Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAT Walkman lässt sich nicht mehr einschalten
#1
Hallo, wenn ich versuche, den DAT Walkman einzuschalten, ertönt nur ein kurzes Summen und dann Stille. Kennt jemand die gleiche Situation wie ich und weiß, wie man sie beheben kann? Dank.
Zitieren
#2
Bitte den Spezialisten hier im OFF auch mitteilen, um welches Fabrikat und Modell es sich handelt!
Zitieren
#3
Wenn es ein Sony TCD D3/7/8 ist dann hat der mode Motor nicht mehr die Kraft den Widerstand der das verhärtete Fett den Zahnrädern entgegenstellt zu überwinden. Da hlift nur eine total-zerleging, und Reinigung. Es gilt dabei einige Fehler zu vermeiden. Vor allem nicht am Deckel herum murksen um ihn abzubekommen. Die Rückseite aufschrauben, die Platine Abschrauben, die zwei rote und schwarze Kabel ablöten, platine entfernen (flachkabel achtung! )und dann ist der Hebel zugänglich.
Der beste und längste Video hierzu:


eine Bilderstrecke für den D3

https://audiolife-coolblog-jp.translate....x_tr_hl=fr
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Doorz für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dat-Recorder Swobi 8.221 3.559.094 23.06.2026, 14:00
Letzter Beitrag: ghalifidely
  Accuphase T105 kein Strom mehr. Jürgen M.S. 12 912 17.06.2026, 22:59
Letzter Beitrag: Jürgen M.S.
  Dat-Recorder / Alles außer Sony Swobi 1.662 821.471 15.05.2026, 07:21
Letzter Beitrag: hdrobien
  DAT, Hucht AV Copyprocessor RSPpro und CUE rest.dig 3 493 06.05.2026, 09:57
Letzter Beitrag: rest.dig
  Sony DAT DTC-ZE700: Infrarotempfänger außer Betrieb chercheur 7 718 22.04.2026, 19:05
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Aiwa Walkman kaysersoze 4 2.832 13.03.2026, 18:43
Letzter Beitrag: kaysersoze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste