Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteltöner Wharfedale E-70
#26
Die kann man wenigstens essen bzw. trinken. Aber wenn man sowieso schon zig weitaus schönere und bessere Verstärker besitzt, was macht man dann mit so ner Plastikblase?
Zitieren
#27
Ich find den auch witzig und fuer Terrasse/Balkon sicher ideal - mp3 Player daran
und gut ist.

Ausserdem gibts den auch in Holz: Zahnlos
http://cgi.ebay.de/T-amp-Tripath-TA2024-...ärker?hash



Fuer Neugierige:
http://www.fairaudio.de/test/vollverstae...amp-1.html
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#28
Ich hab mir schon viel unsinnigere Dinge gekauft. Bandmaschinen und so´n Kram. LOL
Zitieren
#29
(21.08.2009, 09:28)andisharp schrieb: Die kann man wenigstens essen bzw. trinken. Aber wenn man sowieso schon zig weitaus schönere und bessere Verstärker besitzt, was macht man dann mit so ner Plastikblase?

die anderen sind nur leider nicht so mobil und können bei Bedarf mit Batterien betrieben werden... für ne Party im Garten ist die Büchse schon ne feine Sache. Und schlecht klingt der Kleine nun wirklich nicht wenn man passende Boxen ranhängt. Pleasantry
Zitieren
#30
ich hab jan seinen gehört. kamen zwar keine brachialpegel, hat aber für den zweck vollkommen ausgereicht. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#31
(21.08.2009, 09:42)Friedensreich schrieb: Fuer Neugierige:
http://www.fairaudio.de/test/vollverstae...amp-1.html

Ich find den Teil des Fazits dort sehr passend:

Zitat:Leben Sie von einem eher studentischen Budget? Ihnen ist Musik sehr wichtig, aber die Verpackung schnurz? Das Maximale der Gefühle sind in Summe 1.000 € für eine komplette HiFi-Kette? Vielleicht noch weniger? Legen Sie so gut wie alles in wirkungsgradstarke Lautsprecher an, einen mp3-Player besitzen Sie ja sowieso - und nun kaufen Sie noch den T-Amp. That's it. Zwar nicht absolutes HighEnd, aber es sollte mich wundern, wenn Sie damit nicht jede Menge Spaß haben werden.

Brauchen wird den von uns kaum einer... aber Spaß macht das Leichtgewicht trotz billiger Verpackung trotzdem.

Drinks
Zitieren
#32
Wie lange laeuft die Kiste eigentlich circa mit einer Ladung Batterien?
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#33
also an den JBL-TLX111 und mit NiMH Accus (2000mAh) so ca. 3-4 Stunden bei ganz passabler Lautstärke... damit fehlt zwar Leistung (sind ja nur 9,6 statt 12V), Batterien würde ich aber trotzdem nicht nehmen.. das wird sonst ziemlich teuer. Pleasantry

Aber der Batteriebetrieb war auch nicht der Kaufgrund für meinen T-Amp... ich wollte einfach nur was kleines und leichtes für Gartenparties. Strom ist da normalerweise immer irgendwie vorhanden..
Zitieren
#34
Ich habe das Ding an einer 12V "Powerstation" laufen. Das ist dann Quasi der "Akku Emitter" für ganz Arme.

[Bild: DSC00505.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#35
(21.08.2009, 14:29)Tedat schrieb: ...so ca. 3-4 Stunden bei ganz passabler Lautstärke

Ich muss das wohl nochmal mit neuen Akkus testen... ich lese grad:

Zitat:A set of nimh 1800 mah batteries runs for something like 15 hours at moderate volumes.

http://chancelucky.blogspot.com/2005/06/...adget.html

..und irgendwie kommt mir das auch realistischer vor. Entweder spinnt mein Ladegerät oder die Akkus sind bereits breit, im Blitzlicht waren die mir auch immer viel zu schnell alle. Ich wollte eh mal die Sanyo Eneloop testen.. hab bisher nur gutes drüber gehört. Denker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canton Mitteltöner Nr. 1086 Seb27 2 546 27.02.2024, 18:40
Letzter Beitrag: gst
  Mitteltöner SABA 40 G – Ersetzen durch Isophon KM 11/150 BenGlitsch 7 5.197 04.02.2022, 17:17
Letzter Beitrag: lui
  Ersatz Mitteltöner Fisher Ocativa 901 yamahamx1000 47 13.060 30.12.2021, 18:07
Letzter Beitrag: sankenpi
  SUCHE: Quadral ODIN Mitteltöner 92 2019 LittleJo 14 5.707 03.08.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Mitteltöner zerrt, Chance auf Reparatur oder hilft nur Ersatz? voidwalking 10 3.193 03.04.2018, 12:14
Letzter Beitrag: voidwalking
  Quadral Rubin Mitteltöner Sickenpest Der Karsten 69 20.217 20.02.2018, 09:00
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste