Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig CD 9000 Servo Platine
#1
Hi zusammen,

Gibt's irgendwo vielleicht ein Service-Manual vom CD9000 in dem die SMD Positionen auf der Platinenansicht der Servoplatine aufgeführt sind? Von allen anderen Platinen gibt's die SMD Positionen, nur bei der Servoplatine herrscht gähnende Leere...was soll so ein Mist?
Zitieren
#2
Immer noch "der" 9000er ? Wink3 Ich hab´noch Platinensätze....
Zitieren
#3
Ja der war aufgrund von Krankheit und wenig Zeitdruck geparkt...mir geht's dabei ums Prinzip: Kann doch nicht sein, dass ich die Bauteile nur finde indem ich die Leiterzüge mit dem Schaltplan vergleiche.
Zitieren
#4
falls da ein CDM2 von Philips drin ist, hier gibts die volle Packung:

https://freeservicemanuals.info/en/servi...lips/CDM2/

(link unter type a anklicken)

Trotzdem kann es sein, dass auf der Servoplatine ad hoc Änderungen zu finden sind, die nirgends schlüssig dokumentiert sind, das CDM2 war wohl eine ziemlich schwere Geburt.

Grüße, maurice
[-] 1 Mitglied sagt Danke an airmax78 für diesen Beitrag:
  • RetroFelix
Zitieren
#5
Danke für den Tipp, Maurice! Auf die Idee im sm des CDM2 zu gucken hätte ich auch kommen können, die Servoplatine ist ja auch irgendwie eher Teil des Laufwerks. Wenn ich wieder zu Hause bin sehr ich direkt mal nach.
Zitieren
#6
Ich habe nun mal das SM vom CDM2 zur Rate gezogen, die Version, die im CD9000 steckt ist hier leider nicht zu finden (es gibt Abweichungen im Detail). Es sollte aber reichen um klarzukommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha A-760 II Kabel zur Phono-Platine kaputt Woodstock 10 894 01.03.2024, 23:59
Letzter Beitrag: Woodstock
  Bang & Olufsen AV 9000 Franki4711 1 227 18.01.2024, 18:03
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Sony HMK-9000 Der Karsten 9 3.554 22.12.2019, 08:36
Letzter Beitrag: CaptainFuture
  Adresse für B&O Wartung - beocord 9000 Tapedeck zoolander 7 2.413 26.11.2019, 13:04
Letzter Beitrag: tom68
  Starsonic SE-9000 scope 0 3.603 29.09.2019, 20:17
Letzter Beitrag: scope
  Akai GX 636 Rev -Fwd Umschalter durch Relais Platine ersetzten Titanedelente 8 2.833 15.11.2018, 14:33
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste