Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der JVC/VICTOR Megathread
Sehr schöne Bausteine.
Zitieren
Danke Peter.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
Beim Anblick der wunderschönen Quadrobausteine ist mir eingefallen, daß ich ich noch einen CD-4 Demodulator habe. Den 400-5 und einen Quadroreceiver, der vorne keine Bezeichnung hat. Mittelgroß und zweifarbig. Anzeigefeld rechts. Steht aber fest im Regal. Komme ich grad' nicht hinten dran... Könnte der GX-500E sein...
Zitieren
(09.05.2021, 19:47)sankenpi schrieb: Bisken habe ich auch noch.

JVC VR-5525LX






[Bild: IMG-9147a.jpg]
Sehr schöner u. gut klingender Receiver.
Hab einen geschenkt bekommen aus Erstbesitz. Aber keine Verwendung dafür. Wenn es dafür einen Interessentenkreis gibt, mache ich mal Bilder u. biete ihn an.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Swobi für diesen Beitrag:
  • stingra
Zitieren
Wenn Du ihn auf den einschlägigen Portalen - also "draußen" - anbietest, wirst Du Erfolg haben. Hier sicherlich nur unter Wert. Jäger und Sammler und so. Floet Das sind wirklich schöne, wertige und gutklingende Receiver.
Zitieren
ich zahl pro watt 1 euro

bei 2x 15 watt also 30 kröten.   LOL
 
Zitieren
Hallo Peter,

Du meinst den 4DD-5, da habe ich auch den einen oder anderen von.


[Bild: IMG-9365.jpg]

Den CD4-50 finde ich aber auch ganz gut.


[Bild: IMG-9359.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho, MacMax, Ivo, winix, Goldmakrele, Kimi, franky64
Zitieren
Ja genau, der steht einsam zwischen den anderen herum :-) Der 4-50 ist natürlich auch eine amtliche Nummer.
Zitieren
Der CD4-50 ist genau so selten wie der CD4-1000.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an evel für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren
Kannte ich ehrlich gesagt bis jetzt auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.388 547.508 19.02.2024, 00:52
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der "Raumeinmessungs-Thread", oder: wie ich den Zorn der Anderen auf mich ziehe... bathtub4ever 100 25.074 12.05.2021, 21:48
Letzter Beitrag: ESG 796
  der Sound der 70ies-Receiver: Was ist das Geheimnis? Flanders 1.028 121.048 11.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: dupdi
  Der Sound der 70er-Receiver / Teil 2 Flanders 266 34.191 20.02.2021, 07:16
Letzter Beitrag: zonebattler
  Der Sound der 70er-Receiver "RESURRECTION" scope 89 12.123 19.02.2021, 12:58
Letzter Beitrag: scope
  Der "Worauf sollte der Dreher stehen?" Thread space daze 37 9.503 10.03.2020, 15:49
Letzter Beitrag: Jenslinger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste