Die Tonarmrückführung und Abschaltung funktioniert, aber die Startautomatik nicht.
Ich sehe das Problem beim Kulissenrad, und dem damit verbundenen schwarzen Kunststoffhebel, der einerseits den Lift während der Rückfahrt hebt, und gleichzeitig über den Pimpel den Arm zurückführt.
Beim Startprozess muss der Arm aber den Pimpel andrücken, wenn er sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, was m.E. einen anderen Weg in der Kulisse nötig macht.
Da passiert aber nichts. Beim Start wird der Tonarm vom Hebel über den Pimpel gegen die Liftstütze gedrückt...Also genau wie bei der Endabschaltung.
Das SM hat mir nicht gerade geholfen. Könnte da irgendwas unter dem Kulissenrad fehlen?
Drückt man den Starthebel in pos Start, wird ein aluarm bewegt, der unter das Kulissenrad führt (mit einer kleinen Feder am Ende) Der scheint hier nichts zu "bewegen" oder zu drücken. Er ist am Ende speziell "geformt"...aber wozu? (Bild roter Kreis)
Wer kennt sich mit diesen Dingern aus?
Ich sehe das Problem beim Kulissenrad, und dem damit verbundenen schwarzen Kunststoffhebel, der einerseits den Lift während der Rückfahrt hebt, und gleichzeitig über den Pimpel den Arm zurückführt.
Beim Startprozess muss der Arm aber den Pimpel andrücken, wenn er sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, was m.E. einen anderen Weg in der Kulisse nötig macht.
Da passiert aber nichts. Beim Start wird der Tonarm vom Hebel über den Pimpel gegen die Liftstütze gedrückt...Also genau wie bei der Endabschaltung.
Das SM hat mir nicht gerade geholfen. Könnte da irgendwas unter dem Kulissenrad fehlen?
Drückt man den Starthebel in pos Start, wird ein aluarm bewegt, der unter das Kulissenrad führt (mit einer kleinen Feder am Ende) Der scheint hier nichts zu "bewegen" oder zu drücken. Er ist am Ende speziell "geformt"...aber wozu? (Bild roter Kreis)
Wer kennt sich mit diesen Dingern aus?