Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual-Board Account gelöscht
#76
Meine Wahrnehmung: Im Klassiker-Bereich des HF gab es eine regelrechte Austrittswelle, nachdem Armin und Yorck rausgeworfen worden sind.

Man muss unterscheiden zwischen "Gesperrt" und "Hat sich gelöscht"...

LG, Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#77
At braun hifi:schreibt Euch gefälligst eine PN !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • braun hifi, spocintosh
Zitieren
#78
Du hast ja recht.Thumbsup
Zitieren
#79
(20.02.2013, 16:58)der Werner schrieb: schreibt Euch gefälligst eine PN !

Ich finde die Diskussion zwar auch reichlich überflüssig, würde aber trotzdem nicht auf die Idee kommen, anderen Diese dann verbieten zu wollen. Wenn Dir der Thread nicht passt, dann beachte ihn einfach nicht.
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • Alf
Zitieren
#80
Also ein Forum, welches nur aus dem Grunde betrieben wird, mit Werbung Geld zu verdienen, als nicht kommerziell ausgerichtet zu bezeichnen, das grenzt schon an ... trifft beim HF, seit dem Verkauf zu 100% zu. Und dass ich das behaupte, hat nicht das Geringste mit meinem Rauswurf zu tun, der Rauswurf allerdings schon mit den kommerziellen Interessen...Floet

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#81
Wie blond muss Mann sein das HF als nicht kommerziell zu sehen? Das HF ist verseuchter als ein Minenfeld.
Zitieren
#82
Also aus der Diskussion übers HF halte ich mich raus. Mit 15 Beiträgen dort über 3-4 Jahre kann und will ich da nicht mitreden. Zwischendrin hatte ich schon vergessen das ich dort Mitglied bin. Ich meine den Hinauswurf von Yorck habe ich irgendwie mal am Rande mitbekommen und dann halt diese Meinung beiläufig zurück behalten...Danke das die Anmerkung einer so punktgenau aus dem Gesamt Thread seziert hat und gleich noch nett kommentiert hat...

Mein Thema war aber das DUAL-Board und nicht das HF...
Zitieren
#83
Gut. Sehr gut!
Zitieren
#84
Kein Anschluss unter dieser Nummer...
Zitieren
#85
(20.02.2013, 18:44)leserpost schrieb: . Zwischendrin hatte ich schon vergessen das ich dort Mitglied bin.

Na dein Gedächtnis ist wohl im Eimer. Scrollst du das Ding nach unten kanste dich wieder erinnern?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-84-9746-3.html
Ich kapier nicht was so peinlich daran ist, wenn man im HF aktiv ist.
Die Lügerei und Dummschwätzerei geht mir auf die Zwiebel. Und nun verabschiede ich mich von diesem Thema.
Zitieren
#86
Drei Tage sind halt ne lange Zeit. Lol1
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#87
Kein Anschluss unter dieser Nummer...
Zitieren
#88
(03.02.2013, 20:02)UriahHeep schrieb: Kann man einen Thread eigentlich auch auf die Ignore-Liste setzen Denker

immer noch gültig!
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#89
Ich zitiere an dieser Stelle mal einen meiner Lieblinge:


Zitat:"Wenn über eine olle Sache mal endlich Gras jewachsen ist, kommt sicher so'n Kamel jeloofen, das alles wieder runterfrisst"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • schlafmütze
Zitieren
#90
Passen massenhaft Smilies dazu Lol1
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#91
War es das braune Kamel?
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#92
ne, Pferde.
Pferd->Lasagne->Bauch->Blutbahn->Hirndemenz->Gülle ablassen im Dual-Board-Thread->kreis schließt sich....
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein account kann gelöscht werden Bayern Traun 33 5.017 13.01.2024, 17:16
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  account löschen Hagbard73 65 17.554 25.11.2023, 14:52
Letzter Beitrag: karlheinz
  Entwürfe gelöscht / Und nun ??????? Dual-Tom 2 1.762 13.04.2012, 00:03
Letzter Beitrag: Dual-Tom
  gelöscht errorlogin 85 26.789 26.02.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Müller
  Account Fugazi 124 45.761 18.06.2011, 09:59
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste