Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt denn hier von wo????
Hilchsheim
Zitieren
(21.04.2020, 15:53)JoeBuck schrieb: Hilchsheim
Zitat:Ergebnisse für hildesheim

Keine Ergebnisse für hilchsheim gefunden
Ist doch gleich die nächste Verwarnung fällig LOL
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Nähe Kassel.
Zitieren
[Bild: 800px-DEU-Coburg-COA-svg.png]
Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL!
viele Grüße aus dem Frankenland
Daniel
Zitieren
Moin Daniel,
Coburg kenne ich ganz gut, war früher oft dort und habe die phantastischen Bratwürste im Akkord verputzt.
Schönes Städtchen, ich glaube ich muss mal wieder meinen Kumpel dort besuchen und eine Runde klettern in der Fränkischen.
LG Olaf
Zitieren
Hallo Olaf,

ich wohne ja auch erst wieder seid fast 3 jahren hier...
War ja ganz lange weit weg gewohnt. Und hatte vor niemals nicht wieder da her zu kommen....Wink3
Aber die Bratwürste sind schon lecker! Und nicht weit vom Marktplatz ist eine Lebkuchenbäckerei die sind auch sehr lecker...
Grüße,
Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL!
viele Grüße aus dem Frankenland
Daniel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Analogon für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Rheinland, Nähe Koblenz

Herbert
Zitieren
Macht doch nix.
Zitieren
Norddeutschland,nähe Küste... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Hallo General,
bitte ein bißchen mehr Respekt, schließlich habe ich als ReFü Gehilfe AD den höheren Dienstgrad. Cartangry Jester
Gruß Herbert
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HePe 2 für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Ganz nahe eines Mittelpunktes unseres Landes, also den kann ich in zehn Minuten erreichen:


[Bild: Screenshot-2020-09-22-Besse.png]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Vor dem Mauerfall war Rennerod der geographische Mittelpunkt Deutschlands. Ich habe dort gedient.

Und um eure Dienstgrade aufzugreifen. Ich war auf einer OG-Stelle Schirrmeisterschreiber. Ohne meine Fahrbefehle ist eine Kaserne tot.  Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Caspar67, hal-9.000
Zitieren
Und ohne Wehrsold trocken, Unimog laufen auch ohne Fahrbefehle. Tease
Gruß Herbert
Zitieren
Die wahren Helden sind vom NACHSCHUB:

Ohne die
- keine Formulare für Fahrbefehle
- keine Stifte zum Ausfüllen der Formulare
- kein Sprit
- keine Fahrzeuge
- ja noch nicht mal Uniform...
- to be continued...

Tzaritza
Gruss aus HB  Kaffee .JPeter.
                                                                
WARNING: Failure to turn off cassette player at end of side can cause tape breakage.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • timilila, Der Suchende
Zitieren
(22.09.2020, 20:07)UriahHeep schrieb: Und um eure Dienstgrade aufzugreifen. Ich war auf einer OG-Stelle Schirrmeisterschreiber. Ohne meine Fahrbefehle ist eine Kaserne tot.  Tease

War ich auch, aber eher für den Schreibkram bei Durchsichten, Reparaturen ... verantwortlich. Den letzten Monat (war einer der ersten, die 10 Monate statt 12 ran mussten) war ich dann HG Afro
Zitieren
Und ich musste noch 15 Monate ran. Flenne  Übrigens der ReFü ist ja auch für die Verpflegungsmeldungen zuständig,
und ohne Mampf kein Kampf, ohne Fraß kein Spaß. Oldie
Gruß Herbert
Zitieren
Star 
Ich mußte auch 15 Monate ran. Allerdings Zuvieldienst. Ich durfte rüstigen Rentnern Schnitzel  mit Kartoffeln und Soße servieren..... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Ich bin in Westberlin geboren und durfte daher leider nicht zum Bund.
Dafür hätte ich nach alliiertem Recht standrechtlich erschossen werden können, wäre ich ohne meinen "Behelfsmäßigen Personalausweis" (so hieß der Berliner Ausweis) angetroffen worden...
Jester
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Wenigstens der Mist ist uns erspart geblieben, Caspar Drinks
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
(23.09.2020, 15:22)Mosbach schrieb: Wenigstens der Mist ist uns erspart geblieben, Caspar Drinks

Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Komme aus München und suche eine fähige Werkstatt um meine Onkyo-Schätze einmal einem Service unterziehen zu lassen. Bin sehr dankbar über sämtliche Hinweise und Empfehlungen!
Zitieren
Also noch mal, einfach mal freundlich per PN anfragen . Unsere Blaubeere ist sehr umgänglich.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Pardon, das Forum ist noch etwas unübersichtlich für mich, vielen Dank für Deinen Hinweis.
Zitieren
(24.10.2020, 12:49)Monaco Franze schrieb: Komme aus München und suche eine fähige Werkstatt um meine Onkyo-Schätze einmal einem Service unterziehen zu lassen. Bin sehr dankbar über sämtliche Hinweise und Empfehlungen!

Hier wären sonst noch zwei in München:

https://www.hifihase.com/reparaturen-ersatzteile/

https://www.hifi-reparatur-muenchen.de
Zitieren
(22.09.2020, 19:45)Caspar67 schrieb: Ganz nahe eines Mittelpunktes unseres Landes..


Wieviel Mittelpunkte gibs heute eigentlich, bei uns?

LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.267 2.258.820 17.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: bodi_061
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 52.212 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 3.032 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.408 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.439 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.633 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste