Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe
#26
Le Creuset und Ankerkraut, der Herr versteht zu leben  Thumbsup
Gruß, Alex  Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#27
At Pufftrompeter
Wo finde ich den Spotify Equalizer ?
Grüße
Zitieren
#28
Carsten ist hier nicht mehr angemeldet.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#29
Herr winix, ich bin ob Ihrer Antwort entsetzt!
Ich hätte in etwa Folgendes erwartet: 

https://support.spotify.com/de/article/equalizer/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#30
(16.02.2021, 18:58)speakermaker schrieb: At Pufftrompeter
Wo finde ich den Spotify Equalizer ?
Grüße

In den Einstellungen auf dem Startscreen.

Gruß Roland
Zitieren
#31
Vielen Dank,ist aber alles bisschen plümerant hier ?
Zitieren
#32
(16.02.2021, 19:59)Pio wer? schrieb: Herr winix, ich bin ob Ihrer Antwort entsetzt!
Ich hätte in etwa Folgendes erwartet: 

https://support.spotify.com/de/article/equalizer/

Spotify ist wohl etwas für jüngere Leute. Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Casawelli, Deubi
Zitieren
#33
...Aaaalter... Lol1

...die Kolumne von Christina Pohl ist nicht die erste dieser Art   -   'habe mich jedoch noch nie derart selber wiedererkannt   -   Danke , Mann...! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#34
Zitat:Manchmal höre ich einen Song, weiß, dass ich ihn kenne, muss dann aber Schazam für die Recherche bemühen. Das wäre mir früher nie passiert, da lernten wir die Credits auf den Platten.


Das kann ich heute auch nicht mehr, denn Prioritäten verschieben sich.

Jetzt will ich lieber meine Ruhe haben.

Das hinsetzen und in ruhe eine Scheibe hören, ist leider schwindend weniger geworden.

Ich nutze Deezer, aber auch nur im Auto. Selten mal über Heos im Wohnzimmer.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#35
...Aegypten...?  [Bild: animiertes-pharao-aeg49kb0.gif]

P.S. - ''Deezer'' oder ''Heos'' waren mir bislang nicht geläufiug , Jianni.... ; )
Zitieren
#36
(25.06.2020, 14:32)ehemaliger schrieb: Also für den Urlaub finde ich diese JBL Boxen gar nicht schlecht.

Wir haben im letzten Urlaub auch solche Dinger kennen gelernt und werden uns vor dem nächsten auch welche zulegen. Die oben gezeigten Mülltonnen sind uns aber entschieden zu groß, wir haben schon ohne derlei Gerät immer ein Problem mit zu viel und zu schwerem Gepäck. 

Im Nachbar-Bungi auf der Ile aux Nattes machte ein DJ aus Belgien mit JBL Go3 erstaunlich guten Sound. Er stellte die in die Raumecken, was den Bass verstärkt.

Ich denke wir werden auch JBL Go3 nehmen, oder kennt hier jemand etwas noch besseres, was auch nicht größer und schwerer ist?



P.S.: Ich fand JBL schon immer faszinierend, früher allerdings waren die mir zu teuer. Seit Harman Samsung gehört haben die aber erstaunlich gute und z.T. fast unglaublich günstige Sachen rausgebracht. Meine Standard-Abhöre am PC sind seit einiger Zeit 305P MkII Aktiv-Monitore, die nach Einmessen auf den (nicht ganz idealen, um es mal mild auszudrücken) Hörplatz meine bisher besten LS sind*. Und das obwohl sie (vor 2 Jahren) gerade mal 116€ pro Stück gekostet haben.

* Mehr dazu ab hier, oder die ganze Story von Anfang an, falls es jemand interessiert
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wus für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#37
[Bild: 9-C5-FE996-A5-AF-4142-A4-F4-215-B60217-ECC.jpg]

Woodcones...
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#38
(21.12.2022, 17:49)rascas schrieb: Woodcones...

Klingen die nicht ein bisschen hölzern Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wus für diesen Beitrag:
  • vincent1958, rascas
Zitieren
#39
Die Stradivari's unter den Böxle's....
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#40
(16.02.2021, 18:27)bubble_ace schrieb: Le Creuset und Ankerkraut, der Herr versteht zu leben  Thumbsup

Meine Creusets sehen irgendwie...benutzter aus Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#41
(21.12.2022, 11:31)wus schrieb: Ich denke wir werden auch JBL Go3 nehmen, oder kennt hier jemand etwas noch besseres, was auch nicht größer und schwerer ist?

Wolfgang, wg der Go3 JBL kannst du hier demnächst mehr lesen.. https://old-fidelity-forum.de/thread-480...66627.html
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#42
(22.01.2023, 11:17)nice2hear schrieb:
(21.12.2022, 11:31)wus schrieb: Ich denke wir werden auch JBL Go3 nehmen, oder kennt hier jemand etwas noch besseres, was auch nicht größer und schwerer ist?

Wolfgang, wg der Go3 JBL kannst du hier demnächst mehr lesen.. https://old-fidelity-forum.de/thread-480...66627.html

Hab's gelesen - vielen Dank für den Hinweis dass Stereo bei diesem Modell nicht unterstützt wird. Und gut dass wir nicht voreilig zugeschlagen haben. Denn genau das war unser Plan - Stereo mit Hilfe von 2 derartigen Dingern.

Da werden wir uns wohl was anderes suchen müssen.
Zitieren
#43
Aber der DJ da im Nachbarhaus hatte 2 Stk gleichzeitig am Laufen? Hattest du gesehen? Weil du den Hinweis zur Eckenpositionierung geschrieben hattest. Könnte ne Samsung ähnliche Lösung gewesen sein. Hattest du auch gesehen, wovon er angespielt hat, bei nem DJ kann’s ja nur nen MacBook gewesen sein. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindheitserinnerungen suche Stereoanlage Marc kfx 11 2.669 30.01.2023, 20:00
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.467 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
Wink Quadral Odin Mk III / Was habe ich da? Radiohoerer 2 2.358 30.12.2018, 13:10
Letzter Beitrag: Radiohoerer
  Quadral Allsonic SM 120 II / Was habe ich da? Radiohoerer 1 2.797 20.03.2018, 14:01
Letzter Beitrag: Mani
  Lautsprecher WHD Studio-Monitor 4500 / Was habe ich da? Radiohoerer 3 3.580 11.03.2018, 21:03
Letzter Beitrag: Radiohoerer
  Ich bin dein Nachtgespenst, ich weck dich wenn Du pennst! HansimGlück 16 7.011 14.01.2018, 11:05
Letzter Beitrag: HiFi1991



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste