Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt denn hier von wo????
Tongue 
(05.03.2019, 22:45)Mosbach schrieb: Sollteste ma machn, Joe. Lohnt sich - auch als Eingeborener!

Sagst Du das als selbiger oder als Tourist? Tongue Auf das Empire State hab ich`s trotz Höhenangst geschafft, in Berlin bleib ich lieber auf`m Boden. Ich hätte gern zu DDR-Zeiten mal den Fernsehturm besucht. Aber da ich bei der Wende 12 Jahre alt war hätte ich als Kind die Erfahrung wahrscheinlich gar nicht bewusst wahrgenommen oder abgespeichert.....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an averagejoe für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Sarick als Selbiger. Höhenangst ist natürlich ein Punkt, kann ich sehr gut nachvollziehen.
************

Thomas
Zitieren
Funkturm (West) ist schon Klasse (gewesen). Ich war nicht unbedingt Touri, aber auch kein "Einjeborener". Meine Großeltern lebten in Neukölln und ich war fast jedes Jahr in den Sommerferien da.
Zitieren
(03.02.2019, 11:21)Stefan . schrieb: Und ich habe es nie bereut nach Bonn gezogen zu sein; viele behaupten ja, dass Köln eine tolle Stadt sei. Der Meinung bin ich nicht mehr, hier aufm Dorf lebt es sich wesentlich entspannter und angenehmer ohne auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Du hast doch nie in Köln gewohnt. Lol1
Zitieren
(07.03.2019, 08:24)andisharp schrieb:
(03.02.2019, 11:21)Stefan . schrieb: Und ich habe es nie bereut nach Bonn gezogen zu sein; viele behaupten ja, dass Köln eine tolle Stadt sei. Der Meinung bin ich nicht mehr, hier aufm Dorf lebt es sich wesentlich entspannter und angenehmer ohne auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Du hast doch nie in Köln gewohnt.  Lol1

Wegen Dorf? Oder weil ich Köln nicht vergöttere?  Sad2
Zitieren
Wohne seit 30 jaren in Holland (Alkmaar), war mal ein richtiger Niedersachse, beruflich had es mich 1990 nach Amsterdam gezogen (mit meinem Pioneer SX im kofferraum)
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Gunner für diesen Beitrag:
  • , Ralph, wattkieker, Akool1
Zitieren
Also, ich wohne da :

[Bild: Hw9Zb4u.png]


Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • winix, Nudellist, mazyvx
Zitieren
aus Siebengewald - ist aber schon etwas her ...
the neon light of the "Open all Night" was just in time replaced by the magic appearance of a new day ....
Zitieren
Einige Andere und ich wohnen hier:

[Bild: Wappen-der-Landeshauptstadt-Duesseldorf-svg.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Peter Roth
Zitieren
(21.10.2019, 17:43)Gunner schrieb: Wohne seit 30 jaren in Holland (Alkmaar), war mal ein richtiger Niedersachse, beruflich had es mich 1990 nach Amsterdam gezogen (mit meinem Pioneer SX im kofferraum)


da lag ich vor 2 Monaten noch im Krankenhaus.  Schönes Städtchen   Drinks
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
[Bild: Solingen.png]
Hier kann man auch gut leben Kaffee

Peter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Peter Roth für diesen Beitrag:
  • , UriahHeep
Zitieren
(18.12.2018, 10:22)make-my-day schrieb: Darmstadt, noch wer aus der Gegend hier?

Gebürtiger Bensheimer, lebe jetzt aber schon seit langem im Badischen am Rande des Schwarzwaldes.

Dort wo andere Urlaub machen und nen Affentaler trinken. 

Viele Grüße
Michael  Hi
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
Zitieren
[Bild: s_00352707B1454867900.jpg]

Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Hi Gunner,

Ik vind het geweldig om hier iets van iemand uit Alkmaar te horen.
Alkmaar is voor mij iets van een tweede thuis. Ik heb er familie en vrienden. De laatste keer dat ik er was, was in augustus.
Ik geniet van de tijd daar elke keer. In Alkmaar kocht ik begin jaren tachtig mijn eerste punk rock platen. De winkel heet Popeye is nu in Boterstraat en was dan in de Houtil, vandaag is er het Café Jong Belegen.
Ik moet me verontschuldigen voor mijn slechte Nederlands. Ik kan het redelijk verstaan en spreken, maar ik kan het niet schrijven.


Groeten, Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • , wattkieker, winix
Zitieren
(29.10.2019, 22:01)Ralph schrieb: Hi Gunner,
Ik vind het geweldig om hier iets van iemand uit Alkmaar te horen.
Alkmaar is voor mij iets van een tweede thuis. Ik heb er familie en vrienden. De laatste keer dat ik er was, was in augustus.
Ik geniet van de tijd daar elke keer. In Alkmaar kocht ik begin jaren tachtig mijn eerste punk rock platen. De winkel heet Popeye is nu in Boterstraat en was dan in de Houtil, vandaag is er het Café Jong Belegen.
Ik moet me verontschuldigen voor mijn slechte Nederlands. Ik kan het redelijk verstaan en spreken, maar ik kan het niet schrijven.
Groeten, Ralf
Cool.
So geht polyglot. Thumbsup
(too late 4 punk) Floet
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
(29.10.2019, 20:51)Caspar67 schrieb: [Bild: s_00352707B1454867900.jpg]

Drinks

war ich auch schon...schönes Städchen mit einer Scheiss Pizzeria :-(
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
(30.10.2019, 08:44)Rüsselfant schrieb:
(29.10.2019, 20:51)Caspar67 schrieb: ...

war ich auch schon...schönes Städchen mit einer Scheiss Pizzeria :-(

Dann warst Du wohl in der falschen und nicht im Avanti...

Oldie
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Wo kommt er her ?

Na hierher .......hast du Angst vor Sonnenbrand, machst Urlaub du im Sauerland  Lol1

Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
immer noch hier.
https://www.benningen-allgaeu.de/
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
(30.10.2019, 14:05)der allgäuer schrieb: immer noch hier.
https://www.benningen-allgaeu.de/

und ich dachte, ich wohne am  Popo der Welt ......  Lipsrsealed2
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
(30.10.2019, 11:57)Caspar67 schrieb:
(30.10.2019, 08:44)Rüsselfant schrieb:
(29.10.2019, 20:51)Caspar67 schrieb: ...

war ich auch schon...schönes Städchen mit einer Scheiss Pizzeria :-(

Dann warst Du wohl in der falschen und nicht im Avanti...

Oldie


wir waren in der Fussgängerzone, wo man so ne lange Treppe runtermuss. Grauselich
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
Taaken, der Nabel der Welt - oder doch eher ein Pickel am Allerwertesten...?

https://taaken.net/taaken-bilder-2/

Wir sind nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn deutlich sehen! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Furchendackel für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
"Furchendackel" finde ich als Nickname großartig... Thumbsup

Der Name Deiner Heimat erinnert mich an das hier - aber dafür hat's dort wohl zuviele Berge...  LOL Hi




Oder war's doch das...? :denker3:

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft mitten im schönen Siebengebirge.  Bummbum--ufftatataaaaaa   Dance3



[Bild: 73ce30f6c6f2348b-e0b3208e0a5584c6-2x.jpg]


[Bild: 001-Rheinsteig-Wandern-Drachenfels.jpg]
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Antek36 für diesen Beitrag:
  • Ivo, xs500, mazyvx
Zitieren
Geboren: Graz/Steiermark

[Bild: Schlossberg-Graz.jpg]



Aufgewachsen, Pt. I: Klagenfurt/Kärnten

[Bild: 2ec788b5d2483f73e1f9efd1de8baaf4-M.jpg]



Aufgewachsen, Pt. II: Hagen/Westfalen

[Bild: Hagen-WEB.jpg]



Studium(sversuch): Leoben/Steiermark

[Bild: hauptplatz-leoben-c-tv-leoben.jpg]



Wohnstätte, Arbeitsstelle, Lebensmittelpunkt und höchstwahrscheinlicher Todesort: Wien

[Bild: hochhaus-herrengasse-rooftop-bar-wien-cs-5.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Hippman, micro-seiki, xs500, thosch, ZodiacWuppertal, tom68, timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.267 2.259.095 17.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: bodi_061
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 52.215 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 3.034 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.408 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.441 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.634 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste