Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
150k log Poti für Blaupunkt Micronic A-60 geuscht
#1
Hallo Zusammen,

ich Suche für eine Blaupunkt Micronic A-60 Endstufe ein neues Poti (Abgebrochen X( )
Alps 150kbx2 stereo

150 k log, 2 Kanalig, Printabstand egal (krieg ich hin) 6mm Achse.

Wer weiß wo ich das bekommen, bzw. hat eins zum ausschlachten?
150k bekomm ich nirgends...

[Bild: blaupunkt18.jpg]
Zitieren
#2
Hi, hab Tuner + Verstärker abzugeben..1 Kanal defekt. Kannst haben..für'n 10er + Porto....
Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#3
Hallo Tiefton,

herzlich willkommen hier bei uns.

Du schreibst Endstufe, da ist aber ein Vollverstärker abgebildet. Meinst Du ein Volume-Poti?
Dann lässt sich dort sicherlich auch ein 100kOhm oder 250kOhm (log) einbauen - ziemlich straffrei.
Im Ernstfall kann man auch zwei Vorwiderstände und ein noch kleineres Poti (50kOhm) einbauen.

Drinks
Zitieren
#4
Hi Zusammen,

At armin:
naja, das ist ne "Kombi" aus Endstufe und Verstärker.
1 Eingang und Bass und Höhen Regler.
Die Quellwahl geht über den Tuner
Danke für das Willkommen Drinks

Wenn ich da auch einfach ein 100k einbauen kann - dannmache ich das.
Ist der Volume regler.

At Nosecrets.
der Amp würde mir langen, ich hab den Tuner hier auch noch rumstehen.
Wenn ich das nicht hinbekomme, melde ich mich - vielen Dank für das Angebot!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alps 500k Balance Poti Tobifix 4 734 24.03.2024, 20:21
Letzter Beitrag: Dude
  Sony TA F808 Problem mit Bass Poti staakie 11 1.078 15.12.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Armin777
  Mini-Poti: wie Postia ptychogaster-Syndrom Hifi-Dummy 10 1.329 10.12.2023, 14:38
Letzter Beitrag: Hifi-Dummy
  Blaupunkt Heidelberg CRM 40 Keykarte lost Rüsselfant 7 764 30.09.2023, 09:17
Letzter Beitrag: HisVoice
  Blaupunkt Heidelberg RCM 40 Rüsselfant 4 555 25.09.2023, 13:56
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Blaupunkt Bremen SQR 46 Kassette bleibt stehen Rüsselfant 5 639 16.09.2023, 12:14
Letzter Beitrag: Rüsselfant



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste