Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe beim B&O Beomaster 4500
#1
Bei meinem Beomaster 4500 funktioniert ein Teil des Bedienpaneels nicht, leider lässt sich das teilweise nicht über die Fb ausgleichen. Wie bekomme ich das Paneel vom Gerät?


[Bild: thumbnail.jpg]

Wie auf dem Bild zu sehen gibt es auf der Rückseiteb oben 5 Einkerbungen, 2 auf dem Bild zu sehen, diese habe ich versucht nach innen zu drücken um die hintere Abdeckung ( mit wirklich viel Druck ) nach oben aufhebeln zu können, ohne Erfolg.
War ich nur zu feige oder gibt es einen anderen ( den richtigen ) Weg?  Flenne  Denker
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#2
Vielleicht hilft ein Blick in das Service Manual. Denker
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • achim96
Zitieren
#3
Danke winix, aber das Manual ( happsch selba ) ist so hilfreich wien Furunkel am Ar... Freunde
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#4
Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2
 
Zitieren
#5
(02.05.2021, 15:52)vincent1958 schrieb: Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!

vincent van gogh hat sich ein Ohr appeschnitten und überlebt, war auch nurn Laie. Floet Denker
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#6
Hallo,
Du musst das 'Operation Panel' vorsichtig aus-snapen, vermutlich eine Snap-Nase nach der andern. Dazu brauchst Du ein Werkzeug, z.b. einen PASSENDEN Schraubendreher mit Flachklinge. Siehe Service Manual, Seite 47.
Grüße,
Mathias

[Bild: B-O-Beosound4500.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Vintage-Freund für diesen Beitrag:
  • Gorm, achim96, winix, Balloo
Zitieren
#7
Danke Mathias, das war hilfreich. Thumbsup
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#8
(02.05.2021, 16:15)achim96 schrieb:
(02.05.2021, 15:52)vincent1958 schrieb: Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!

vincent van gogh hat sich ein Ohr appeschnitten und überlebt, war auch nurn Laie. Floet Denker

Ist der nicht wahnsinnig geworden? LOL
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akai A&D DA-A9500 Power Amp scope 15 6.859 21.03.2024, 16:05
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Riemenwechsel beim Kassettenteil Telefunken HP 800 Nawrotek 2 295 04.01.2024, 13:10
Letzter Beitrag: Nawrotek
  ONKYO TX-4500 - Restauration in vier Stunden Armin777 21 8.828 13.12.2023, 07:19
Letzter Beitrag: CirQ
  Brauche Tipps zum Punkt alte Hochtöner mit Ferrofluid bigolli 23 8.771 28.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Kimi
  Brauche Hilfe bei einem Tapedeck, Denon DR-M 33Hx Cuno 4 969 25.07.2023, 09:31
Letzter Beitrag: Cuno
  Brauche Hilfe bei einem Sony WM DD 11 140174 0 359 29.05.2023, 09:29
Letzter Beitrag: 140174



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste