055619?ul_noapp=true

Ach ja, ich bin nicht verwandt oder verschägert mit dem Anbieter - aber ich finde die Idee, Ausführung und die freundliche Art einfach klasse und möchte euch teilhaben lassen an meinem Glück
all the best

Jörg



suche Quadrophonieschallplatten (keine Klassik)
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an bevergerner für diesen Beitrag:
  • Casawelli, UriahHeep, Tom, Caspar67, assiv8, Harry Hirsch, Mosbach, AndreasB., havox, oyster, hal-9.000, hadieho, Frunobulax, leolo, , sankenpi, lyticale, gasmann, HiFi1991, bathtub4ever, 1210er, Deubi
Zitieren
#2
Versand von den Philippinen?
Zitieren
#3
Ja - von den Philippinen nach Deutschland (mehrere im Block) und von dort dann zum einzelnen Kunden.
Hat bie mir zweimal gut geklappt wie du siehst
all the best

Jörg



suche Quadrophonieschallplatten (keine Klassik)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bevergerner für diesen Beitrag:
  • bigolli
Zitieren
#4
Sehe da nur eine begrenzte Auswahl im Shop. Macht er das auch auf Maß nach Wunsch?

Gruß

Jürgen

Zitieren
#5
sowas hatte ich auch schon mal hier in D gesehen...
aber wo ?
:-(
Zitieren
#6
Gibt ja auch noch nen Anbieter aus Bulgarien, der hat jede Menge dieser Hauben:
https://www.ebay.de/sch/s-covers/m.html?...7675.l2562
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
Zitieren
#7
Hatte Marco (0300_infantrie) nicht so eine Haube?
************

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SHARP Geräte (Vor Optonica Zeit) elacos 47 23.833 14.01.2024, 14:35
Letzter Beitrag: derHamburger
Information Der Thorens-Thread - (vor langer Zeit) unterstützt von Joel Friedensreich 423 167.898 11.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: rolilohse
  Welche HiFi "Geräte" stehen auf euer Go-Liste... cola 150 32.549 25.04.2022, 11:35
Letzter Beitrag: hd-premium
  Erstaunlich erwachsen aufspielende Geräte spocintosh 38 7.586 19.06.2021, 03:41
Letzter Beitrag: blueberryz
  Welche Hifi "Geräte" stehen auf eurer wantlist... scope 243 42.096 09.02.2021, 23:24
Letzter Beitrag: sansui78
  " FTZ" Widerstand an Hochpegeleingängen Vor/Vollverstärker aus den 80'ern? bigolli 10 3.004 12.08.2020, 14:31
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste