Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Blick hinter die Kulissen - Musik-Dokumentationen
#51
(13.06.2013, 11:46)Ivo schrieb: Nochwas At"Metal Evolution": Bangerfilms arbeitet ja an der Finanzierung und Produktion der zwölften Folge mit dem Titel "Extreme Metal"

Viele Fans haben sich - aus meiner Sicht verständlicherweise - beschwert, warum in der Serie so ziemlich alle anderen Metal-Untergenres gefeatured werden, nicht aber ebenfalls populäre Spielarten wie Death Metal, Black Metal oder Industrial.

Daher soll es dieses Jahr noch eine zwölfte Folge geben - siehe Banger Films Website...

LG, Ivo


Dank EvilMMs Interesse für die Sonic Highways-Serie von Dave Grohl habe ich mich an diesen Thread erinnert - und daran, dass ich inzwischen die oben beschriebene 12. Folge von Metal Evolution auf Youtube gesehen habe...


Für alle Fans und Interessierten:

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#52
Nagelneue Doku über Frau Lewis...
http://beta.redbull.tv/video/AP-1MSJGDHQ...ovin-woman
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#53
Hab' Ankündigungen gesehen - muss ich mir bei Gelegenheit geben.

Neu bei mir ist eine Doku, die ich mangels Zeit noch immer nicht anschauen konnte - Dee Snider ist eine faszinierende Persönlichkeit:

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#54
Juliette ist nur ne halbe Stunde lang...die Zeit findet sich immer !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#55
Du hättest meine Arbeitszeiten der vergangenen Wochen nicht absolvieren wollen.

Und vorher und nachher bin ich jeweils am Sofa eingeschlafen.

Ich will mich ja auf das zu Sehende und zu Hörende einlassen können - aber nächste Woche nehme ich mir ein, zwei Tage frei.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#56
(28.04.2016, 14:57)Ivo schrieb: [...] Ich will mich ja auf das zu Sehende und zu Hörende einlassen können [...]

völlig nachvollziehbar: wenn es abends ins Konzert geht, versuche ich für den Tag Urlaub zu nehmen.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#57
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo, 1210er
Zitieren
#58
Neu hier - muss ich aber erst noch anschauen...




Auch neu, auch noch nicht gesehen - bin schon gespannt drauf, denn Dee Snider ist ein saucooler, sehr intelligenter Typ.



Pray
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#59
Gerade auf YT gefunden: eine nette kleine ORF-Doku über die Wiener Musikszene in den 90ern - Stichwort Downbeat, Kruder & Dorfmeister & Co.

Die Anmoderation von Martin Traxl ist leider brutal abgeschnitten, aber im Film selbst gibt es neben all den interessanten Hintergrundinfos jede Menge zeitgenössisches, aber auch älteres Geraffel zu sehen.


Out of Vienna

Dance3
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#60
Hier ein interessanter Film über einen äußerst interessanten Musiker, der definitiv anders war.


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.156 152.826 Gestern, 19:30
Letzter Beitrag: Viking
  TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen Herr E aus A 294 81.241 18.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: vectra800
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.052 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
Music Entdeckung Musik auf HiFi-Messen Mani 9 2.794 20.01.2024, 11:19
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 559 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Musik mit deutschen Texten - Indie, Pop, Alternative: Willkommen zoolander 136 36.597 27.10.2023, 23:40
Letzter Beitrag: zoolander



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste