Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Junge war mal wieder nicht an der frischen Luft
#1
Habe mal eine Akai RC 90 Fernbedienung der schwarzen (anthrazitfarbenen) GX-747 angepasst. Dafür habe ich lange auf eine im Netz auftauchende FB gesucht. Bin dann in Japan fündig geworden: erst der Empfänger, etwas später der Handsender.

Zuerst demontieren

[Bild: IMG-2005.jpg]

[Bild: IMG-2006.jpg]

[Bild: IMG-2007.jpg]

[Bild: IMG-2009.jpg]

[Bild: IMG-2010.jpg]

Dann umlackieren, bedrucken, Tasten schwarz eloxieren, zusammenbauen

[Bild: IMG-7725.jpg]

[Bild: IMG-7726.jpg]

[Bild: IMG-7764.jpg]

[Bild: IMG-7765.jpg]

[Bild: IMG-7766.jpg]

[Bild: IMG-7767.jpg]

[Bild: IMG-7768.jpg]

[Bild: IMG-7828-1.jpg]

[Bild: IMG-7871.jpg]

Von der Umgestaltung des Empfängers sind mir leider einige Fotos verloren gegangen. Auf dem letzten Foto ist die Farbe der FB verfälscht, sieht eigentlich wie die Maschine aus.
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Frank K. für diesen Beitrag:
  • Gorm, Apache, Frunobulax, Forza SGE, speakermaker, stephan1892, Fürchtenix, applecitronaut, havox, MacMax, Tom, gasmann, Deubi, kandetvara, sensor
Zitieren
#2
Respekt! Hast du die Beschriftung mit Siebdruck gemacht?
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren
#3
Die Beschriftung hat mir ein Bekannter gemacht, der sich mit div. Druckarbeiten beschäftigt. Siebdruck ist es wohl nicht, da das sehr teuer ist. Muß ihn mal fragen.
Zitieren
#4
Tiptop Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#5
(31.07.2023, 19:48)Frank K. schrieb: Die Beschriftung hat mir ein Bekannter gemacht, der sich mit div. Druckarbeiten beschäftigt. Siebdruck ist es wohl nicht, da das sehr teuer ist. Muß ihn mal fragen.

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich hätte da auch noch ne Frontplatte zum Bedrucken.
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ..mal wieder eine Vorstufe mit Röhren.. Banix 0 305 04.04.2024, 23:20
Letzter Beitrag: Banix
  Einfach mal ein kleines Deko Projekt vorstellen... minort 10 4.497 01.05.2022, 13:19
Letzter Beitrag: minort
Tongue {Projekt nicht eingestellt}Märchen von einem, der auszog, eine D'Appolito zu bauen. bathtub4ever 81 22.110 03.11.2021, 13:03
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Hab mal wieder mit LEGO gespielt.... Rüsselfant 8 3.739 12.05.2021, 12:58
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Mal wieder bedürftige JBL, diesmal L26 Decade friedrich86 21 14.531 27.08.2020, 09:32
Letzter Beitrag: vincent1958
  Ihm raspelt mal wieder.. ESG 796 69 16.153 04.07.2020, 23:45
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste