Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ich beim nächsten persönlichen Geraffelkauf einen Fotoapparat mitnehme...
#1
Hallo zusammen,

da hab ich am Sonntag gedacht, ich hab ein Schnäppchen aus der Amateurbucht gemacht, aber nach dem Sichten des Verstärkers, sieht's aus, als wäre ich wieder voll auf die Fre... gefallen.

Es gab z.B. den hier:

[Bild: img3713g.jpg]

[Bild: img3703s.jpg]

[Bild: img3698eq.jpg]

[Bild: img3702ld.jpg]

So weit, so gut, aber jetzt kommen die Details, und die wären mir sicherlich aufgefallen, hätte ich eine Kamera mit Blitz benutzt:

[Bild: img3712s.jpg]

[Bild: img3711cv.jpg]

[Bild: img3706li.jpg]

Naja, immerhin hat er zwei eingebaute "Laserschwerter" Wink3

[Bild: img3709yg.jpg]

[Bild: img3708x.jpg]


Also, sollte ich mir nochmal etwas Geraffel kaufen, werde ich auf jeden Fall vor Ort ein Foto mit Blitz machen und dann nochmals mächtig was am Preis drehen, oder wirklich ohne Geraffel wieder nach Hause gehen.

Das war mir erst einmal wieder eine Lehre Dash1
Habe ihn jetzt mal ohne weitere Einstellungen auf 240V umgestellt, da klingt er nicht ganz so "nervig", wie bei 220V. Der Klang ist aber bis jetzt nich so der wahre Jakob!

Was meint Ihr?

Gruß
karsten
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#2
Oh je, das tut mir leid! Sieht so aus, als hätte zumindest ein Vorbesitzer ein massives Alk-Problem gehabt. Die verkratzte Frontplatte um die Kopfhörerbuchse scheint von vielen Fehlversuchen gekennzeichnet, den Klinkenstecker richtig "einzulochen"...
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#3
Auweia, hatte der VK vieleicht Parkinson?

Probiere mal ob Du es mit Nev R Dull etwas abschwächen kannst.

Ich drück Dir die Daumen!

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#4
Erst mal mein Beileid.
Aber ich lese das so, als seist Du persönlich dort gewesen, um den Amp zu inspizieren, und da ist Dir das nicht aufgefallen, sondern erst daheim auf Fotos mit Blitzlicht?
Oder interpretiere ich da was falsch? Denker
Zitieren
#5
Wahrscheinlich war es beim VK so dunkel das der Karsten die Kratzer schlichtweg übersehen hat Denker
Zitieren
#6
WowFlenne
Zitieren
#7
Yepp, so wars, Fenster im Hintergrund und die Funzel an der Decke brachte auch nichts. Wenn ich die Kratzer gesehen hätte, hätt' ich die Anlage stehen lassen.
Obwohl ich sagen muss, der CD-40 macht mir momentan furchtbar Spaß! Klingt einfach geil das Teil!!!!!!Dance3Dance3Dance3
Ist momentan via Vodookabel am GX-75 CD-Direkteingang angeschlossen, da der Kopfhörerausgang vom CD-40 nicht regelbar ist und mir fast die Ohren weggeflogen sind, als ich meine Kopfhörer direkt angeschlossen hatte. *aua*
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#8
Karsten, hol dir für solche Fälle sowas:
[Bild: gmahfwud.jpg]

hat mich auch geholfen..... LOL

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#9
Sicher keine schlechte Idee. Wie heißt denn das Dingens?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#10
damals hies es HighEnd-Regelung

musste mal suchen....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#11
(10.01.2013, 22:13)bathtub4ever schrieb: Sicher keine schlechte Idee. Wie heißt denn das Dingens?

Brille?Lol1
Nimm Dir so eine kleine Led-Pointerlampe mit beim kommenden Einkauf, damit siehst Du alle Macken sofort!
Zitieren
#12
Der war fies Lol1
Zitieren
#13
Lol1

Im Ernst, gute kleine Taschenlampe reicht.
Zitieren
#14
Findet ihr's nicht 'n bißchen, hm, übertrieben, sich über Kratzer zu unterhalten oder aufzuregen, die man nur mit Blitz oder LED-Funzel sieht ?
Ick meine ja bloß...
Zitieren
#15
Nö. Das is schon deftig. Ich denke bei entsprechenden Tageslicht Einfall sieht man den Mist auch so. Als Käufer würde ich sowas trotzdem nicht machen. Obwohl? Smile
Zitieren
#16
Brille = Fielmann
Danke Jürgen Freunde

Hab mich halt schon geärgert, denn den jetzt in der Bucht zu versenken wird schwer, wenn nicht gerade unmöglich. Bin halt eine doofe, ehrliche Haut. Ich möchte nicht beschissen werden, also bescheisse ich auch keinen. Und der Klang? Also mein 2216B klingt besser würde ich mal behaupten.

Was haltet Ihr vom Abziehen mit Schmirgelpapieren in dem Bereich?

Gruß
karsten
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#17
nicht verschlimmbessern.

bei einer Buchtversenkung schreibt man halt: enthält einige altersbedingte, durch regelmässigen Gebrauch entstandene Kratzer an Front und Deckel.
Das ist die Wahrheit. Punkt. Inwieweit du welche Bilder dabeipackst, musst du dir überlegen.
ICH würde neben den ersten auch das sechste (wo die 1050 groß ist), aber nicht das siebte einstellen.
Reich wirst du damit nicht, aber ich hoffe, du hast auch kein Vermögen bezahlt.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#18
Kann man solche Spuren nicht mit einer dünnen Schicht Zaponlack etwas kaschieren?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#19
eher nicht!Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren
#20
(10.01.2013, 21:11)CookieMonstaKimi schrieb: Wahrscheinlich war es beim VK so dunkel das der Karsten die Kratzer schlichtweg übersehen hat Denker

Mit diesem "Trick" arbeiten etliche Verkäufer.Dash1

Nachdem ich auch einmal (die erste Selbstabholung) auf die Schnauze geflogen bin, habe ich seitdem immer! meine kleine LED-Lampe mit Thumbsup

Man merkt regelrecht, wie nervös auf einmal der Verkäufer wirkt/wird.

Von wegen:
"Äääh, das habe ich gar nicht gesehen", "ist ja ned soo schlimm" oder "das Gerät arbeitet trotzdem einwandfrei" usw, usw

btw:
bin auch schon ein paarmal OHNE nach Hause gefahren, waren zwar einige km umsonst, aber ich laß mich ungern verarschen...Floet
...und schon gar nicht von so manchem Möchtegern-HiFi-Spezialisten. Oldie
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stony für diesen Beitrag:
  • der_schrauber
Zitieren
#21
Ich geh nie ohne Gerät, aber meist dann mit mehr Geld wieder heim!Raucher
Der VK soll aber trotzdem ein gutes Gefühl dabei haben.Floet
Such Dir in der Bucht-Amis/Kanada die nötigen Teile und lass Dir Zeit, da kommt immer wieder was. Dann herrichten und verticken!
Zitieren
#22
Das ist zwar echt ärgerlich und optisch echt nicht so toll. Aber wenn das Gerät nun schon gekauft ist, gut läuft und einen guten Klang hat, dann würde ich den geniessen, oft verwenden und über die optischen Mängel versuchen hinwegzusehen. Schliesslich ist es am wichtigsten das alles gut geht, meistens haut ja technisch irgendwas nicht hin. Das ist dann schwer oder garnicht zu beheben.

Also einfach nutzen und am guten Sound erfreuen, würde ich vorschlagen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Scorpions1237 für diesen Beitrag:
  • Mani, Tom
Zitieren
#23
ist bei meinem HK 670 auch so um die Kopfhörerbuchse
aber
(17.01.2013, 22:57)Scorpions1237 schrieb: Also einfach nutzen und am guten Sound erfreuen, würde ich vorschlagen.

so isses !
Drinks

Floet
[Bild: dsc00079n7uyx.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 709 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Aktive Boxen an einen Klassischen Verstärker anschließen technikus 57 20.823 04.09.2023, 17:49
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Kenwood KD-750 leiert. Warum? monophonic 1 621 07.05.2023, 08:24
Letzter Beitrag: no_mp3
  gibt es hier einen Philips-Thread ? nick_riviera 56 11.006 08.02.2023, 20:12
Letzter Beitrag: no_mp3
  Hilfe beim Preisvorschlag el_torbo 3 1.595 07.11.2022, 09:08
Letzter Beitrag: Armin777
  Kennt jemad einen einsatzbereit verkauften Lautsprecher-"Pegelsteller" in Stereo? Fürchtenix 7 2.164 08.04.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Fürchtenix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste