Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
#51
Hmm, da ist der einzige den ich noch "kenne" der CD3 von AVM. Der hat auch eine blaue Schrift.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Dude
Zitieren
#52
... Und 2zeilige Anzeige.
Nicht schlecht.. Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren
#53
Glückstreffer... Floet
Zitieren
#54
Noch n´ Bild :

[Bild: IMG-20211110-230139.jpg]

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#55
Denon DR-M 44HX
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#56
Bingo !

VG Werner

Ein hab ich noch :

[Bild: IMG-20211110-230642.jpg]

VG Werner
Zitieren
#57
Der kleine Bruder 33HX

Ich mache morgen auch mal ein Bild Wink3
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
#58
Ich hoffe das Bild ist gut genug :

[Bild: IMG-20211110-232129.jpg]

VG Werner
Zitieren
#59
At gasmann
Auch das passt

VG Werner
Zitieren
#60
Sieht nach Tascam aus. DAT oder CD-Recorder.
[Bild: Zwischenablage-1.jpg]
Zitieren
#61
(10.11.2021, 20:48)sankenpi schrieb: Hmm, da ist der einzige den ich noch "kenne" der CD3 von AVM. Der hat auch eine blaue Schrift.

Volltreffer, Peter Drinks

Gehört einem Arbeitskollegen und steht wegen (schon erledigtem) Laufwerkswechsel derzeit bei mir. Weil nicht oft zu sehen, hier noch mal in Gänze, leider ein bischen schwummerig geraten:

[Bild: CD3A.jpg]

Das pfiffige und sauber gearbeitete Gehäuse gefällt, innen recht ordentlich, links unten stehend das Schaltnetzteil, das die Elkobatterie ganz rechts beliefert, Analogausgangsstufe links, Digitialausgangsstufe in der Mitte hinten, die Servoplatine befindet sich unter dem Philips CDM 12.1 (jetzt VAM1202) Laufwerk. Ausgänge Analog in RCA und XLR, Digital optisch, Coax und XLR.

[Bild: CD3I.jpg]

Und nun zurück zum Rätselstudio. Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • nice2hear, sankenpi
Zitieren
#62
Sehr schöner Dreher!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Dude
Zitieren
#63
(09.11.2021, 12:53)nice2hear schrieb: Eric, zeigt Du bitte noch das Gerät als Ganzes?
 
Mit etwas Verzögerung natürlich gern. Ich habe es mal irgendwo als Teilespender aufgegabelt, da es optisch (im Bild linke Ecken und Rec-Level-Kopf) doch lädiert ist und das Laufwerk streikte, es dann aber doch gerichtet. Jetzt steht es bei einem Freund in der Werkstatt.


[Bild: IMG-20211109-160927-108.jpg]
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • sankenpi, nice2hear, Dude
Zitieren
#64
At Wetterkundler

DAT - nein
CD - nein
Recorder - ja

VG Werner
Zitieren
#65
MD-Recorder?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#66
Ja - fehlt nur noch welcher

VG Werner
Zitieren
#67
Denon DMD-800?
Zitieren
#68
Ganz nahe dran - die Nummer ist höher und 4 stellig
Da ich annehme das die Display gleich sind
es ist ein Denon DMD 1300

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#69
Einen habe ich noch :

[Bild: IMG-20211111-152405.jpg]

VG Werner
Zitieren
#70
Smile

[Bild: kkTj4am.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
#71
Werner, ist das ein Philips CD Player? Oder doch ein deutscher Hersteller?
Das mit diesen weißen Linien kommt mir bekannt vor.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#72
Es ist ein Japaner.
Der zweit größte seiner Zeit von dem Hersteller.

VG Werner
Zitieren
#73
Denon DCD-1700?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#74
RICHTIG

VG Werner
Zitieren
#75
Seiner einer nun wieder. https://www.hifi-wiki.de/index.php/Datei...1700-1.jpg
gut, auf Denon hätte ich bei Werner auch kommen können.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direct Drive Tapedecks UltraFancy 10 3.185 24.10.2021, 23:59
Letzter Beitrag: System-64
  Gehobene Direct Drive machen Spass. shakti 80 16.011 24.05.2021, 15:46
Letzter Beitrag: hadieho
  NAD 5080 Direct Drive hanns 14 4.625 09.12.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Deichvogt
  hilfe bei onkyo tx sr 607 display postpaul 2 1.976 04.11.2012, 20:22
Letzter Beitrag: postpaul



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste