Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo A 10 wieder mal
#1
Hiho,

habe eine Frage zu meinem A 10, sieht von außen und innen aus wie neu (ok ein wenig Staub, aber ich war gerade am Putzen), wäre da nicht ....

[Bild: problem1yxctkihmwb.jpg]

dieses eingekreiste rote Kabel

[Bild: problem26hwado3mzk.jpg]

das aus welchem Grund auch immer durchtrennt ist. Auf der Leiterplatte des anderen Kanals ist es i.O. und in Vergleichsgeräten auch. Hier nun aus welchem Grund auch immer zerschnitten. Das Gerät läuft, wobei ich noch nicht jeden Quellenanschluss durchgetestet habe, jedoch ist ein wenig brummen vorhanden. Was meint Ihr, einfach mal zusammenlöten und probieren oder kann mir jemand sagen, wofür die Drahtbrücke gut ist.

VG Bastian

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#2
Hallo Bastian,

also das Kabel sieht original aus. Aber es muss mit Sicherheit ganz sein.

Vielleicht haben unsere Experten hier einen Tip!

Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • onkyo
Zitieren
#3
Bei anderen Kollegen mit A 10 hier im Forum ist das wohl auch so, meine ich mich zu erinnern. Ist also wahrscheinlich völlig ok so.

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • onkyo
Zitieren
#4
..vielleicht hilft dir das:
[Bild: onkyoa102vsf7.jpg]
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag:
  • onkyo
Zitieren
#5
Hier sind die beidseitig geschlossen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • onkyo
Zitieren
#6
Denker in meinem Ersatz A 10 ist das Kabel nicht durchtrennt und hier http://old-fidelity-forum.de/thread-1721...light=A+10 sowie hier
sieht es aus der Ferne auch durchgehend aus.

Risiko? Versuch macht kluch? oder steckt vllt. ein System einer bestimmten Serie dahinter Denker

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#7
(28.01.2013, 20:17)fmmech_24 schrieb: ..vielleicht hilft dir das:
[Bild: onkyoa102vsf7.jpg]

mmh, das könnte des Rätsels Lösung sein, Danke Dir

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#8
Hatten wir hier nicht einen REP-Fred wo genau das Thema war? Irgendwas war doch da..Denker

Aber die Anleitung oben scheint ja das Rätsel zu lüften.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#9
Thread gefunden: http://old-fidelity-forum.de/thread-2254.html

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.357 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Sony CDP-897 spuckt jede CD sofort wieder aus wus 9 1.756 13.01.2024, 11:48
Letzter Beitrag: wus
  B&O Beogram 1202 wieder brauchbar machen hyberman 58 26.965 12.01.2024, 21:12
Letzter Beitrag: Wolfmanjack
  Sony CDP-228ESD - Laufwerk fährt wieder aus tzurby 10 1.123 04.12.2023, 15:36
Letzter Beitrag: Armin777
  Mal eine Transistorfrage, Schaltnetzteil hf500 11 1.335 20.10.2023, 20:18
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Immer wieder gesucht: PIONEER Lautsprecherstecker Armin777 19 12.436 17.06.2023, 12:10
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste