Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert.
Teil 2 auch noch gefunden:



Fussfetisch
またね
ギュンター
Zitieren
Schade, das es von ihr keine vernünftige DVD/Bluray gibt.

Zitieren
Hallo Lolo, wer bistn Du? Smile
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
in der linken hand die fb, in der rechten ein glas metaxa grand fine und im player die lovers live-dvd, das ist kaum noch zu toppen Dance3

Flow
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
Sade!?
Extrem!
Thumbsup
Zitieren
wire rockpalast 79

der funke will nicht recht überspringen ins publikum.die band und die musik wirken im allgemeinen etwas deplaciert.
ich mag die dvd Smile


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Friedensreich
Zitieren
[Bild: 71oP3qtk%2BVL._SL1024_.jpg]

Ronnie James Dio - Finding the Sacred Heart/Live in Phily 1986 [Blu-ray]

Für mich der Hard Rock Shouter aller Zeiten, habe ihn 4x Live erleben dürfen.
War übrigens ein recht bescheidener und lustiger Geselle ohne Allüren.
The Holy Diver Git Ronnie R.I.P.
Zitieren
[Bild: dsc00058scd7j.jpg]
da waren`s halt noch super
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Opeth, Live At The Royal Albert Hall:

またね
ギュンター
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Yamanote für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
[Bild: mniupspe.jpg]

2 x Springsteen, das neue Album High Hopes (eher für Fans only)
plus als LIMITED EDITION ZUgabe eine Live DVD vom Gig in London 30 Juni 2013 mit dem Megaseller-Album "Born in the U.S.A."

Sehr schöne Erinnerung an die 2 Shows in Hannover & Gladback 2013. Thumbsup

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
ZZ Top live at Rockpalast 1980:

またね
ギュンター
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Yamanote für diesen Beitrag:
  • Mosbach, New-Wave
Zitieren
also heute mußte es mal wieder sein, Dire Straits LOL

[Bild: dscf2491i4j1y.jpg]

bissel unaufgeräumt, naja die Hausfrau ist erschöpft Zahnlos

[Bild: dscf2487rgdpi.jpg]

aber mein Foddodingsda macht wirklich schlapp, ich brauch was besseres,

[Bild: dscf2490bvkol.jpg]

übrigends, im Hintergrund läuft der von mir letztens in der Amateurbucht gepriesene HA-330, nach mehreren Gastspielen diverser gelobter Yammis und Kennis hat er alle geschlagen und darf sein Bleiberecht erstmal weiter genießen, aber das ist jetzt OT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Quiekser für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Ist zwar kein reines Konzert, dennoch immer wieder mal ansehenswert, deshalb.....

[Bild: PIC03210.jpg]

[Bild: PIC03211.jpg]

[Bild: PIC03212.jpg]

[Bild: PIC03213.jpg]

[Bild: PIC03214.jpg]


Der Brösel sei mit euch Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Ministry wecken Tote auf - so auch diesen Thread... Afro

"Adios Puta Madres" ist kein Konzertmitschnitt, sondern eine Sammlung von Live-Tracks - dennoch ist dieses Werk absolut sehens- und hörenswert, wie ich finde.

Astrid hat mir die DVD zu Weihnachten geschenkt, denn ich bin derzeit wieder mal ziemlich auf dem Industrial-Trip - und Ministry ist für mich ganz einfach die beste, coolste, geilste Band dieses Genres. Pray Git Hammer Headbang






Edit

Bin gerade über das hier gestolpert - Zitat:"Their type of music (noise) is called Industrial Metal. It's just a bunch of hate and screaming. This is not music by any acceptable standards. Anyone can bellow out noise and call it music."

http://www.jesus-is-savior.com/Evils%20i...nistry.htm

Denker LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, New-Wave
Zitieren
2016??  Sad2  hallo aufwachen,.. Dachte schon son Thread hätten wir garnicht.

Gestern eher zufällig zum Testen des 1930er Denons reingetan, jetzt mal via optical Toslink, und SDML DAC an die Yamaha-KEF Kette
[Bild: comp-IMG-3384.jpg]

Bowie von 2003  Git Reality Tour, Mitschnitt vom Dubliner Auftritt aus den November 2003
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix, New-Wave, timilila
Zitieren
Weder DVD noch BR, nicht mal ein Konzert, aber geil und die VHS auf meinem Panasonic FS 88 läuft richtig gut.



[Bild: 20200531-182125.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Billericay, New-Wave, timilila, UriahHeep
Zitieren
Mediathek is nicht wirlich on Topic, oder?
Egal gerade zieh ich beim WDR das 78er Rockpalast Konzert von Meat Loaf aus Offenbach.

Das was schon anders als die Albumversionen.. Inkl. nen Solo vom Bassisten.
Git Headbang
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast...h-100.html

Und ..... bestuhlter Innenraum. Dass es das mal gab.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Boah, wie oft war der das Hemd wechseln? Klasse Concert.  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.866 2.837.467 Heute, 12:15
Letzter Beitrag: General Wamsler
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.013 Heute, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 314 73.100 20.04.2024, 20:07
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.431 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.505 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.388 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste