Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Volltreffer Peter!
Das Deck gab es auch ohne Dolby S als KX-9050.
[Bild: Zwischenablage-1.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wetterkundler für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren
Die Kenwood Aussteuerung ist einfach sehr typisch - wenn man schon mal ein Kenwood Deck hatte... Was bei mir der Fall war. Ein 1100HX müßte ich sogar noch in den Tiefen meines Kellers haben. Da ist die Aussteuerung natürlich noch anders...
Zitieren
Ich hätte auch einen - wie ich finde sehr schweren Fall...


[Bild: IMG-3923a.jpg]
Zitieren
(18.11.2021, 21:26)gasmann schrieb:
(17.11.2021, 19:42)nice2hear schrieb: FOSTEX DAT.. Denker

(17.11.2021, 23:01)nice2hear schrieb: Da ist das auffällige Fostex Display hängen geblieben

Aber welcher denn nun ? Floet Tease 
Das Kind braucht ja noch einen Namen Lol1

Mensch Thorsten, du hast/hattest so viele Fostex.  Und hier erkennen ich es nicht. Also kann das Modell nicht ablesen. 
[Bild: DSC06963.jpg]
Bild von dir aus dem Bits vom Band Faden.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(18.11.2021, 22:57)sankenpi schrieb: Ich hätte auch einen - wie ich finde sehr schweren Fall...


[Bild: IMG-3923a.jpg]

Dann fange ich mal. Was von TEAC?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Nein, kein TEAC. Ein deutscher Marken-Anbieter.
Zitieren
Ich dachte zuerst an Metz, aber das passt die Farbe vom Display nicht... Denker
Oder es ist eins von dem Hersteller, welches ich nicht auf dem Schirm habe
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
(19.11.2021, 07:28)nice2hear schrieb:  Und hier erkennen ich es nicht. Also kann das Modell nicht ablesen.

Okay. Da konnte man es tatsächlich nicht ablesen.
Aber hier solltes es gehen LOL 


[Bild: DSC01347a.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear, triple-d, Mosbach
Zitieren
Loewe SC 200
[Bild: Zwischenablage-1.jpg]
Zitieren
(19.11.2021, 16:48)gasmann schrieb: Ich dachte zuerst an Metz, aber das passt die Farbe vom Display nicht... Denker
Oder es ist eins von dem Hersteller, welches ich nicht auf dem Schirm habe

Ja, Metz war ähnlich.
Das Deck ist von einem Premiumhersteller, der heute noch existiert...

(19.11.2021, 17:28)Wetterkundler schrieb: Loewe SC 200

Joh. Hätte ich nicht gedacht - so schnell. Drinks

[Bild: IMG-3924a.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, gasmann
Zitieren
Damals nicht ganz billig, heute auch nicht:

[Bild: IMG-20211119-173238.jpg]
[Bild: Zwischenablage-1.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Wetterkundler für diesen Beitrag:
  • nice2hear, gasmann
Zitieren
(19.11.2021, 16:53)gasmann schrieb:
(19.11.2021, 07:28)nice2hear schrieb:  Und hier erkennen ich es nicht. Also kann das Modell nicht ablesen.

Okay. Da konnte man es tatsächlich nicht ablesen.
Aber hier solltes es gehen LOL 
..... BILD.....

aha, ein FOSTEX 16742 ... LOL   ok, ich korrigiere mich, ein FOSTEX D-30!  für mal  18.000 DM??? (Swobi Info)
hier https://old-fidelity-forum.de/thread-219...pid1038620 vorgestellt, und nicht einmal FOSTEX im Text. Flenne
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Marantz SD 9020



LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



Zitieren
Thumbs Up 
Fast richtig! Aber halt nur fast...
[Bild: Zwischenablage-1.jpg]
Zitieren
Marantz SD 7

Marantz Esotec Black Exclusive Edition. SM7 SC7 ST7 SD7.



LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Wetterkundler
Zitieren
SD-8020?
Zitieren
Sd-7, exakt.

[Bild: IMG-20211119-213435.jpg]
[Bild: Zwischenablage-1.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Wetterkundler für diesen Beitrag:
  • nice2hear, hadieho, triple-d, gasmann
Zitieren
dann zum WE was Neues
[Bild: 1k-DSC03444.jpg]
der unscharfe Text über der 1 lautet "CHP/TRK"...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
DVD/CD-Player?
Zitieren
yes. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
JVC?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Yes
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Und damit bin ich raus... JVC war nie so in meinem Fokus Floet
Zitieren
Ok, schauen wir mal ob wer einspringt. Wie bist du als erstes auf diese Marke gekommen?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hatte ich so im Hinterkopf, da ich schon viele Geräte dieser Zeit in Händen hatte. Erste Intuition.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direct Drive Tapedecks UltraFancy 10 3.184 24.10.2021, 23:59
Letzter Beitrag: System-64
  Gehobene Direct Drive machen Spass. shakti 80 16.008 24.05.2021, 15:46
Letzter Beitrag: hadieho
  NAD 5080 Direct Drive hanns 14 4.625 09.12.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Deichvogt
  hilfe bei onkyo tx sr 607 display postpaul 2 1.976 04.11.2012, 20:22
Letzter Beitrag: postpaul



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste