Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin nur 14 Cent wert ?
#1
Roll

Witz des Tages:

[Bild: joerg.jpg]

Harald-muss-bleiben Rang 853.981
jetzt: old-fidelity-forum.de Rang 40.344 Respekt Hi

Ich bin nur 14 Cent Wert ?
Jörg, Du rufst mich bitte sofort an Oldie

Lol1Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Mani, Mo888
Zitieren
#2
Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#3
Skandaaaal Flenne
Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1

Rainer, you made my day.... ach was.... year Thumbsup Thumbsup


Ampopo..... ich glaube wir werden attackiert ..... ich zumindest....sagt mir meine Firewall. Mon Captan das gefällt mir garnüscht Buba
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#4
Ja bei mir geht schon seit gestern ihr fast nix mehr Denker
Gruß Frank Hi
Zitieren
#5
So isses eben mit dem Geld verdienen im Internet. Wo niemand ist ist auch nichts wert Oldie

Interessant finde ich das old-fidelity-forum was die Besucher anbetrifft mittlerweile auf Platz drei hinter www.hifi-forum.de und www.analog-forum.de rangiert.

Es ist auch mein empfinden das der Traffic hier relativ hoch ist. Wobei man sagen muss das das im www.Dual-Board.de auch mal so war. Wurde aber dann von ein paar ewig gestrigen Moderatoren nachhaltig zerstört. Die halten sich dort nach eigenem Bekunden für ein "Fach-Forum". Beiträge bzw. Diskussionen zu allg. Themen oder auch nur nicht genehmen Themen werden dort regelmäßig abgewürgt bzw. durch Löschaktionen verfälscht. Man kann es sich also sparen seine Zeit dort zu verbringen. Der verbliebene Traffic dort entstammt wahrscheinlich von einer Hand voll Leuten die ihr Zeug dort verklopfen....naja der Betreiber dort ist Alles in Allem leider relativ beratungsresistent...was solls...

Man kann also dort recht gut sehen wie man es nicht machen sollte, wenn man eine erfolgreiche Seite im Netz aufbauen möchte......insofern ist das Konzept hier m. E. jedenfalls stimmiger...
Zitieren
#6
Rainer, die 14 cent sind nur ein Durchschnittswert. Das kann ganz individuell auch mal stark nach oben oder nach unten abweichen. FloetUndWeg
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#7
Wir können ja auch für Rainer sammeln. Ich fühle mich mit 14 Cent absolut überbewertet und würde mal 13 Cent abtreten. Zahnlos
Zitieren
#8
Bei unserer Gartenseite müssen wir noch draufzahlen für jeden Besucher Flenne
Zitieren
#9
Tja... Affiliate werden und Werbung schalten, Wilfried - anders wird das nicht gehen.


z.B. hier:

http://www.poetschke.de/orbiz/DigiTrade/...3697d.html

Oder Amazon (z.B. in dieser Kategorie, wenn das geht):

http://www.amazon.de/garten-freizeit-gri...e=10925031
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#10
(Dann ist z.B. auch der Rainer schnell mal 5 Euro wert!) Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#11
Aber nur wenn es eine Blume mit dem Namen Sansui geben sollte.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#12
Naja - beim Schwerpunkt Garten? Ich weiß ja nicht, von wo Wilfried sonst noch Traffic generiert .... LOL

Oder: Einfach Berg&Meer anlegen - dann passt's wieder!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#13
Nee, dann lass ich das lieber so, ich will keine Werbung auf der Seite haben, sonst könnte ich ja auch gleich meinen Arbeitgeber mit draufpacken Dash1
Zitieren
#14
Das ist ehrenwert, verringert dann aber Deine Kosten nicht.

Geht aber z.B. auch anders: Ich habe einen Bekannten, der kauft im Jahr für ca. 2-3 tausend Euro bei Amazon ein und geht dazu über "sein eigenes" Affiliate-Pixel (und hat reichlich Freunde und Bekannte eingeladen...) das ist z.B. 'ne ganz hübsche Rückvergütung und gibt immer eine Mordsparty einmal im Jahr.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#15
Die Kosten sind durchaus überschaubar, ohne Werbung auf der Seite sind es 4 €/Monat und das ist es uns wert, wenn wir damit die paar Besucher auf der Seite nicht nerven.
Zitieren
#16
Korrekte Einstellung, Wilfried Thumbsup
Zitieren
#17
OK, stimmt - das ist nicht viel - klang nur gerade noch etwas anders:

(29.01.2013, 14:56)wattkieker schrieb: Bei unserer Gartenseite müssen wir noch draufzahlen für jeden Besucher Flenne


Und man muss die Leute ja nicht mit Werbung nerven. Ein "Falls Sie etwas für Ihren Garten suchen, finden Sie hier eine große Auswahl" würde ja schon reichen unter "Interessante Links".


Aber: ohne ist besser! Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#18
Das mit dem Draufzahlen bezog sich auf den Kommentar, dass hier jeder Besucher "14 Cent wert ist", bei unserer Seite wird "0" angezeigt Flenne
Zitieren
#19
Das heisst, ich bin hier rund das 14fache wert,
man fühle ich mich jetzt gut Zahnlos
Zitieren
#20
Gern geschehen Rainer, das war meine gute Tat für heute. Dann brauch ich wenigstens keiner alten Dame mehr über die Starße helfen, die sowieso nicht rüber wollte Freunde
Zitieren
#21
Money makes the world go round .... to the ground Zahnlos

Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#22
(29.01.2013, 06:33)leserpost schrieb: Man kann also dort recht gut sehen wie man es nicht machen sollte, wenn man eine erfolgreiche Seite im Netz aufbauen möchte......insofern ist das Konzept hier m. E. jedenfalls stimmiger...

Lässt sich im übrigen auch eindeutig belegen. Nicht das ich da irgendwie nachtreten möchte aber das Netz lässt sich halt nicht betrügen....

http://urlspion.de/www.dual-board.de#visitors

http://urlspion.de/www.old-fidelity-forum.de#visitors

die Mitglieder sprechen eben eine klare Sprache.......
Zitieren
#23
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg: http://urlspion.de/www.facebook.com

Aber immerhin haben wir Fuckbook im Wert pro Benutzer schon abgehängt. Raucher
Zitieren
#24
(31.01.2013, 19:29)andisharp schrieb: Aber immerhin haben wir Fuckbook im Wert pro Benutzer schon abgehängt.

Thumbsup

Der interlektuelle Nominalwert eines Fuckbook-Users sollte sich im Minusbereich befinden,
sowas kann man nicht mehr berechnen Raucher
Zitieren
#25
(31.01.2013, 19:05)leserpost schrieb: http://urlspion.de/www.dual-board.de#visitors

http://urlspion.de/www.old-fidelity-forum.de#visitors

die Mitglieder sprechen eben eine klare Sprache.......

Wenn ich da mal eben nachsehe, entdecke ich, dass ich als Ausländerfraktion immerhin ein Drittel ausmache - genauer gesagt: als ausländischer Benutzer, aaaaber dabei nur ein Neunzehntel aller Seiten, die insgesamt aufgerufen werden, nicht die, die existieren, aufrufe. Die Klönschnackis und Verkäufe sehe ich ja ohnehin nur als angemeldeter User. So weit klar.
Jetzt kommt's:
"608 Benutzer besuchen die Website jeden Tag" - ja, glaub ich's denn? Das ist mehr als die Hälfte! Alle als Startseite festgelegt? Oder normale Junkies?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.241.006 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 2.991 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Ich seh nur Fragezeichen hörtnix 18 5.382 10.04.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Nudellist
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.386 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.390 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann
Wink Ich bin neu hier reineremsing 2 2.182 10.02.2019, 12:47
Letzter Beitrag: bodi_061



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste