Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tascam 122 B
#1
Moin,

ich suche noch ein supertolles Tapedeck und da habe ich ein Auge auf das Tascam 122 B geworfen.
Kann mir jemand etwas zur Qualität dieses Produktes sagen?

Ach ja, mir geht es hauptsächlich um das Abspielen von Kaufkassetten.

Danke
Olaf
Zitieren
#2
dieses modell ist aber fürs studio gemacht, keine ahnung wie du drauf kommst das fürs "abspielen von kaufkassetten" das ideale produkt ist...man kauft ja auch keinen ferrari um jauchefässer durch die gegend zu ziehen.
grundsätzlich natürlich geeignet und kein schrottdeck.
Zitieren
#3
Du nicht, ich schon. Wenn es funktioniert. Bin halt ein Bauer mit Niveau. Crazy
Zitieren
#4
Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#5
Hab ja das 112 B

[Bild: rctgs8dj.jpg]
Was fürs Auge und viele Studiogeräte wurden/werden nur zum Abhören genutzt und liefen zuverlässig.
Als Masterrecorder waren diese Tascams eher selten vorgesehen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#6
Sie waren als Aircheck Recorder sehr beliebt. Radiostationen nutzten die Teile um den Wortanteil der Moderatoren und Sprecher mitzuschneiden. Die Aufnahmen wurden dann anschließend besprochen - Was war gut 7 nicht so gut usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Beschreibung Tascam 112B Remote Control Long Ranger 3 1.253 11.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: nice2hear
  Moderne(re) Tascam CC Laufwerke oder wie schlecht ist Plastik wirklich? deleted 29 6.377 08.03.2019, 06:18
Letzter Beitrag: deleted
  Neues Kassettendeck von Tascam stetteldorf 36 10.685 23.09.2017, 21:14
Letzter Beitrag: spocintosh
  TASCAM CD-200 --- Fragen Svennibenni 0 1.310 03.11.2015, 17:34
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Tascam 102 (ohne MK) und 103 tv34 0 1.288 25.03.2013, 12:42
Letzter Beitrag: tv34
  Tascam 122 Tapedeck scampolo 20 10.710 08.02.2012, 17:25
Letzter Beitrag: Lippi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste