Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PN-Speicher ist voll-Thread
#1
Tongue 
Hallo zusammen,

ich vermute so etwas gibt es hier noch nicht, daher mache ich das hier mal auf  Floet vielleicht braucht ja jemand anders auch mal so etwas. LOL  Raucher

Ich würde gerne an den Svennibenni eine PN schreiben und kann nicht. Vielleicht mag er ja mal in seinen Ordner schauen. Der Text liegt derweil bei mir im Editor. 

Komm mir grad so unfassbar doof vor das hier zu posten....  LOL

Gruß
Manuel
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#2
(07.04.2021, 20:51)stereosound schrieb: Hallo zusammen,

ich vermute so etwas gibt es hier noch nicht.....


-> Wink3
muss los, der Roller schreit. 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • stereosound, winix, HiFi1991
Zitieren
#3
Was es nicht alles gibt  UndWeg
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#4
(07.04.2021, 20:51)stereosound schrieb: Ich würde gerne an den Svennibenni eine PN schreiben und kann nicht..


Komm mir grad so unfassbar doof vor das hier zu posten.... 




Das ist doch nicht schlimm.


Eine PN nicht schreiben zu können, das ist schon strunzdoof.

LOL
Zitieren
#5
DAS ist das einzige, was ich an unserem Forum irgendwie blöd finde. Wenn man 1000 mails im Speicher hat ist der voll, und man muß was löschen. Ich will aber keine alten PNs löschen. Wenn mir also irgendwas nicht gefällt, dann das....
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#6
Die Archivierungsmöglichkeit der PN kennst Du?


[Bild: Bildschirmfoto-2021-04-08-um-00-09-52.png]
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#7
Nö. Hm. Natürlich nicht. Woher soll ich das kennen? So ne Art pn-Parkplatz? Pns exportieren, irgendwo hin...hört sich gut an.
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#8
findest Du im PN Bereich:


[Bild: Bildschirmfoto-2021-04-08-um-00-16-27.png]
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, winix
Zitieren
#9
Und nach dem Download die PNs löschen, sonst ist das Postfach immer noch voll.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#10
Beim lustigen Lurch ist die PN Box voll:
  • lustigerlurch hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Magst Du bitte ausräumen, sodass ich antworten kann? Raucher
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#11
(15.05.2023, 22:42)stereosound schrieb: Beim lustigen Lurch ist die PN Box voll:
  • lustigerlurch hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Magst Du bitte ausräumen, sodass ich antworten kann? Raucher

Könnte von mir kommen -  Raucher
Gruß Frank - Potsdam
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • stereosound
Zitieren
#12
Spannend, die export Funktion. Also gleich mal ausprobiert.

Ordner "Eingang" gewählt und "exportierte Nachrichten Löschen" angewählt. Alles andere soll bleiben
Dann kommt das hier:
[Bild: GQoZIGdl.jpg]

Wähle ich alle Ordner, scheint es zu funktionieren, zumindest geht es dann zum nächsten Step. Das will ich so aber nicht, da dann ja alles weg ist. Wähle ich "Nachrichten nach export löschen" ab, müsste ich dann ja wieder alles händisch löschen....blöd
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
#13
Oder erstmal ohne Löschen exportieren, den Export kontrollieren, wegverschieben und dann nochmal exportieren mit „nach Export löschen“. Müßte doch gehen… Denker Ich probier das mal.
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren
#14
also da ist was oberfaul. Es wird nur der Ausgang exportiert, auch bei Auswahl "alle Ordner". Da steht dann im Titel fälschlicherweise "Ordner ungelesen", in dem aber bei mir tatsächlich gar nichts ist...Bei Auswahl "Eingang" kommt die Fehlermeldung, die gasmann oben schon gezeigt hat.
Heißt, der Eingang kann aktuell gar nicht exportiert werden. Gelöscht wird dann aber vermutlich bei entsprechender Auswahl doch. Probiere ich jetzt nicht aus  Floet
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren
#15
Kurios

Vielleicht kann der Hirsch da Erleuchtung rein bringen Smile
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
#16
Das ist bei mir auch so. Immerhin wird alles exportiert, auch wenn im Eingang ungelesen steht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • gasmann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.859 808.943 Gestern, 21:20
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.120 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.239.824 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.073 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.058 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Ranking der Markenthreads.... Und der Geraffelkategorien. nice2hear 2 1.434 30.03.2019, 23:10
Letzter Beitrag: Nudellist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste