Umfrage: Wann implodiert das Ganze hier?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Geht noch lange gut!
53.13%
51 53.13%
Mittelfristig hat auch der Letzte die Lust verloren!
28.13%
27 28.13%
Das Finale ist nah!
18.75%
18 18.75%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 1.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier?
Ist ja nicht zum aushalten. Ich glaube, ich mache diesen Thread mal 24h dicht.


Raucher
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
(18.05.2021, 18:14)General Wamsler schrieb: Na immerhin sollten jetzt all die, die sich hier neu anmelden möchten, eine Einschätzung über dieses Forum erhalten haben.
Wenn man jetzt das Gedankenspiel weiterführt.......
Pleasantry

Diesen Faden müssen die doch erstmal finden. "Implosion" ist nicht das, was man gemeinhin als erstes in die SuFu eingibt ... LOL Floet
Bildungsniveau 2023: "Muß man das wissen?" - "Nein, das war vor meiner Zeit!"
--------------------------------
www.fomcc.de
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dupdi für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
(18.05.2021, 18:28)MacMax schrieb: Ist ja nicht zum aushalten. Ich glaube, ich mache diesen Thread mal 24h dicht.


Raucher

Endlich mal ein lesenswerter Beitrag! Auf gehts, Knattermatzen in the round ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • MacMax
Zitieren
(18.05.2021, 18:22)Rheydter schrieb: Das täuscht, da das Treiben hier nicht repräsentativ ist.
Hier toben sich geschätzte 40 Nasen aus, während hunderte oder tausende hier angemeldet sind, die vielleicht anders drauf sind.

Evtl ist das der passende Zeitpunkt für die Eröffnung eines neuen Threads wie z.B.:
„Warum ist die Anzahl der passiven Mitglieder so groß?“ Floet

Sry, der mußte sein. Lol1
Zitieren
Das ist irgendwie der deutscheste aller bisherigen Fäden. Sarcastic_hand
Zitieren
(18.05.2021, 19:37)fr.jazbec schrieb:
(18.05.2021, 18:22)Rheydter schrieb: Das täuscht, da das Treiben hier nicht repräsentativ ist.
Hier toben sich geschätzte 40 Nasen aus, während hunderte oder tausende hier angemeldet sind, die vielleicht anders drauf sind.

Evtl ist das der passende Zeitpunkt für die Eröffnung eines neuen Threads wie z.B.:
„Warum ist die Anzahl der passiven Mitglieder so groß?“ Floet

Sry, der mußte sein. Lol1

Und das von dem Typen, der sich mit "Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan?" ein Denkmal in zwei Foren gleichzeitig gesetzt hat.  Thumbsup
Zitieren
Das kann man ändern, mit dem Deutsch…


Zitat:Tonight we are going to witness the most anticipated match in the history of unprofessional old fidelity. For the audio championship of the world. Are you ready? Geraffel fans, are you rrrrrrrrrready? For the thousands in attendance. For the millions watching around the world. From the captial city of the Covid-Island., Internetz DC. Let's get to ready to rummmmmmmmbbbbbbleeee!

Leute, ich mach gleich zu hier Wink2
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Gorm
Zitieren
Nö, das stimmt nicht. Eigentlich nur hier, drüben hat das niemanden interessiert und sich schnell totgelaufen.
Immerhin hat es ja zu einem Endresultat geführt(zumindest für mich), kann man nicht von allzuvielen Threads behaupten.
Zitieren
Ich bin einer der ersten User im Forum und seitdem gab es viel Veränderung. Vor 11, 12 Jahren war eine Unstimmigkeit zwischen den Leutchen nicht so gravierend und wenn ich mich recht entsinne, auch nie unter der Gürtellinie. Nach und nach kamen ein paar Stänkerer und der Krach intensivierte sich, aber die Selbstheilungskräfte funktionierten am Ende dann doch: Die Stänkerer zogen weiter, um wohl ein anderes Forum zu "beglücken".

Was meiner Meinung nach der größten Vorteil unseres Forums ist: Ein freies, nicht zensiertes Forum wird Bestand haben. Ich lese noch recht regelmäßig und gerne im OFF, bin aber fast nicht mehr aktiv. Das liegt aber auch an mir selbst, denn ich sehe schon, dass es ja nix bringt, bei allen strittigen Themen mitmachen. Ich schließe mich meistens der einen oder anderen Seite an, aber deren Argumente sind dann schon so oft getauscht, dass ich nichts wesentliches mehr beitragen könnte. Nur wenn ich denke, meine Meinung könnte könnte einen anderen Aspekt beleuchten, hau ich in die Tasten. Das ist aber extrem selten. Damit bin ich aber wohl auch zum "schlechten" Forenmitglied geworden, denn es ist ja klar, dass ein Forum von regem Austausch lebt.

Sei's drum. Im Großen und Ganzen hab ich das Motto von Tom übernommen:

" ^ischreschminimiuf, isch... ^ "

Das hilft, um weniger verbissen miteinander umzugehen. In diesem Sinn: Macht bitte weiter!
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Tom, , Gorm, winix, bubble_ace, Deubi, Ivo, HVfanatic, zonebattler, Begleitschaden, Campa, nice2hear, Frunobulax, Norbert61, MiDeg, havox, country
Zitieren
Schön, mal wieder von dir zu lesen Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Feathead
Zitieren
Finde ich auch - danke, Manni.

Habe Dich in der letzten Zeit immer wieder mal bemerkt - es fällt halt mehr auf, wenn Du gelegentlich was schreibst und sonst eher im Hintergrund bleibst.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Feathead
Zitieren
..hab vor nicht langer Zeit wieder mal die  ''Exile on Main Street''  rausgekramt & dabei an Manni's Beitrag zum Thema gedacht   -   schön , mal wieder von Dir zu Lesen...!   Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Feathead
Zitieren
Ich bin ja durchaus ein Freund diverser Ansichten zu den verschiedensten Themen. Sonst könnte ja auch keine fruchtbare Diskussion entstehen. Was mir aber mächtig auf den Bürzel geht, ist die tägliche Pöbelei und die gespielte Empörung. Wird höchste Zeit, den ganzen aufgeblasenen Egos mal die Luft abzulassen.... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Feathead, Deubi
Zitieren
Mei, es sieht halt so aus, als würden die "Luftablasser" es nur noch hier tunund immer wieder anderen auf die verbale Nuss geben müssen.
#Scheinbar lässt das restliche Leben es nicht zu, so denn es nun hier wohl sein muss.

Jeder hat ja das Recht auch mal nichts oder etwas unpersönliches zur Sache zu schreiben.
Ach ja, und die PN gibt es auch noch. Ist aber Teufelszeug, alles MUSS AN DIE ÖFFENTLICHKEIT!

[Bild: UZ4ycOt.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiefton für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
Wir brauchen Hilfe…wenn nicht aus MG….dann…

call…

Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
(20.05.2021, 11:25)Ironside schrieb: ............... Wird höchste Zeit, den ganzen aufgeblasenen Egos mal die Luft abzulassen.... Floet

gugg ma .........3 Stück hätte ich schon gefunden LOL 


[Bild: Ventil.jpg]
Zitieren
...Hey , über 24 stunden kein weiteres Geblähe mehr zu vernehmen   -   scheint so , als ob Peer & Maddin die aufgeblasenen entlüftet ham.... Cool
Zitieren
Da muß wohl jemand ein Schnüffelstück eingebaut haben. Ich hab jedenfalls nix gemacht..... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
...ein Kunstgriff meisterlicher Hand , wie mir scheint... Oldie
Zitieren
Ich würde mittlerweile sagen, kann nicht mehr allzu lange dauern. 
Die Zahl der Teilnehmer schrumpft rapide und damit auch die Anzahl der Beiträge, dürfte momentan nur noch die Hälfte der Beiträge von vor 3 Jahren sein.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
ist ja kein wunder, so wie es hier manchmal zugeht.
da kann man sich nur mit grausen abwenden.
Peter aus dem Allgäu
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • , Rock
Zitieren
Schau an - der Thread ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(25.03.2022, 10:39)Rheydter schrieb: Schau an - der Thread ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

Jau, aber ob er was an der Situation ändert ist fraglich.

Wünschenswert wäre es Hi
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • , Rock
Zitieren
(25.03.2022, 11:22)Rüsselfant schrieb: Jau, aber ob er was an der Situation ändert ist fraglich.

Schwierig, denn die Persönlichkeitsbildung ist mit Mitte 20 abgeschlossen.  Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
Sehe ich nicht ganz so, ich habe auch mit Mitte 50 nochmal grundlegende Dinge geändert.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Rock
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 949 360.935 Gestern, 19:41
Letzter Beitrag: Ivo
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.265 2.257.173 Gestern, 18:50
Letzter Beitrag: Bananajack
  Wann ist ein Gerät "Vintage-HiFi" oder "Old Fidelity" ? jtm 24 6.924 17.10.2023, 22:17
Letzter Beitrag: Tobifix
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 3.029 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.401 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.428 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste