Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
EDIT wg Seitenumbruch

(16.03.2023, 20:34)bike117 schrieb: Die Reihenfolge zu ändern könnte die Abwechslung erhöhen, hat aber auch Nachteile:
Es kann passieren, dass die Zitronen bei dem einen oder anderen zweimal vorbeischauen, blöder wäre aber, wenn jemand seine Platten wieder raus nimmt., obwohl nur ein kleiner Teil der Teilnehmer sie bisher gesehen haben.
Deshalb würde ich eher für eine Beibehaltung der Reihenfolge plädieren.

Thumbsup
Guter Punkt. Hast in Statistik aufgepasst, gell ? Oder in Spieltheorie ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Nee, ich hab einfach nachgedacht. :-)

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Zitieren
Bin auch wieder dabei! Muss ja noch meine beiden faulen Früchte entfernen...  Denker
Zitieren
Abwarten.
Vielleicht bin ich ja vor Dir dran und sie bleiben bei mir hängen.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Zitieren
So, Zwischenstand:
 
Zwei Platten bleiben sicher hier, eine dritte höre ich heute nochmal - da muß ich noch entscheiden, ob ich die nicht nur einsortieren und dann vergessen würde - aber das weiß ich heute Abend, dann gibt's auch Einzelheiten und Fotos.

Meine Altlasten wurden ersetzt, morgen organisiere ich noch'nen neuen Karton, dann geht das Paket in alter Reihenfolge wieder auf die Reise zu Jarvis Hi
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Ich bin durch, Kisten sind gepackt, versandbereit und gehen morgen früh raus zu Jarvis.

Am Ende sind es meinerseits dann doch 4 Entnahmen.

Die Fred Wesley and the JB's mit Damn Right I Am Somebody  war mir schon von Anfang an klar, witzigerweise war die Scheibe ohnehin auf meiner "Wantlist":

[Bild: PP1.jpg]




Tja, bei den anderen drei Scheiben ist das so, daß ich eigentlich noch nicht so wirklich weiß, ob sie brauche oder nicht, aber ich hatte reichlich Scheiben vorbereitet, bei denen das ähnlich ist. Also hab' ich entschieden, dass erstmal die "Neuen" bleiben dürfen (...letztendlich ist es ja egal, welche ich nicht höre Jester  ).

Da ist zunächst der Hauschka, von dem ich vermute, daß es eine der beiden erwähnten Zugaben vom Peter ist (...die Andere darf weiter ziehen, ich hab' keine Fliegenklatsche parat  Wink3).

Die Platte ist schon ziemlich experimentell, aber irgendwie gefällt sie mir, live würde ich mir Herrn Hauschka in der Elbphilharmonie sofort reinziehen - wird wohl noch dauern, bis ich sie wieder auflege, aber sie darf erstmal bleiben:

[Bild: PP2.jpg]

Dann sind da noch die DJ Kicks von Nina Kravitz. Darf auch bleiben, weil ich eigentlich schon irgendwie ein DJ Kicks - Fan bin. Zwar haben mir nach dem ersten Durchhören nur zwei Stücke wirklich gefallen, aber ich werde dieses Album (2LP) sicher noch öfter hören:

[Bild: PP3.jpg]
 


...und das hier (wahrscheinlich, weil ich vorher den Hauschka gehört habe ?):



Zu guter Letzt bleibt die Life von Sly And The Family Stone.

Fairerweise muß ich gestehen, daß ich die noch nicht mal angespielt habe, weil ich irgendwann in einer vernebelten Nacht mal für mich beschlossen habe, daß die einzig wahre Sly and the Family Stone There's A Riot Going On ist, aber ich werde das gelegentlich nochmal checken - will nur erstmal noch ein bischen den Fred Wesley sacken lassen, bevor ich die Scheibe hier auflege. Also ab ins Fach "...muss ich demnächst mal hören":

[Bild: PP4.jpg]

Das war's von hier... Hi
...habt euch lieb !
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • voidwalking, Apache, Caspar67
Zitieren
Freut mich. Die Wesley kam von mir.  Drinks
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Hauschka war meine ich grad erst bei uns, wenn er wieder da ist und du hin willst, sag einfach mal Bescheid!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
(20.03.2023, 20:16)Jenslinger schrieb: Freut mich. Die Wesley kam von mir.  Drinks

Dankeschön, ich hatte schon auf Freising getippt, allerdings ein paar Blocks nebenan  LOL
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren
Zitat:die DJ Kicks von Nina Kravitz. Darf auch bleiben


poaaah, GsD, muss ich die nicht wieder rausnehmen  Thumbsup Drinks
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
(20.03.2023, 20:56)Apache schrieb:
Zitat:die DJ Kicks von Nina Kravitz. Darf auch bleiben


poaaah, GsD, muss ich die nicht wieder rausnehmen  Thumbsup Drinks

Das dachte ich bei Sly & The Family Stone auch :-)

Tauschpakete machen halt alle glücklich.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Paket ging erst gestern raus zu Jörg.

Ich hab' mal die Verpackung etwas nachhaltiger gestaltet, sollte ein paar Runden halten  LOL

Hermes Sendungsnummer 02081145003628
...habt euch lieb !
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Campa, Phonari, hols_der_geier, Caspar67
Zitieren
(21.03.2023, 12:54)bike117 schrieb:
(20.03.2023, 20:56)Apache schrieb:
Zitat:die DJ Kicks von Nina Kravitz. Darf auch bleiben


poaaah, GsD, muss ich die nicht wieder rausnehmen  Thumbsup Drinks

Das dachte ich bei Sly & The Family Stone auch :-)

Tauschpakete machen halt alle glücklich.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann

…freut euch nicht zu früh, vielleicht lege ich die ja nächste Runde alle wieder rein  LOL
...habt euch lieb !
Zitieren
...aber dann müssen wir sie nicht mehr rausnehmen. Tease

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Zitieren
Das Paket ist da... . Hättest ruhig ein paar Rollen spendieren können, der Hermes-Zusteller hatte Tränen in den Augen und garantiert nicht vor Rührung  Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
...soll sich nich' so anstellen, die Pussy  
Big_boss
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
[Bild: DBEC96-E9-DFF2-4-FF6-8-B11-A69678330979.gif]
...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Jarvis, Caspar67
Zitieren
Jaja, das erste Paket habe ich durch und schon zwei potentielle Kandidaten gesichtet.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Bin bei den letzten Platten. Montag geht das Paket wieder auf die Reise.
Zitieren
Moin, bin feddich, who's next?
Zitieren
wie beim letzten mal.....
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
was is denn jetzt entnommen worden? nix? Denker
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
(05.04.2023, 16:44)gainsbourg schrieb: was is denn jetzt entnommen worden? nix? Denker

Wird heute Abend aufgelöst  LOL
Zitieren
Nabend,

nachdem ich meine unpopulären Exemplare entnommen und durch noch schlimmere Musik ersetzt hatte LOL , konnte ich endlich an die Auswahl der aktuellen Runde gehen:

Wayne County & The Electric Chairs – Storm The Gates Of Heaven



Octopus – The Boat Of Thoughts



Electric Circus – Hello



Steely Dan – Greatest Hits 



Viele Grüße
Jarvis
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • space daze, wardenclyffe, hols_der_geier, Caspar67
Zitieren
(01.04.2023, 19:51)Jarvis schrieb: Montag geht das Paket wieder auf die Reise.

Montag liefert nur der Osterhase!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.497 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.479 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.680 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.067 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.318 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.889 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste