Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test
Ja die ist angekommen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ok, das ist ja ein erster Schritt
Hast du diesen Test-Thread auch im Abo oder nur deine VK Threads?
Alle oder nur die neuen zu den Receivern?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Der Testfred nicht , aber sonst so das was mich interessiert. Oder wo ich Fragen stelle und auf Antworten hoffe.
Witzigerweise hat das hier grade funktioniert. Ich verstehe das nicht.


[Bild: Screenshot-673.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
ändere email beim Benachrichtigung von EMail auf PN, ob das geht (Sinn, Fehler genauer zuordnen)
[Bild: Screenshot-671.png]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hab das nur zum testen im 1052 umgestellt, ich möchte das aber eigentlich nicht.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
BTW. Wenn ich eine PN bekomme werde ich grundsätzlich darüber per Mail informiert. Die kann man sogar lesen ohne eingeloggt zu sein.

Das war aber bei deiner nicht der Fall, sondern zufällig gesehen weil der gelbe Balken aufging.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Herr Hirsch, bitte übernehmen.
Hier gibts gleich Abendessen. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Fakt ist, heute habe ich nachweislich Pn Nachricht über neue Beiträge hier bekommen. Einziger Unterschied für mich wurde schon vor drei Monaten erstellt.
Normale PN funktioniert ebenfalls wie gewohnt.

Dafür ging heute das mit dem Fahrradthread nicht mehr und für mich viel schlimmer meine gestern erstellten Verkaufsfreds. Bin sehr gespannt woran es hapert.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Und gibt es schön Lösungsideen? Hoffe der Hirsch ist nach 30° auf dem Dachboden noch ansprechbar...

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Vielleicht schaue ich irgendwann, wenn wieder Zeit ist. Bitte habe Verständinis, dass ich meine Freizeit nicht mit mit solchen Arbeiten verbringen will.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste