Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei einem Sony WM DD 11
#1
Hallo,
nach Google Suche bin ich auf dieses Forum gestossen. Habe früher einen DD11 als Jugendlicher gehabt und von einem Arbeitskollegen jetzt einen geschenkt bekommen.
Problem ist das ich techn. umbegabt bin und ihn gerne lauffähig hätte.
Habe ohne Ende die drei ???  MC noch im Keller und freue mich wie "Bolle" wenn ich diese hören dürfte.

Habe mich jetzt ein bißchen eingelesen und wollte fragen ob einer folgendes erledigen könnte gegen Finanz. Entschädigung:
1. Kondensatoren Tausch
2. Komplettes Reinigen
3. Lautstärke Rad ist zwar vorhanden aber nicht mehr fest (abgefallen)
4. Riemen wechseln
5. Irgendwie ist das Metallteil wo die Kassette reingeht nicht mehr an der Klappe

Also wär mir helfen könnte , würde ich mich über eine PN freuen

Grüsse
Olli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technics Deck mit Pegelproblemen auf einem Kanal Spacelab 3 838 21.01.2024, 23:06
Letzter Beitrag: DTC1000
  Receiver Denon DRA-F109 Hilfe bei erster Ferndiagnose Radiohoerer 1 392 03.01.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Gorm
  Brauche Tipps zum Punkt alte Hochtöner mit Ferrofluid bigolli 23 8.926 28.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Kimi
  Brauche Hilfe bei einem Tapedeck, Denon DR-M 33Hx Cuno 4 996 25.07.2023, 09:31
Letzter Beitrag: Cuno
  Benötige Hilfe bei der Suche nach Zubehörteil einer Lampe leolo 22 2.382 14.07.2023, 15:22
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Brauche Hilfe bei der Uher Royal De Luxe stereosound 16 4.571 19.05.2023, 18:04
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste