Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt Heidelberg CRM 40 Keykarte lost
#1
Hi Freunde,

habe hier das Oben genannte Radio stehen, aber leider ohne Codekarte.

Gibt es die Möglichkeit den Code aus der Seriennummer zu filtern und sich damit eine neue Karte erstellen zu lassen?

LG

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#2
Mir ist dazu nichts bekannt, ausser das mein Bruder vor über 20 Jahren das gleiche Problem hatte. Wir haben dann das Radio getauscht. Denn er hatte das Radio in einem gebrauchten Auto mit gekauft und keine Qittung mehr zum Gerät.

dies hier ist der Tenor von damals bei einer Googlesuche erster Treffer:

"Der Mastercode kann nur gegen Eigentumsnachweis (Autoradio- Paß/ Kaufquittung) von unserer Decodierstelle per Fax unter 05121 49 5408 angefordert werden. Ein Faxformular können Sie unter infoAtblaupunkt.com anfordern"

Und damit kann dann eine neue Karte als erste Karte wieder angelernt werden.
Wichtig ist der Mastercode, um die neue Karte zu aktzeptieren. Darüber lassen sich dann auch noch weitere Karten mit dem Gerät koppeln.

Das ist ein Beitrag aus einem anderem Forum


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Tom
Zitieren
#3
Die Dekodierstelle und ganz Blaupunkt gibts mKn in Hildesheim nach der Insolvenz spätestens seit 2016 nicht mehr, war nur 15km von hier ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#4
in dem Verlinkten Forum bot ein Mitglied den Dienst noch bis 2021 an. Evtl. mal dort anklopfen.


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Gorm, Rüsselfant
Zitieren
#5
(29.09.2023, 19:52)JayKuDo schrieb: in dem Verlinkten Forum bot ein Mitglied den Dienst noch bis 2021 an. Evtl. mal dort anklopfen.

Habe mich dort mal registriert un die Person angeschrieben.

Mal schauen was passiert :-)
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#6
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Aktion. Ich habe noch einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden (irgendein Elektronikerforum  Denker weiß leider nicht mehr welches) in dem auch geschrieben wurde, dass auch alte Versichertenkarten funktionieren. Das muss allerdings vor der TI Umstellung gewesen sein.


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#7
Wenn du es dir zutraust kannst du den Code auslesen
MC68HC05B6

Motorola MASK
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#8
Gib mir mal die Seriennummer
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Rüsselfant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interne Feinsicherung an AB-Endstufe löst aus SKS 38 2.110 22.04.2024, 10:52
Letzter Beitrag: SKS
  Kurze Frage, wie löst man diese Steckverbindung? bigolli 21 995 20.03.2024, 11:30
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Blaupunkt Heidelberg RCM 40 Rüsselfant 4 635 25.09.2023, 13:56
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Blaupunkt Bremen SQR 46 Kassette bleibt stehen Rüsselfant 5 725 16.09.2023, 12:14
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Hilfe, mein Blaupunkt flüstert... Gonzomatic 12 5.193 17.04.2022, 20:16
Letzter Beitrag: hf500
  Acron 300c Front löst sich eric67er 11 3.439 08.08.2019, 17:52
Letzter Beitrag: bigolli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste